T440p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd ja gern, aber "mein" 4800MQ-Modell mit FHD ist derzeit überall nur als "University" bestellbar. :zornig: :crying:. Schlumperdefix.
Wenn Du denn dann irgendwann mal hast und Dein Nick Zufälligerweise tatsächlich was mit Deinem Wohnort zu tun hat - bestünde dann mal die Möglichkeit, daß man sich irgendwo in MUC auf ein Kaffietscherl trifft, damit ich mir mal einen Eindruck von diesem neuen Trackpad machen kann?
 
Jetzt muß unser Trambahner nur noch willig sein und das Teil endlich haben :D
 
Gibts schon ne Info wann ein T440p mit Quadcore Prozessor, FHD IPS Display und Touchscreen verfügbar sein wird?
 
Gibts schon ne Info wann ein T440p mit Quadcore Prozessor, FHD IPS Display und Touchscreen verfügbar sein wird?

Was ich weiß, hat das T440p keinen Touchscreen! (sondern nur das T440s). Modelle mit FHD IPS Display sollten - ich hoffe es zumindest!! - bald verfügbar sein; (Mitte/Ende November)
 
Gar nicht? OK Dann wirds wohl das 20AWS02A00 in der Studioption. Vielen Dank für die Auskunft. Ist die HDD und das WWAN Modul da ein CRU?
[h=2][/h]
 
Wird das T440p auch im deutschen lenovo online shop konfigurierbar sein? Falls ja, weiss vielleicht jemand ab wann?
 
Wird das T440p auch im deutschen lenovo online shop konfigurierbar sein? Falls ja, weiss vielleicht jemand ab wann?

Oh ich würde was darum geben, wenn ich das endlich wüsste.... :eek: - ich glaube es dauert noch bis Mitte Dezember bis wirklich eine Vielzahl von interessanten Modellen (sprich was die Konfiguration anbelangt ) am Markt erhältlich ist.
 
Ich bin gerade auf den Shop "OK1" gestoßen... leider sagt mir dieser überhaupt nichts...

Hier der Link:
http://www.ok1.de/Lenovo-ThinkPad-T440p-20AWS02A00--694.html

Soweit ich das sehe ist dies ja ein fast komplett konfiguriertes Thinkpad (bis auf CPU, Arbeitsspeicher und Festplatte)...
Irgendwie empfinde ich den Preis als relativ Günstig! Oder übersehe ich etwas? Der Preis nach Konfig auf der US Seite von Lenovo liegt bei Rund 1650€

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?
 
Gibt es schon Infos ob der T440p noch ein "Gitter-Effekt" besitzt oder ist dieser Effekt Geschichte?
 
Oh ich würde was darum geben, wenn ich das endlich wüsste.... :eek: - ich glaube es dauert noch bis Mitte Dezember bis wirklich eine Vielzahl von interessanten Modellen (sprich was die Konfiguration anbelangt ) am Markt erhältlich ist.

Verdammt ich wollte das 440p zu Weihnachten verschenken! Daraus wird dann wohl nichts....:crying: In den USA, Japan, Australien kann man wenigstens schon konfigurieren und vorbestellen mit ca 3 Wochen Lieferzeit....
 
Ich bin gerade auf den Shop "OK1" gestoßen... leider sagt mir dieser überhaupt nichts...

Hier der Link:
http://www.ok1.de/Lenovo-ThinkPad-T440p-20AWS02A00--694.html

Soweit ich das sehe ist dies ja ein fast komplett konfiguriertes Thinkpad (bis auf CPU, Arbeitsspeicher und Festplatte)...
Irgendwie empfinde ich den Preis als relativ Günstig! Oder übersehe ich etwas? Der Preis nach Konfig auf der US Seite von Lenovo liegt bei Rund 1650€

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?

a) Du hast schon bemerkt, dass ok1.de der Shop für Studenten ("Lehre & Forschung") etc. ist und man dort nur mit entsprechendem Nachweis bestellen kann? Für "Normalbürger" gilt ok2.de
b) es ist der Shop unseres Forenbetreibers hier. Von daher kannst Du dort ruhigen Gewissens bestellen.
 
a) Du hast schon bemerkt, dass ok1.de der Shop für Studenten ("Lehre & Forschung") etc. ist und man dort nur mit entsprechendem Nachweis bestellen kann? Für "Normalbürger" gilt ok2.de

Ja das passt so...
Gibt es schon Infos ob der T440p noch ein "Gitter-Effekt" besitzt oder ist dieser Effekt Geschichte?

-> Also eigentlich war ich kurz davor mir ein T430 zu kaufen... Aber ich lese immer wieder über diese Probleme! Und für einen solchen preis mit der HW kann man ja echt nichts sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das passt so...
Gibt es schon Infos ob der T440p noch ein "Gitter-Effekt" besitzt oder ist dieser Effekt Geschichte?

-> Also eigentlich war ich kurz davor mir ein T430 zu kaufen... Aber ich lese immer wieder über diese Probleme! Und für einen solchen preis mit der HW kann man ja echt nichts sagen!

Ich poste dir mal einen Testbericht vom neuen T440s (http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-T440s-20AQ-S00500-Notebook.102607.0.html) - Hinweis: im Bericht wird nur ein "TN-Panel" (HD+ 1600*900) getestet; dh sind von einem FHD IPS Display noch bessere Kontrast- und Blickwinkelstabilitätswerte zu erwarten;
Bzgl. des "Gittereffektes" habe ich bei der neuen T440-Serie noch nichts gelesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon etwas zu möglichen SSD im neuen M.2 (NGFF) Slot bekannt?
Der ist ja im T440p nur 40 mm lang, so dass die bereits bekannten Intel 530 SSD nicht passen :(

Alternative wäre dann wohl nur, auf die Trennung von Massenspeicher (SATA HDD) und schnellem Systemlaufwerk (mSATA SSD) zu verzichten und eine teure aber große SATA SSD wie die Samsung 840 Evo 750GB einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben