Umstellung der Forensoftware

Im alten Forum ging das auch ohne javascript.
Obwohls wurscht is: Opera/FreeBSD

Und wenn ihr schon beim "stylen" seid: Bitte macht noch das Zeilengeblinke in der Themenliste weg.

[quote='humpl',index.php?page=Thread&postID=385662#post385662]Und wenn ihr schon beim "stylen" seid: Bitte macht noch das Zeilengeblinke in der Themenliste weg.[/quote]zustimm.
Ansonsten wirds langsam hübsch!

ebenfalls zustimm.

Und vielleicht noch das auffallende Kästchen und den Titel "Signatur von" entfernen.

das mit dem öffnen im neuen fenster bitte ohne javascript umsetzen. sollte ja kein problem sein

Moin!

Vielleicht ja nur mein Geschmack:

Den Rahmen um den jeweiligen Beitrag finde ich sehr gut. Trägt prima zur Übersichtlichkeit bei.
Aber das abwechselnde grau/weiß, empfinde ich als zuviel...

Des Weiteren habe ich in der Portalansicht immer noch den Platzhalter (S. Troubadix) bei den neuen Beiträgen?!

Gruß,
BOB

Das grau/weiss der postbody gefällt mir auch garnicht, manchaml ist weniger mehr, lasst das bitte weiss und hebt dafür Zitate farblich hervor, durch die Umrahmung hat man wieder unnützen Platz zwischen den Posts :( Macht doch einen leichten grauen Hintergrund wie im alten Forum, dann hat man zwischen den Posts einen grauen Streifen, was doch übersichtlich genug sein sollte, warum alles nochmal extra einrahmen, so wird bei der Signatur mit Rahmen und überflüssiger Überschrift "Signatur von" nochmal Platzverschwendet. Ansonsten gefällt mir von Style und Funktionaliät schon besser als im alten Forum bis auf die angesprochene Platzverschwendung :thumbsup:

[quote='cyberbob',index.php?page=Thread&postID=385672#post385672] Des Weiteren habe ich in der Portalansicht immer noch den Platzhalter (S. Troubadix) bei den neuen Beiträgen?!
[/quote]

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe keinen Platzhalter, sondern nur eine weiße Fläche an der Stelle.

Ich habe da auch keinen Platzhalter.

Habt ihr wirklich mehrfach Cookie, Cache und auch gerne mal den Verlauf geleert, Browser geschlossen und
erneut versucht?

Was sagt ein anderer Browser dazu?

Irgendwelche Add Blocker installiert? (mal temp abschalten)

Edit: Aber muss da unten immer "Signatur von...." stehen?
Find ich alles andere als hübsch, eingerahmt reicht doch. (mecker)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=385686#post385686]Ich habe da auch keinen Platzhalter.

Habt ihr wirklich mehrfach Cookie, Cache und auch gerne mal den Verlauf geleert, Browser geschlossen und
erneut versucht?

Was sagt ein anderer Browser dazu?
[/quote]

Alles versucht ;( , M$ Internet Explorer 6 macht den Platzhalter, Firefox 2 keinen, nur weisse Stelle...

im Quelltext wird bei beiden das icon mit der URL http://www.thinkpad-forum.de/icon/postNewS.png angefordert, nur der Firefox ist so schlau :S nur eine weisse Stelle zu machen, laden kann er das icon auch nicht, die URL ist angeblich auf dem Server nicht vorhanden ?(

Den Platzhalter habe ich auch an selber Stelle, - aber wenns mehr nicht ist... ;)

[quote='AGotthelf',index.php?page=Thread&postID=385666#post385666]ebenfalls zustimm.

Und vielleicht noch das auffallende Kästchen und den Titel "Signatur von" entfernen.[/quote]Dem stimme ich auch zu. Also dass es am Ende meines Beitrags meine Signatur ist - und nicht die eines Anderen - sollte doch selbstverständlich sein und keiner weiteren Erläuterung bedürfen, oder? ;)

Und den Kasten braucht man auch nicht, Kästen über Kästen.... der einfache Trennstrich wie früher ist IMHO ein viel stimmigerer Abschluss eines Beitrags.
Sonst verwechselt man den Signaturkasten (insbesondere duch den Text "Signatur von") auf den ersten Blick immer mit einem Zitat.

Grüße,
Cunni

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=385686#post385686]Ich habe da auch keinen Platzhalter.

erneut versucht?

[/quote]

äh, muss man cookie und cache löschen, um in den genuss der veränderungen am design zu kommen? :?:

Eigentlich nicht, was siehst du denn, bzw. wie sieht denn dein Design aus? :)

[quote='humpl',index.php?page=Thread&postID=386019#post386019]Warum ist in den Threads nicht die Unterteilung [T4x] etc. zu lesen?[/quote]Hmmm....lesen wir im selben Forum? Bei mir ist die Unterteilung zu sehen :thumbup: .

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben