Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer um 14:00 Uhr - sorry, werde ich gleich mal im Thread ergänzen, das ging nur aus der Doodle Umfrage hervor....Ich werd dann auch wieder mal kommen. Wann wollt ihr anfangen?
Da chris1308 meines Wissens nach ebenfalls keine BahnCard besitzt, vermute ich, dass sie wie beim letzten Mal Nahverkehrszüge nutzen werden.da ich keine BahnCard habe und daher immer die Frühbucher-Rabatte brauche
Etwas früher heißt? Aber im Prinzip schon, so lange es nicht in aller Herrgottsfrüh ist@hha: Könnten wir vielleicht auch etwas früher anfangen?
So 'ne halbe Stunde-Stunde früher wär ich sicher auch schon da wenn nix dazwischenkommt (hab ja doch ein Stückchen zu fahren )Könnten wir vielleicht auch etwas früher anfangen?
Ist für die weitreisenden etwas einfacher
Erledischt... Und super, daß es bei Dir diesmal wieder klappt!@hha: Ich denke du kannst mich auf ja (ohne "wenns sein muss") umschreiben
Das sollte kein Problem sein. Wir sollten es nur vermeiden mit 'ner relativ kleinen Gruppe den dann für mind. 15 Personen reservierten Tisch über Stunden zu besetzen, aber ein Stündchen eher ist sicher kein Thema.Naja, ich dachte so an eine Stunde oder so.
Alter Korinthenkacker Es hat natürlich ein L drin und heißt MEHLFELDs - traust Du Dich etwa auch nach München?Ist es jetzt das "MEHFELDs" oder das "MEHLFELDs"? Beim letzten Treffen stand im Titel noch die erste Variante, wurde das jetzt etwa umbenannt?
Nein, das ist mir doch ein kleines Stückchen zu weit weg, schon der Auflug nach Stuttgart hatte den betreffenden Tag ordentlich zerlegt^^ Ich war nur etwas verwirrt, weil ich immer "Mehfelds" gelesen hatte, und das L auf einmal nicht passte.traust Du Dich etwa auch nach München?