Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von cyberbob
@page: Wie ist Vergleich gelaufen??? (T43p vs. T60)
BOB
Original von cyberbob
Ich habe nun ebenfalls seit gestern das T43p.
Original von tronix
Das der Lüfter Lauter ist, als beim t42p ist wohl war. Ist aber meiner Meinung nach nicht sooo schlimm wie von viele hier im Forum beschrieben. Man könnte teils den Anschein erwecken, dass man eine Turbine ins Pad gebaut hat!
Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass es 43p´s gibt, deren Lüfter pulsieren und andere nicht! Bei meinem kann ich das Phänomen nicht bestätigen!?
Original von tronix
Wenn ich aber einen P/L-Vergleich zwischen T60 und t43p ziehe, würde ich mich derzeit immer wieder für ein t43p entscheiden!
Die Werte sind vom T60 mit X300.Original von tronix
@ Page: Wie kommst Du denn auf Werte von 60-70° bei der GPU ohne Last?
Original von Page
Original von tronix
Das der Lüfter Lauter ist, als beim t42p ist wohl war. Ist aber meiner Meinung nach nicht sooo schlimm wie von viele hier im Forum beschrieben. Man könnte teils den Anschein erwecken, dass man eine Turbine ins Pad gebaut hat!
Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass es 43p´s gibt, deren Lüfter pulsieren und andere nicht! Bei meinem kann ich das Phänomen nicht bestätigen!?
Wann und wo hast Du denn Dein T43p gekauft? (Gerne auch per PN) Vielleicht gibt es ja Unterschiede in den verschiedenen Produktionsdaten?
Original von Page
Original von tronix
Wenn ich aber einen P/L-Vergleich zwischen T60 und t43p ziehe, würde ich mich derzeit immer wieder für ein t43p entscheiden!
Wenn Geld keine Rolle spielt, ist das T60 wegen des Lüfters mein klarer Favorit!
Original von tronix
... ebenfalls das T43p gekauft, mit den gleichen Verhalten - Lüfterdauerlauf, aber KEIN pulsieren!?
Original von Mousse-T
Ich hatte auch vor mir da T43p anzuschaffen. Nun bin ich etwas verunsichert wenn ich mir die ganze Posts so anschaue. Bin von der Ruhe her etwas vom T23 gewöhnt. Da ging der Lüfter vielleicht 1 mal in der Stunde an. Ich weiß das man das mit den heutigen Geräten nicht mehr vergleichen kann. Mehr Leistung <> mehr abwärme.
Original von cyberbob
Pulsieren= Es macht den Eindruck, als ob der Lüfter alle 5 Sek. ein wenig "beschleunigt", bzw. für einen Moment höher dreht.