Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris hat soeben bei einer Wette 73 Monatsgehälter eines St. Pauli-Fans gewonnen.
Ihr seid ja mittlerweile fast unersättlich Ich dachte ja eher, daß ich so in drei, vier Wochen wieder mit der Terminfindung anfange - wenn sich allerdings nun doch langsam aber sicher eine Stammbesatzung rausbildet, könnten wir natürlich auch mal drüber nachdenken das ähnlich wie die anderen Stammtische an einem festen Tag alle zwei Monate zu machen...Das wäre dann der richtige Zeitpunnkt mit der Terminfindung anzufangen ;-)
Ich sag' ja, wir hatten diesmal zuviel Auswahl an Kameras. Außerdem waren die Gespräche einfach so interessant, daß keiner mehr ans fotografieren gedacht hatja nur an der dokumentation mittels Fotos müßt ihr noch arbeiten , wenn schon sooo viele kameras da waren
Achja, auch von mir herzlichen Dank :thumbup:Danke für die Display-Kalibrierung, fb1996!
Das ist denke ich doch etwas zuviel (für mehr als 2 mal im Jahr is mir die Strecke doch zu weit)alle zwei Monate
Das kann ich nur bestätigen (das Essen war zu lecker um es noch großartig zu fotografieren, und irgendwie waren alle zu gefesselt von den Gesprächen, als dass jemand zum Fotografieren aufgestanden wär )Ich sag' ja, wir hatten diesmal zuviel Auswahl an Kameras. Außerdem waren die Gespräche einfach so interessant, daß keiner mehr ans fotografieren gedacht hat
Du kein Thema - wir sind ja froh, wenn Du überhaupt kommst. Denn auch wenn wir es nicht regelmäßig machen sollten, werden es wohl doch ein paar Stammtische mehr im Jahr als nur zweiDas ist denke ich doch etwas zuviel (für mehr als 2 mal im Jahr is mir die Strecke doch zu weit)
Ist der Expresscardslot denn schon belegt?wg. USB3.0 auf ein X220 umzusteigen......