Umstellung der Forensoftware

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=383232#post383232]ich vermisse auch die Uebersicht, welche User grad alle online sind..... wie es frueher im alten Portal links ganz unten war.... ich konnte dort direkt auf einen User klicken um Ihm zB. eine Nachricht zu senden....
[/quote] Kannst du jetzt auch, die Namen stehen doch auf der Forumshauptseite unten dran......

[quote='AGotthelf',index.php?page=Thread&postID=383223#post383223]Ausserdem ist es super schwer mit SXGA+ Auflösung eine Direktantwort mittels dieser, für mich, unlesbaren Sicherheitszahlen einzugeben. Ich habe es bisher nicht geschafft, weil immer die Zahlen falsch sein sollten, weiß aber nicht, ob das auch nur mit dem FF auftritt.
[/quote]Öhm watt? :)
Meld dich mal mit deinem Benutzernamen im Forum an, dann kommt da auch kein Code :)

GROßES LOB!

Nachdem die Umstellung sogut wie vollendet ist, bis auf einige Kleinigkeiten, muss ich sagen, TOP ARBEIT!

Viele nette neue Feature und wieder eine gute Übersichtlichkeit!

Danke für die Mühe!

Hy,

@ Himalaya

Asche auf mein Haupt....!!!

ich arbeite eigentlich immer mit dem Portal....... weil ich es fuer mich einfach besser finde, direkt die neuesten Beitraege zu lesen......

da wuerde ich es begruessen, wenn auch unter dem Portal die Ansicht mit erscheint....!!!!

Bitte an die Admins.... strickt die User auch unter das Portal...

in jedem Thread stehen ja auch die User drunter die grad in diesem Thread unterwegs sind...

Bimbo-01

ganz schoen gewöhnungsbedürftig.... Aber vielleicht dauert es auch einfach nur ein paar Wochen, bis man sich wieder eingelebt hat ;-)

Ein Frage zu denn RSS-Feeds habe ich aber noch (wurde glaube ich schon gestellt, ich habe aber trotz "besserer Suchfunktion" keine Antwort gefunden):

Ist es möglich wie frueher sich die aktuellsten Beiträge quasi "quer" durch alle Unterforen als dynamisches Lesezeichen im Firefox anzeigen zu lassen, oder geht das jetzt nur noch fuer die Unterforen - da habe ich den Button zum abbonieren gefunden, aber eben nur da...

Viele Gruesse,

Hans

@ingope

Wenn ich mich anmelde ist alles ok!

Aber, als ich eben unangemeldet vorbei geschaut habe, entdeckte ich einen Beitrag, auf den ich spontan antworten
wollte, mittels dem "Antworten Button".
Dabei wird die Eingabe einer Sicherheitszahl verlangt und mir gelang es
nicht, die richtig zu entziffern, da Farbe und Form eine Erkennung nicht zu ließen.

Vielleicht sollte man die Funktion eh komplett deaktivieren, damit Spammer von vornherein ausgeschlossen sind.
Sonst wird das Forum genauso, wie Thinkpad-City, zum Tummelplatz für zwielichtiges "Personal"

Grüße

Andreas

@ Andreas - unangemeldete sollen auch gar nicht schreiben können somit muss der Code und die Möglichkeit
Antworten zu können noch ganz weg.

Schade, ich dachte das wäre schon passiert :/

Danke für den Hinweis, ich leite es mal mit Nachdruck weiter.

Und Yep... genau wie du schon geschrieben hast, sowas brauchen wir hier nicht wirklich.

@ingope

ja, weg damit. :D

Was Hans eben schrieb ist übrigens auch eine Idee, das Portal mit den neuesten Nachrichten kann scheinbar nicht als
Fed abonniert werden. Ist schön praktisch, wenn das ginge. Dann kriegt man auf einen Blick den Überblick 8) .

Grüße und macht weiter mir eurer tollen Arbeit!

P.S: Noch das highlighten einzelner Thread beim FF, während des scrollens unterbinden, das wäre famos!

Das unregistrierte Schreiben können sollte eigentlich nicht gehn, habs grad nochmal überprüft. Wenn ich mich abmelde kann ich weder einen Thread erstellen noch einen Beitrag schreiben. Ich hoffe es geht nun. Gebt mir bescheid falls nicht!

Das soll so nämlich überhaupt nicht sein!

übrigens - danke nochmals für die arbeit am portal, denn jetzt
fühgl ich mich wieder thinkpad-heimisch ,,,, :D :D :D

RockT.

Kann man im Thead eigentlich noch irgendwo erkennen, wer der Threadersteller war?
Früher gabs da mal nen Stift mit dem Hinweis "Threadersteller" unter dem Namen des Betreffenden.

Ist die Funktion "Links öffnen sich in neuem Tab (notfalls Fenster) bereits in Arbeit?

Hi,

[quote='TheGrey',index.php?page=Thread&postID=384184#post384184]Ist die Funktion "Links öffnen sich in neuem Tab (notfalls Fenster) bereits in Arbeit?[/quote]
Ingo hat es den Admins zumindest schon mitgeteilt. :)

BuergerNB

Mal was ganz anderes in der Euphorie :whistling:

Ist es nur bei mir so oder hängt das Forum in Gesamtheit in der letzten Zeit häufiger?
Teilweise brauchen hier Seiten-Refreshs oder "öffnen in neuem Tab" sehr lange, gelegentlich gibt es auch mal nen SQL Error "too many connections"
Andere sites laufen zum gleichen Zeitpunkt normal, also sollte es nicht an der Verbindung hier liegen..

Hy,

war da nich die Rede..... das neue Board is schneller..... ???? :D :D

Ick weiss... die Leutz arbeiten dran..... :D :D

warten wir mal auf die Dinge die da noch kommen.....

In diesem Sinne

Bimbo-01

hi,
es hinkt alles man muss zum teil minuten warten bis die seiten laden.
gerade eben die letzten 20 min habe ich nur SQL fehler erhallten.

verteilt ihr den bundestroianer ?? das würde erkklähren wieso die server nicht "servieren" :D

das mit den links klappt nun bei mir weiss nicht wieso es die ersten tage nicht ging
und das zitat auch nachdem ich geschnallt habe dass mans aktivieren muss

ansonsten finde ich alles Tipp Topp die dinge die erwähnt wurden kommen ja noch ......

Mahalo lyvi

Hi,

ja stimmt, ich glaub' das ist ne Werbepause zwischen den Seiten, da kann man schonmal Bier holen :D

das dürfte am portal liegen das macht nämlich haufenweise datnbankabfragen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben