Süd Thinkpad Stammtisch München am 21.02.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Ich werd dann auch wieder mal kommen. Wann wollt ihr anfangen?

@Jakobus: Hmmm, eigentlich war nix mit dem Auto geplannt.
Mein BMW ist eigentlich zu klein für die weite Tour, deshalb wäre es wieder mit dem Zug geplannt.
Wie sieht es bei dir aus?

Dann schieb mal Verbindungsdaten rüber, dass ich mich anhängen kann.

Bitte möglichst bald, da ich keine BahnCard habe und daher immer die Frühbucher-Rabatte brauche.

Grüße, Jakobus

Höchstwahrscheinlich werde ich wieder den direkten RE Ulm-München nehmen, da kommt einfach der Schwabe in mir durch.
Sollen wir uns in Ulm treffen, dann brauchst du nur ein Ticket *Jakubus-Home*-Ulm
Alternativ wäre es auch in Stuttgart bzw Plochingen möglich.

@hha: Könnten wir vielleicht auch etwas früher anfangen?
Ist für die weitreisenden etwas einfacher

Könnten wir vielleicht auch etwas früher anfangen?
Ist für die weitreisenden etwas einfacher
So 'ne halbe Stunde-Stunde früher wär ich sicher auch schon da wenn nix dazwischenkommt (hab ja doch ein Stückchen zu fahren ;) )
@hha: Ich denke du kannst mich auf ja (ohne "wenns sein muss") umschreiben :D

Naja, ich dachte so an eine Stunde oder so.
Ich denke wir Schwaben warden dann zusammen zu 4. einfallen!

Dann heißt es: Spätzle meets Weißwurst! (Wäre doch ein netter Titel für den Stammtisch)

@hha: Ich denke du kannst mich auf ja (ohne "wenns sein muss") umschreiben
Erledischt... Und super, daß es bei Dir diesmal wieder klappt!
Naja, ich dachte so an eine Stunde oder so.
Das sollte kein Problem sein. Wir sollten es nur vermeiden mit 'ner relativ kleinen Gruppe den dann für mind. 15 Personen reservierten Tisch über Stunden zu besetzen, aber ein Stündchen eher ist sicher kein Thema.

Na dann hier mal die Anfahrt, ich sammle unterwegs gerne Leute auf:

Stuttgart 8:31 - Ulm 9:49 (Plochingen 8:48 als Service für Mitfahrer)
Ulm 10:23 - München-Pasing 12:13
München-Pasing 12:25 - Marienplatz 12:38
Marienplatz 12:42 - Harderner Stern 12:55

Rückfahrt ware dann 18:10

Ist es jetzt das "MEHFELDs" oder das "MEHLFELDs"? Beim letzten Treffen stand im Titel noch die erste Variante, wurde das jetzt etwa umbenannt? :D :p

Aus der Ferne betrachtet scheint es "Mehlfelds" zu heissen :Oldtimer:

Ist es jetzt das "MEHFELDs" oder das "MEHLFELDs"? Beim letzten Treffen stand im Titel noch die erste Variante, wurde das jetzt etwa umbenannt? :D :p
Alter Korinthenkacker :D Es hat natürlich ein L drin und heißt MEHLFELDs - traust Du Dich etwa auch nach München?

traust Du Dich etwa auch nach München?
Nein, das ist mir doch ein kleines Stückchen zu weit weg, schon der Auflug nach Stuttgart hatte den betreffenden Tag ordentlich zerlegt^^ Ich war nur etwas verwirrt, weil ich immer "Mehfelds" gelesen hatte, und das L auf einmal nicht passte. :D

Außerdem, wo kämen wir denn da hin, wenn ich als "Stammtischverweigerer" gleich auf den nächsten Stammtisch gehe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Na zumindest gut aufgepaßt, denn außer Dir ist mein (mittlerweile korrigierter) Tippfehler beim letzten Treffen keinem aufgefallen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben