[quote='Elloran',index.php?page=Thread&postID=384477#post384477]- Wir arbeiten gerade an 2 Designs die quasi nur von euren Vorschlägen erstellt werden ( ! )
[/quote]Prima.
Ich möchte folgenden Vorschlag einbringen:
Kann man dieses lästige Grau-Flashen der Zeile, in der der Cusor ist abschalten? Das macht die Anzeige so unruhig, wenn man mit dem Cursor drüberfährt oder wenn man scrollt. Da der Thread ja so auch gar nicht angewählt werden kann (man muss direkt über den Link), finde ich es auch unintuitiv.
Die Punkte bei der Navigationsansicht müssen auch nicht so aufdringlich rot sein.
die Smileys find eich auch zu auffällig, statt gelb und rot reicht m.E. dezentes grau.
Ansonsten finde ich den schwarzen Balken mit den Editierelementen nicht so glücklich. Drumherum wird viel Platz verschwendet (ich muss immer erst scrollen, bis ich sinnvoll eingeben kann).
Die Linien am Anfang und am Ende jedes Postings können glaub ich entfallen, stattdessen z.B. die Infobereiche (Datum, wann editiert) mit einem leichten Grau hinterlegen. Denke das sieht gleich besser aus.
Und warum links und recht ein leerer Rand bleibt wurde noch nicht beantwortet (das muss doch nicht sein).
Edit: Im übrigen finde ich viele der neuen Funktionen sehr praktisch, z.B. die Online Statusanzeige und die Ähnliche Beiträge Hinweise
Edit2: Dass das Portal so fürchterlich langsam ist finde ich aber ein k.o.-Kriterium für die Software.