T440p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:pinch:
kriegen die das echt nicht auf die reihe eine displayentriegelung zu benutzen?:blink:
 
:pinch:
kriegen die das echt nicht auf die reihe eine displayentriegelung zu benutzen?:blink:

Fuer sie ist das eine Reliquie aus einer frueheren Zeit. Sowas kennen die nicht. Folglich kriegen sie meine ThinkPads auch nicht auf. (besonders die alten IBM's mit 2 Schiebereglern!)
 
:facepalm:
falls die die schieber mal entdecken und fragen sollten, was das ist, kannst du sagen "das ist die kindersicherung":D
 
Das kenn ich aber auch ... Im Sportunterricht legt man seine Wertsachen bei uns in der Schule immer in ne Kiste, ein paar Thinkpads liegen da dann auch ... Ein zugegebenermaßen nicht ganz so technisch interessierter und kultivierter Mitschüler versucht das T400 eines Freundes von mir aufmachen, bemerkt die Haken nicht, merkt das es nicht geht, dreht das Thinkpad um, merkt dass es immer noch nicht geht, und verzweifelt. :D
 
Das kenn ich aber auch ... Im Sportunterricht legt man seine Wertsachen bei uns in der Schule immer in ne Kiste, ein paar Thinkpads liegen da dann auch ... Ein zugegebenermaßen nicht ganz so technisch interessierter und kultivierter Mitschüler versucht das T400 eines Freundes von mir aufmachen, bemerkt die Haken nicht, merkt das es nicht geht, dreht das Thinkpad um, merkt dass es immer noch nicht geht, und verzweifelt. :D

Und wer hat uns das eingebrockt? Apple! :p :D
 
expresscard scheint out zu sein. ich bin davon ausgegangen, dass wenigstens die "dicken" modelle noch einen slot haben, aber das war wohl ein satz mit x :(
 
Expresscard haben noch T540p, W540, L440 und L540. T440p aus irgendeinem Grund nicht, ich vermute mal aus Platzgründen.
 
Wer sich sein T440p schonmal konfigurieren will, der wird hier fündig. Leider keinen Quadcore ohne Nvidia Grafikkarte. Liefertermin ist bei mir der 22.11.2013.
 
Hallo allerseits,

bei der Konfiguration mit der großen Festplatte SSD: 256GB SSD eDrive (OPAL 2.0) steht in der Klammer "OPAL 2.0". Weißt jemand von euch was das ist?
 
Man kann die nVidia GPU ja auch im BIOS deaktivieren wenn man möchte bzw. diese nicht benötigt. Bei den neuen Modelle bleiben die digitalen Display-Outputs auch aktiviert wenn die nVidia GPU deaktivert ist, da diese nun mit der Intel GPU verbunden sind.
 
Ändert aber nicht daran, dass man für die nVidia Grafikkarte draufzahlen muss.
 
Ja, das ist natürlich richtig. Wenn man mehr bezahlen muss ist es schon ärgerlich wenn man die zusätzliche GPU Leistung nicht braucht.

Wenn es einem aber mehr um die zusätzliche Hitze der nVidia GPU geht (und damit um die Haltbarkeit des Geräts) als um die zusätzlichen Kosten, dann hat man nun eben die Möglichkeit die nVidia GPU zu deaktivieren, ohne die Displayoutputs gleich mit zu deaktivieren, was vorher ja anders war.
 
Bei den neuen Modelle bleiben die digitalen Display-Outputs auch aktiviert wenn die nVidia GPU deaktivert ist, da diese nun mit der Intel GPU verbunden sind.

Wo steht das? Bzw. woher weißt du das? Das wäre ja zumindest mal ein richtiger Schritt imho. :eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht in der neuen Display Topology: http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/gjde44ww.txt :)

Thinkpad T440, T440s, T440p, T540p
Intel HD Graphics
- (Computer's LCD)
- Computer's analog VGA connector
- Computer's DisplayPort connector
- Docking Station's analog VGA connector
- Docking Station's DVI connector(s)
- Docking Station's DisplayPort connector(s)
- Docking Station's HDMI connector
NVIDIA GeForce GT 730M, GeForce GT 720M
- No display is connected to this display adapter.
 
Heisst das, das externe Displays an einer Dockingstation nicht benutzt werden können, wenn die Nvidia-Graka aktiv is - also beispielsweise beim spielen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben