Umstellung der Forensoftware

danke, das war zu einfach.
Wie bringe ich der Foren-Suche noch bei, nach Datum zu sortieren?

du verstehst mi ned, du verstehst me ned, ja du ...
*SCNR*
ich versuchte nur zu zu kommunizieren, das die Forum-Suche nicht mehr nach Datum sortiert wie die ursprüngliche Forensuche, formals ganz unten
und immer über die §rweiterte Suche und extra auf Sortieren nach Datum in ein einem Dropdown-Feld eines Combos clicken zu müssen, ist ja offensichtlich etwas umständliche, als es im forangegangen Forum war.

Ei Junge, dann schreib doch gleich, dass Du wünschst, dass die Anzeige der Suchergebnisse per default nach Datum sortiert erfolgen sollte. - Dem stimme ich voll zu!

.

Ui....wer schraubt denn da gerade am Design herum? ;)
Ich dachte schon, ich hätte durch ein Antwort-Posting etwas kaputt gemacht, weil es danach anders als vorher aussah. :D

wow, spitze! das sieht doch schon wieder viel besser aus. mir ist es auch sofort aufgefallen.
man kann nun auch keine eigenen designs mehr auswählen oder? ich finde dazu nichts mehr unter "mein profil".

weiter so, super arbeit!
:thumbup:

vlg

[quote='Elloran',index.php?page=Thread&postID=385587#post385587]- Links sollten jetzt im neuen Fenster öffnen
TEST[/quote]
FEHLANZEIGE!

[quote='humpl',index.php?page=Thread&postID=385651#post385651][quote='Elloran',index.php?page=Thread&postID=385587#post385587]- Links sollten jetzt im neuen Fenster öffnen
TEST[/quote]
FEHLANZEIGE![/quote]

Nö, bei mir funzt es jetzt einwandfrei. Welches BS, welchen Browser benutzt Du denn?

hajowito

Es wird immer heimeliger hier :thumbup:

Bin schlichtweg begeistert davon, wie schnell alle Verbesserungsvorschläge ange- und übernommen werden!

Nochmals Respekt und Dank für alle Mühen an Admins und Mods :thumbsup: ^^ :)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas ^^

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=385652#post385652][quote='humpl',index.php?page=Thread&postID=385651#post385651][quote='Elloran',index.php?page=Thread&postID=385587#post385587]- Links sollten jetzt im neuen Fenster öffnen
TEST[/quote]
FEHLANZEIGE![/quote]
Nö, bei mir funzt es jetzt einwandfrei. Welches BS, welchen Browser benutzt Du denn?[/quote]
Das sollte auch ohne javascript funktionieren.

Bei mir geht es auch gut.

FF: neuer Browser-Tab
IE7: neues Browserfenster

.

Also ich muss mal sagen, dass mir das mit dem Kasten um jeden Beitrag nicht so gut gefällt, wie es davor war. Wenn jetzt jemand zitiert und im Zitat vielleicht auch noch ein oder zwei Zitate sind, wird es sehr unübersichtlich und verschachtelt.

PS: Das mit den Links im neuen Tab funktioniert bei mir (FF) auch wunderbar. :thumbup:

Wollen ja niemand vergraulen ;)
Wär ja arbeitslos ohne euch, hehe.

Damit das weiterleiten auf externe Seiten funktioniert muss Javascript an und funktinstüchtig sein.

Wenn das der Fall ist und immer noch nich geht dann poste doch mal die ausgabe von: http://sputnicks.de/tools/uahtml.php

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=385657#post385657]Also ich muss mal sagen, dass mir das mit dem Kasten um jeden Beitrag nicht so gut gefällt, wie es davor war. Wenn jetzt jemand zitiert und im Zitat vielleicht auch noch ein oder zwei Zitate sind, wird es sehr unübersichtlich und verschachtelt.

PS: Das mit den Links im neuen Tab funktioniert bei mir (FF) auch wunderbar. :thumbup:[/quote]ich denke mal, man wird es nie schaffen, jeden hier überglücklich zu machen! ich zb find es viel besser als vorher. mir fehlt eigentlich nur noch der "neue beiträge button" ausm alten forum.
IE8 geht übrigens auch!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben