Süd Thinkpad Stammtisch München am 21.02.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Sollte fb1996 auch absagen,
Aus, wäh, pfui!
verhau.gif

Sowas verschreit man nicht, ned dass hier noch mehr Leute auf dumme Gedanken kommen ;)

Auf geht's Leute: Es wird Ersatz für die 3 Abspringer gesucht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja, dass ich wenns sein muss dabei bin ;)
Sieht auch so aus, als würde es dieses Mal klappen.

Super, dann trage ich Dich mal in die Liste der festen Zusagen ein.

Du hattest doch eh schon abgesagt :rolleyes:
Und einen Mod-freien Stammtisch wird es in München wohl niemals geben, wenn er von einem Mod organisiert wird...

Abgesehen davon wurden auch widerporstige User bei Stammtischen von den Mods nie zu Boden geschleudert - das wird immer bereits im Forum erledigt :whistling:

Schade... ich haette gerne einige geistige Faekalien gehoert... :rolleyes:

Sieht auch so aus, als würde es dieses Mal klappen.
:thumbup: freut mich :)

Ich komme nur wenn kein Moderator kommt.
Dann lassen wir hha's Thron mal ausnahmsweise zu Hause, aber wehe du kommst dann nicht :Oldtimer:
Ganz ehrlich: Es trägt hier keiner nen Sheriff-Stern mit sich rum, wenn du's nicht drauf anlegst merkt man's ned wirklich ob jemand jetz Mod oder normalo-User ist ;)

@hha : Logisch, die geht als Fortbewegungsmittel durch ;)

Noch 7 Tage => Erinnerungspush für alle Kalenderlosen und Spätentschlossene :)

Nachdem fb1996 nichts gegenteiliges hat hören lassen, gehe ich mal davon aus....

Wieviele Monitore darf man mitbringen??
Ich würfe im Gegenzug 16 Steckdosen mitbringen...... :-)

Wie viele Monitore kannst Du tragen? ;)
Im Ernst, Du solltest darauf achten, entsprechende Kabel (VGA/DisplayPort/Mini DisplayPort) mitzubringen, damit man die Monitore an ein ThinkPad anschließen kann ;)
Hinzu kommt, dass pro Monitor etwa drei bis 5 Minuten einzurechnen sind (zuzüglich der Installation der Software, falls es sich um ein ThinkPad und nicht um einen externen Monitor handelt), unbegrenzt viele sollten es also nicht sein.

Meiner treibt sich leider irgendwo in meinem Thinkpad-Rudel rum.......
Bei 10m Kabel sollte sich doch etwas finden lassen..... ;-)

Meiner treibt sich leider irgendwo in meinem Thinkpad-Rudel rum.......
Bei 10m Kabel sollte sich doch etwas finden lassen..... ;-)
Ich erinnere an den Stammtisch im Herbst letzten Jahres, in dem im gesamten Saal keine funktionierende Steckdose aufzutreiben war - wie ich nach offiziellem Abschluss des Stammtisches noch bei ein paar Bierchen verifizieren konnte. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben