Thinkpad p43, guter Kauf?

Als Anmerkung noch: Bei mir ist WLAN die ganze Zeit aktiv (mit Datenverkehr).

@Cyberbob: Bleibt beim T42p im Office betrieb der Lüfter die meiste Zeit aus? Welche Temperaturen werden erreicht und wann schaltet sich der Lüfter ein?

Grüße Page

Moin!

So, das T43p ist bestellt...

@page: Im Office Betrieb geht auch beim T42p der Lüfter an. Dauert ca. eine Stunde, bis er sich zum ersten Mal einschaltet. (bei 43°) Dann lüftet er ca. 10 Min. und schaltet dann erneut für 10 Min. ab. Usw...

Da der Lüfter (M10) aber sehr ruhig und gleichmäßig läuft, stört er überhaupt nicht.

Gruß,
BOB

wieso hast du troll dir dann ein zweites thinkpad gekauft, ich kann es nicht mehr hören....

So, dann will ich auch noch mal was dazu senfen:
Ich bin mit meinem T43p auch vollkommen zufrieden. Das P/L-Verhältnis ist kaum zu schlagen und auch kann ich das ständige genörgel der Lüfter-Philosophen nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur taub!? Auch kann ich die Heizplattentheorie nicht teilen. Eier braten kann man auf dem Gerät noch lange nicht. Das Einzige, was vielleicht nicht ganz soooo toll ist, ist die Tastatur. Da hat Lenovo echt bei der Serie am falschen Ende gespart. Da lob ich mir noch die, der 42er Serie. Sei es aber drum.

Dann mal viel Spass mit dem neuen Gerät!!!

Moin!

Ich bin gespannt...
Und eine nagelneue Tastatur "Made in Thailand" habe ich hier noch rumliegen!!! :D

Gruß,
BOB

Original von reuzer
wieso hast du troll dir dann ein zweites thinkpad gekauft, ich kann es nicht mehr hören....

Deine dummen Beleidigungen sind doch bestimmt eine Verwarnung wert, oder?
Außerdem habe ich mir das zweite Notebook bestimmt nicht wegen dem tollen Service gekauft. Im Gegenteil, ich hoffe, daß ich den nie brauche.
Da ich aber Sachen wie Notebooks höchstens 2 Jahre behalte, gehe ich mal davon aus, daß die Teile diese Zeit ohne Macken überstehen, und ich sie dann noch bei Ebay verkaufen kann.

Original von tronix
Original von cyberbob
... neue nagelneue Tastatur "Made in Thailand" habe ich hier noch rumliegen!!!
BOB

Wo hast Du die denn her und woran erkennt man, dass es keine chinesische ist?

Also, beim Service wissen sie jedenfalls angeblich garnicht, daß es verschiedene Tastaturen gibt, geschweige denn, was dann tatsächlich verschickt wird.

Ich habe mich auch nicht im Forum angemeldet, um hier neue Freunde zu finden. Aber was hat das mit dem Service zu tun?
Weißt du überhaupt, was du schreibst?
Oder meinst du vielleicht, daß ich wirklich "Ascher" heiße und das auch noch beim Service erzähle? :D

ich habe das auf die verwarnung bezogen.
"ei jo ick bin der ascher, jojo und mein fuc**** displayscharnier ist rechts kleiner, ey was geed aaab!?" so wäre dann der spruch an der servicehotline, pasend zum namen! ;) :D

Original von reuzer
ich habe das auf die verwarnung bezogen.
"ei jo ick bin der ascher, jojo und mein fuc**** displayscharnier ist rechts kleiner, ey was geed aaab!?" so wäre dann der spruch an der servicehotline, pasend zum namen! ;) :D

Das passt wohl eher zu deinem Sprachgebrauch bzw. Beleidigungen....
Aber mir wird das zu persönlich, also lass mal die Erwachsenen weiterdiskutieren und halte dich mit deinen Bemerkungen zurück.

Moin!

Um mal wieder zum Thema zurück zu finden:

FRU Nummer : 08K5048 14" Tastatur "Made in Thailand"
Soweit ich weiß, erkennt man die an der blanken Oberfläche um die Ein-/und Ausschalttaste.
Bei der aus China soll die Fläche matt sein...

Gruß,
BOB

In wie fern ist den die t43 serie mit tastaturen von anderen serien kompatibel? da dürfte sich dich eigentlich nicht viel ändern. passen beispielsweise tastaturen der 41er/42er/60er etc. auch auf das 43er chassis? Hat da jemand erfahrungen?

Moin!

Die T4Xx Serie ist untereinander kompatibel. Musst eben nur auf 14" o. 15" achten.

Die Tastatur aus der T60 Serie passt nicht in ein T4Xx und umgekehrt.

Gruß,
BOB

In wie fern ist den die t43 serie mit tastaturen von anderen serien kompatibel?

wie cbob schon sachte, haben alle t4x die gleichen tastaturen. zudem wurden in der r5x serie ebenfalls die gleichen tastaturen verbaut! (auch bei den 15 zollern! so passt eine r50e 15` tastatur auch prima auf ein t43p 14,1´)

Soweit ich weiß, erkennt man die an der blanken Oberfläche um die Ein-/und Ausschalttaste.

anscheind nicht. ich hab ne thai und TROTZDEM ein mattiges dingen um einausknopf und lautstärkeknöpe.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben