Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich fragen darf: Wieso sind die Workstation-GPUs für dich ein Ausschluss-Kriterium? Schlussendlich sind es praktisch die gleichen GPUs, nur eben mit anderen Treibern.Aber ich bezweifle, dass dasd was für mich ist, da es beim G2 nur Workstastion GPUs gab und nicht wie beim P1 neuerdings auch leistungsstarke GeForce
Ich meine gelesen zu haben, dass die Workstation-Treiber in Spielen deutlich geringere Leistung zeigen als die vergleichbare GeForce mit Gaming-Treibern. Das ist bei der knappen Leistung von Notebook GPUs schon schwerwiegend.
Z.B. wird das T15p G3 maximal mit einer RTX 3050 angeboten, die RTX A2000 ist deutlich potenter, fast eine 3060. Wenn nun aber durch den Treiber viel Leistung verloren geht, bringt mir das auch nichts. Ich habe auch bis jetzt keine Specs zum T15p G3 gesehen, ob es noch mehr als eine 3050 gibt. Wenn es noch ein Thinkbook 15p/16p G3 mit RTX 3050Ti/3060 und 2 SODIMMs gibt, wäre das wohl die sinnvollere Wahl.
100 % Fake News, das ist ein Render, der von einem Reddit User als Gedankenexperiment erstellt wurde