Philipp Beitz
Well-known member
Ich scherze niemals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EDU Store?Ich würde sowieso Empfehlen falls möglich über den EDU Store die Notebooks zu beziehen.
Also bei uns in der Schweiz sind folgende Preise vorhanden:
Ich bin aber kein Student (mehr). Meine Tochter allerdings. Fällt das auch in die Kategorie "möglich"?Studierende und Lehrkräfte können dort die Geräte vergünstigt beziehen. Auf der Webseite von Lenovo rechts oben ist dies auswählbar.
Vielleicht ist da einfach nicht genug Platz im Gerät?Es wundert mich, daß es nicht auch beim Nano Gen 2 umgesetzt wurde.
Als Lenovo die ThinkPad-Sparte von IBM übernommen hat, war es ja auch schon so, dass es mehrere Lufteinlässe im ThinkPad-Gehäuse gab.ThinkPad X1 Carbon Gen 10:
Bin gespannt, wie sich der verbesserte Luftstrom durch Lufteinlass in der Tastatur auswirkt.
Hört sich positiv für Einsatz auf Schoß, Sofa oder Decke an.
Könnte aber auch bedeuten, daß man es im DockingStation-Betrieb auflassen muss.
Auf das P1xs trifft das ja nicht zu. Und die "großen" P-Modelle dürften dann über 2.000 kosten, oder? Das wäre nicht ganz meine Vorstellung von "nicht so teuer"...Wer das unbedingt haben muss, der greift eben zur ThinkPad P Serie...Sind auch nicht so teuer...