Süd Thinkpad Stammtisch München am 21.02.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Ich hoffe, dass ich in nem Monat endlich mal dabei sein kann. Wenn ich mit meinem Raspberry-Pi-Projekt soweit fertig werde, bringe ich es evtl. zum Stammtisch mit. Ein paar Ideen von eurer Seite könnten mir dabei sicher helfen :)

Hoffentlich vergesse ich den nicht. Es wäre schön wenn man eine Erinnerungsmail dazu bekommt. :D

Hoffentlich vergesse ich den nicht.
Du, dafür gibt es jetzt was ganz was Neues und bisher noch nie da gewesenes - nennt sich Kalender. Keine Ahnung, ob sich das schon in Österreich durchgesetzt hat...
Es wäre schön wenn man eine Erinnerungsmail dazu bekommt.
Ist geplant - aber schön, wenn der Stammtisch den Leuten so wichtig ist, daß sie nur kommen wenn man ihnen einen Vollservice bietet :facepalm:

Ist geplant - aber schön, wenn der Stammtisch den Leuten so wichtig ist, daß sie nur kommen wenn man ihnen einen Vollservice bietet :facepalm:

sehr gute idee-vollservice.
ist da auch ein menue und ein getränk mit drin.
übernachtung mit frühstück versteht sich von selber.

m.f.g.
r-f

ist da auch ein menue und ein getränk mit drin
Na klar, was sonst - und das ganze natürlich auch kostenfrei für die Teilnehmer. Ach was, noch besser, die kriegen sogar was dafür gezahlt, daß sie die kostenfreien Getränke und Mahlzeiten nehmen...

Na klar, was sonst - und das ganze natürlich auch kostenfrei für die Teilnehmer. Ach was, noch besser, die kriegen sogar was dafür gezahlt, daß sie die kostenfreien Getränke und Mahlzeiten nehmen...

hha, ich werde das am 07.02.15 in münster ansprechen, dann stehst du im wort.

m.f.g.

r-f

ich kanns grade nicht wirklich sagen ob oder ob nicht
war die letzten wochen etwas verhindert und muß mal meine ganzen termine sortieren
unglaublich, was sich da so alles ansammelt
zur not setz ich mich an den nachbartisch
ich käme dann wieder mit meinem konkurrenzprodukt vom letzten mal
das umtsmodem für 5 euro funktioniert auch :D

Ja, das mit den sich ansammelnden Terminen kenne ich nur zu gut. Wäre schön, wenn es wieder klappen würde und ein Platzerl findet sich ganz bestimmt ;)

Muss ich eigentlich Werkzeug und mein Reise-Iso mitnehmen?
Auf Wunsch kann ich auch Software-Werkzeug mitnehmen.

Falls jemand sein Display kalibriert haben möchte, könnte ich übrigens eventuell ein Colorimeter mitbringen. Ich sollte das jedoch vorab wissen, da ich unnötiges Gepäck vermeiden will :rolleyes:

Falls jemand sein Display kalibriert haben möchte, könnte ich übrigens eventuell ein Colorimeter mitbringen.
Wenn's keine Umstände macht: Mein X200t hätte noch kein Farbprofil ;)
(Mein Monitor vom Desktop bräuchte eigentlich auch eins, aber der is wohl auch mir zu sperrig zum Mitnehmen :rolleyes:)

Au ja, das interessiert mich auch, ich (Hobby-Fotograf) sollte auch mein System mal kalibrieren und würde gerne sehen wie so eine Kalibrierung abläuft. Kann man da vorher/nachher unmittelbar vergleichen, damit man den Unterschied sieht? Und kann man auch mehrere Profile speichern? Das eingebaute Display nutze ich ja nur unterwegs, zu Hause steckt das Notebook mit geschlossenem Deckel in der Docking Station, an der 2 (unterschiedliche!) Monitore hängen. Da wär's eigentlich wichtiger.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben