Bringt ja nix wenn 1080P da sind und die Grottenmist ist.
Im Fall der meisten NBs ist es halt beides - grottenschlecht und nur HD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt ja nix wenn 1080P da sind und die Grottenmist ist.
Noch ein paar Details zu den Pluton-Chips, die vielleicht für den einen oder anderen von Interesse sein könnten, auch für die Linuxjünger :
Die 12th gen Core "Alder Lake" CPUs werden ohne Pluton-Unterstützung ausgeliefert. Ein Lenovo-Sprecher hat dies bestätigt. Stattdessen kommt Intels Platform Trust Technology mit einem TPM 2.0-Chip (Voraussetzung für Windows 11, soweit ich weiß).
Die diesjährigen ThinkPads mit AMD Ryzen 6000 werden mit Pluton ausgeliefert, allerdings defaultmäßig deaktiviert und vom Benutzer aktivierbar. Also wird es da wohl ein Setting im BIOS geben.
[...]
Intel isn't using Microsoft's Pluton security in Alder Lake
We can still hear the echoes of the launch fanfare from 2020www.theregister.com
Das war noch nicht alles
Nicht mal mehr das schwarze schwarz lassen sie uns noch...Ich denke, der wird bei allen ThinkPads, abgesehen von der X1-Serie, standardisiert.
Ich versteh dieses künstliche Aufgerege um die Fingerabdrücke bzw. Fettanfälligkeit der spezifischen Thinkpad-Oberfläche immer nicht. Das ist doch grade das geile daran! Ein Thinkpad wird doch grad erst durch diese Oberfläche, mit gut sichtbaren Fingerabdrücken bzw. ner durchgehenden, verranzten Fettschicht, zu einem!Nicht mal mehr das schwarze schwarz lassen sie uns noch...
Thunder Black = Villi Blackda nennt Lenovo die Gehäusefarbe bei den schwarzen X13 G2-Geräten "Villi Black". Im neuen NBC-Artikel steht aber als Bildunterschrift "Thunder Black".
Wie das T16 in Echt aussieht, kannst du in diesem Video sehen:
Hatten wir schon mal, bei X250 & co wurde auch gejammert. Aber solange die neuen dunkler sind, als das, was damals versucht wurde...Echt jetz? Mimimi wegen Schattierungen von schwarz?
Zu X250-Zeiten war ich aber noch nicht im Forum.Hatten wir schon mal, bei X250 & co wurde auch gejammert. Aber solange die neuen dunkler sind, als das, was damals versucht wurde...Echt jetz? Mimimi wegen Schattierungen von schwarz?
Interessant. Im Gegensatz zu den Bildern von der CES hat dieses Z16 Streifen auf dem Touchpad für die integrierten TrackPoint-Tasten. Fragt sich, ob das auch haptisch fühlbar abgesetzt ist.Hier ein Vorschaubild auf ein Z16 ThinkPad.
Ehrlich gesagt, dachte ich, das wäre jetzt als Witz von dir gemeint gewesen. Aber ok, dem scheint nicht so zu sein:Das ThinkPad Z16 verfügt laut Datenblatt über 3x USB4 Anschlüsse
Die Gehäusefarbe nennt sich "Arctic Grey Aluminium".
Das Z13 soll über 2x USB4 Anschlüsse verfügen und bietet "Bis zu AMD Ryzen™ R7 6860Z Prozessor mit
PRO-Technologie". Gehäusefarbe "Bronze mit schwarzem veganem Leder und Arctic Grey Aluminum"