Philipp Beitz
Well-known member
Wartet einfach mal ein wenig ab...Es dauert bis alles zertifiziert und freigegeben ist. Nicht das erste Mal das hinterher noch Änderungen im Datenblatt erschienen sind ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange Lenovo nicht anfängt nur noch 640K RAM zu verbauen, die ja genug für jeden sein sollen...Wenn's wirklich nur 32MB sind, ist der Arbeitsspeicher wirklich sehr klein und die Grafikleistung damit dürfte auch überschaubar sein.
Du meinst das T16 bekommt doch noch mehr (als 32GB) RAM spendiert?Wartet einfach mal ein wenig ab...Es dauert bis alles zertifiziert und freigegeben ist. Nicht das erste Mal das hinterher noch Änderungen im Datenblatt erschienen sind ;-)
Beim T14s G3 ist doch Thunderbolt bereits in der Ankündigung genannt. Siehst du ernsthaft ne Chance, dass das T14 AMD doch noch Thunderbolt bekommt?Wartet einfach mal ein wenig ab...Es dauert bis alles zertifiziert und freigegeben ist. Nicht das erste Mal das hinterher noch Änderungen im Datenblatt erschienen sind ;-)
Damit ließe sich evtl. die Zeit leichter überbrücken, bis Graphikkarten wieder vernünftig verfügbar sind.T14s G3 AMD... Mal sehen. Die GPU-Leistung ist auf jeden Fall so stark, dass ich sogar meine externe GPU-Dock mit GTX 1050 in Rente schicken könnte.
Was genau wird/wurde nicht unterstützt?Nach der total miesen Linux-Unterstützung hätte ich beim nächsten Gerät aber sowieso wieder mehr zu Intel tendiert.
Im oben verlinkten Artikel wird unter OS auch nur "Windows 11 Pro" aufgeführt, kein Linux.Ich fürchte, dass beim Qualcomm SoC die Treiberversorgung wieder sehr schlecht sein wird. Schaut man auf die Entwicklung bei den Smartphones, könnte es das erste ThinkPad sein, das nach maximal fünf Jahren keine Updates mehr bekommt.
Im oben verlinkten Artikel wird unter OS auch nur "Windows 11 Pro" aufgeführt, kein Linux.
Was'n Quatsch, ich hab 32 Megabyte, das muss doch reichen!Wenn's wirklich nur 32MB sind, ist der Arbeitsspeicher wirklich sehr klein und die Grafikleistung damit dürfte auch überschaubar sein.
Es sieht aktuell nach USB4 == Thunderbolt3 aus, aber abwarten. Das Lenovo Marketing hat nicht das erste Mal etwas gebraucht.Beim T14s G3 ist doch Thunderbolt bereits in der Ankündigung genannt. Siehst du ernsthaft ne Chance, dass das T14 AMD doch noch Thunderbolt bekommt?
Was genau wird/wurde nicht unterstützt?
Folgende Modelle sind noch ausstehend für 2022:
- X13 Gen 3
Die fett-markierten sind bereits in der aktuellen OCM gelistet, von daher gehe ich davon aus, dass eine Ankündigung dieser Modelle nicht extrem weit in der Zukunft liegt.
Korrekt, L14 / L15 und E14 / E15 bleiben (zumindest vorerst) bei 16:9.Die günstigen E / L - Modelle werden wahrscheinlich aber keine 16:10 Displays haben, oder?
Und das Jubiläums-irgendwas fehlt noch.Folgende Modelle sind noch ausstehend für 2022:
Und dann 3 Monate aufs Mainboard warten, da sie in DE keine mehr haben? Wenn ich das Ding nicht in 10 Minuten reparieren kann, bekommt der MA ein anderes aus dem Reservepool und wenn es sowas wie verlöteter RAM ist, tu ich da nicht mehr rum und bettle um ein Mainboard. Deswegen wurden von uns in den letzten Jahren nurmehr die L-Reihe ohne verlöteten RAM zugekauftNein du bekommst auf Nachfragen ein Garantiepack. Du musst nur nett sein zu deinem Lenovo Betreuer Ich gehe mal davon aus du hast eine direkte Lenovo Ansprechperson bei deinem Fundus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Es sieht aktuell nach USB4 == Thunderbolt3 aus, aber abwarten. Das Lenovo Marketing hat nicht das erste Mal etwas gebraucht.