Umstellung der Forensoftware

@Elloran:
Ich habe noch einen Punkt, der bisher nicht angesprochen wurde:
Wenn man im alten Forum einen externen Link angeklickt hatte, wurde die entsprechende Seite in einem neuen Fenster/Tab angezeigt.
Im neuen Forum erscheint die ausgewähle Seite im gleichem Fenster/Tab.

Ich wüde es begrüßen, wenn diese Funktionalität wieder Einzug hielte.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=382721#post382721]Im neuen Forum erscheint die ausgewähle Seite im gleichem Fenster/Tab.
Ich wüde es begrüßen, wenn diese Funktionalität wieder Einzug hielte.[/quote]ist mir heut auch aufgefallen und ich begrüße dieses auch :)

...also die Option vom signatur editor
URLs automatisch erkennen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

spinnt, verdaut auf jedenfall keine "-" in der Url

edit: spinnt völlig, Vorschau sieht völlig anders aus als Abgesendet, erreicht mühelos M$-Perfektion ;(

Feedback

das automatische login klaapt bei mir

aber links kann ich keine setzten so das dass wort unterstrichen ist und mans anklicken kann

zitat pfunzt irgendwie auch nicht bei mir

smiles auch nicht, oder hab ich was gelesen von standartmässig ausgestellt oder so > grübel

oder liegt es an mir ?

und das/die automatische Edit gibts nicht mehr ??

PS : opera neueste v 9.27

greeTz Lyvi

RE: Feedback

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=382750#post382750]aber links kann ich keine setzten so das dass wort unterstrichen ist und mans anklicken kann
[/quote]du musst einfach etwas hinschreiben,dann das wort markieren und dann einmal auf die linke kette drücken. dann geht ein fenster auf,wo du den link eingeben kannst.
dann ist das wort mit dem link verlinkt.

vlg

danke, das war mir schon klar, nur
gerade das wird, im opera,
falsch dargestellt im thread.
wenn ich auf quellcode stelle dan ist es korekt bei mir aber nicht in der vorschau und nicht im thread.

so meinte ich das .

PS: habe aber eben beim erstellen dieser antwort noch eineige einstellungen gefunden muss das gleich testen und berichten :)

Sehr gewöhnungsbedürftige Geschichte das.
Das wird seine Zeit brauchen bis man sich mit dieser Umstellung anfreunden kann.

Gruß Rodina ;(

Also.... ich hätte auch gern wieder den alternativn Stil. Der war doch sehr viel besser als der derzeit angebotene.

Ich muss ehrlich sagen - im Moment habe ich kein große Freude im Forum. Ich habe durch die merkwürdige Suchfunktion (zwar gibt es nach etwas Suchen doch die Threadansicht von meinen Themen, aber leider sehr unübersichtlich, da nicht einfach die neusten Themen oben stehen... man muss oft Seiten um Seiten durchblättern, um "neue Antworten" zu finden) und die zu platzfressende Darstellung leider komplett die Übersicht verloren... :(

Schade. Aber ich hoffe noch, kann ja noch werden...

trotz der (sehr schönen!) neuen Funktionen möchte ich cunnis Beitrag, so wie er da steht, unterschreiben.

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=382555#post382555]
edit: Na toll, ich hätte meshuas Beitrag zitieren sollen... *trülülü* :D[/quote]

Aber nur, weil ich kurz danach eine PM von Ingope gefunden habe. Das Problem BESTEHT weiterhin:

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." :(

Gruesse, Torsten.

[quote='Elloran',index.php?page=Thread&postID=382811#post382811]@meshua_08

Hast du die Regeln aktzeptiert?[/quote]

Muss dies fuer die neue Boardversion erneut passieren? Falls ja, verraet mir der Klick auf die Forenregeln erneut:

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Gruesse, Torsten.

Was mir eben aufgefallen ist:

Scheinbar kann man in dieser Forumsversion unregistriert Beiträge verfassen ( ebensolche gerade von 2 Verfassern gesichtet ).
Denke mal, dass das nicht so beabsichtigt ist ;) . In der alten Version wars prima: als "besucher" lesen, aber zum schreiben bitte anmelden.

@ Thorsten - Das Bestätigen kommt eigentlich bevor du überhaupt irgendwo hin kannst, direkt
nach dem Einloggen.

Alles sehr komisch, ich schicke dir die "Bestätigen der Regeln" nochmal an deinen Hauptaccount, schau da bitte nochmal.

LG
Ingo

@ Himalaya

Yep, die Meldung ging schon an die Admins, das soll auf keinen Fall so sein.
Danke.

sorry, kann sein daß hier ein paar meiner gäste mist verbockt haben, nachdem ich ihnen seit gestern unser forum gezeigt hatte.

was ganz anderes ist uns aber trotzdem aufgefallen: der firefox 2.0.0.14 zerpflückt das neue board seit gestern total, es gibt darstellungsfehler ohne ende, viele horizontal angeordnete sachen stehen im browser auf einmal text-only untereinander angeordnet! das war vor 2 tagen noch nicht so. mit opera 9.24 keine probleme (auf xpp). cookies wurden schon gelöscht, neustart brachte auch nix. jemand ne idee?

Komisch, bei mir funzt das Forum unter FF 2.0.0.14 auf drei Rechnern ohne Probleme...? Das wird wohl eher an Deiner Maschine liegen.

hajowito

Hier auch mit der14er Version von FF null Probleme, auch Autologin klappt einwandfrei.

Löscht mal mehrfach Cookie und Cache.
Dann am besten Rechner neu Starten, FF ist bei sowas gerne mal "das Superhirn" und merkt sich das sehr lange.

na toll.. so sieht es bei uns mit meinem ff aus:

Anhänge

• ff_problem.jpg
    ff_problem.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 67
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben