Die beiden haben aber ganz schön oft abgesagt.Absagen:
SteveJobs
Bodenanker
Lokheizer
Bodenanker
Lokheizer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden haben aber ganz schön oft abgesagt.Absagen:
SteveJobs
Bodenanker
Lokheizer
Bodenanker
Lokheizer
Hups, macht wohl der gerade mit Watte ausgestopfte Grippekopf...Die beiden haben aber ganz schön oft abgesagt.
Nachdem der 21. Januar nicht mal zur Abstimmung stand ist mit Sicherheit der 21. Februar richtigIm ersten Beitrag dieses Threads schreibst Du im Titel "21.01.2015" und im Text darunter "21.02.2015" - bin da irgendwie verwirrt
Wuah, ist natürlich der 21.02. - ich sollte echt nix machen, wenn ich vergrippt bin... :facepalm:@hha81667 Im ersten Beitrag dieses Threads schreibst Du im Titel "21.01.2015" und im Text darunter "21.02.2015" - bin da irgendwie verwirrt
In der PN steht auch 21.02, ich gehe davon aus, dass Februar gemeint ist - in dem Fall bin ich als "Frischling" mit dabei.
vergrippt vertippt Auf jeden Fall gute Besserung.Wuah, ist natürlich der 21.02. - ich sollte echt nix machen, wenn ich vergrippt bin... :facepalm:
Dann schon dich mal (ned dass uns dann ausgerechnet du ausfällst)ich sollte echt nix machen, wenn ich vergrippt bin...
Danke!vergrippt vertippt Auf jeden Fall gute Besserung.
Ebenfalls Danke - und mach mir keine Angst, denn bis zum 21.02. ist ja noch ein bißchen hin. Nicht, daß ich dann da in die dritte Runde gehe, denn im Moment ist das Runde zwei der Weihnachtsgrippe. Wieder so richtig mit allem drum und dran, Fieber, Husten, Gliederschmerzen, Rotzglocke, etc. Und wenn ich das nächste Monat nochmal einlege, dann glaube ich, erschieße ich mich... :facepalm:Dann schon dich mal (ned dass uns dann ausgerechnet du ausfällst)
Gute Besserung
Wäre Dir "Keiler" lieber?obwohl man Frischling zu mir nicht sagen kann
Na dreimal darfst Du raten, wie die Beiden reisen werden Das ist ja beinahe so, als ob man den Papst fragen würde, ob er katholisch istChris und Phil: Wie kommt Ihr dieses mal nach München?
Wenn Du eine Fahrgemeinschaft im Zug meinst, dann schonMan wird doch mal... ganz leise über Fahrgemeinschaften nachdenken ... dürfen. :blink: