Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nicht ganz daneben liege ist das jetzPS: Der wievielte Stammi ist das jetzt?
Jeder soviel er will: Manche Stammtischler kommen mit 1 Thinkie, andere mit mehreren , andere mit garkeinem, ganz andere mit einem Konkurrenzgerät und verzweifelte mit einem defektenSchleppt ihr da eure Thinkpads mit?
In der Regel wenige, die aber mit reichlich Verlängerungen auf alle Strombedürftigen verteilt werdengibt es steckdosen?
Genau genommen sind es sogar schon ein paar mehr, da in früheren Jahren V164 auch schon mal zwei oder drei Stammtische an einem Freitag Abend auf die Beine gestellt hatte. Nur leider sind die dann mangels Teilnehmerzahl wieder eingeschlafen und die Location war ja dann auch eher suboptimal, wie wir aus der leidvollen Erfahrung vom spontanen Spätzlereisendentreffen wissenNumero2 im Mehlfelds,
Numero4 in München,
Numero5 wenn man das spontane Treffen mit den Späzle-Mobil-Fahrern zählt,
und Numero6, wenn man den Ersten in Regensburg auch noch mitnimmt^^
Wow, wie kommt's?
Schleppt ihr da eure Thinkpads mit? und: gibt es steckdosen?
Jeder soviel er will: Manche Stammtischler kommen mit 1 Thinkie, andere mit mehreren , andere mit garkeinem, ganz andere mit einem Konkurrenzgerät und verzweifelte mit einem defekten
In der Regel wenige, die aber mit reichlich Verlängerungen auf alle Strombedürftigen verteilt werden
:thumbsup:Wenn's gut läut, bring' ich dann flockige 14 Steckdosen an 5m Kabel mit....
Ach Du Sch*** - ja dann gute Besserung!Bin dann geplanterweise auf Kur, wg. BurnOut + Komorbiditätsproblemen.
Dann drücke ich sowohl Dir als auch uns die Daumen, daß es gut läuft :thumbup:Wenn's gut läut, bring' ich dann flockige 14 Steckdosen an 5m Kabel mit....
Eigentlich hatte ich vor, nur ein X30x mitzubringenIch hoffe doch ich bin nicht allein mit meinem R52 was das Gewicht anbelangt.
Na mit L530 und X200t bin ich da gewichtstechnisch auch gut dabei (lieber groß und schwer als klein und zerbrechlich )Ich hoffe doch ich bin nicht allein mit meinem R52 was das Gewicht anbelangt.
Ich zitiere mal aus dem Thread vom letzten Stammtisch:Gibt es auch Wlan?
Essen ist/war lecker - und nachdem das WLAN hier auch ohne Probleme funktioniert und es auch noch näher an der nächsten U-Bahnstation liegt als der Feldmochinger Hof, haben wir wohl unsere Stammtisch-Location gefunden.
In welche Kategorie darf ich Dich dann eintragen? "Ja" oder bei "Ja, wenn's sein muß"? Oder in keiner und Du tauchst einfach spontan auf?Ich wäre eventuell auch wieder dabei.