Akira
Well-known member
Die da wäre?
+1
Deep Menschen sind Menschen. Eigentlich musstest du damit rechnen. Irgendwo wird sich immer einer wegen irgendwas beschweren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die da wäre?
seid jetzt lieb!Heiterkeit, Frohsinn und Freundlichkeit.
Wow, super Panorama :thumbup:! Frühling und Sommer mögen kommen... .Um die Stimmung mal ein wenig abzukühlen:
Anhang anzeigen 72260
Einfach ansehen, sich das kühle Rauschen, warme Sonnenstrahlen auf dem Rücken und blauen Himmel vorstellen und ein wenig meditieren...
Schaut euch diese Powerpoint-Präsentation an... beruhigt, entspannt, bringt euch zum Lächeln und es geht euch danach bestimmt wieder besser .
Auroras Pferdchen mußte schon zu Bett - drum hat er ihn vorhin in den Stall gebrachtbtw... Wer hat Aurora den Gaul geklaut?
Ponies sind in diesem Forum wohl nicht erwünscht.btw... Wer hat Aurora den Gaul geklaut?
Wenn dem so wäre, hättest Du kaum so lange eins in Deiner Signatur behalten dürfenPonies sind in diesem Forum wohl nicht erwünscht.
Stimmt, Aurora war doch eindeutig wiedererkennbar und solange nicht das ganze Forum mit Ponys geflutet wird ist das doch recht nettbtw... Wer hat Aurora den Gaul geklaut?
Wollt ich ja gar nicht behaupten, ich fand's nur irgendwie schade, dass ausgerechnet dir dein Avatar madig geredet wurdeMan erkennt mich auch an den Beiträgen, also so ist es jetzt auch nicht.
Du immer mít deinen Sinneswandeln. Vor ein paar Stunden wolltest du dich nichtmal von dem Bild in der Signatur trennen.Ich muss sagen dass es mir persöhnlich ohne Avatar einfach besser gefällt. Das steht diesem Forum einfach viel mehr.
Ich schieb's auf die pubertät.:whistling:Du immer mít deinen Sinneswandeln. Vor ein paar Stunden wolltest du dich nichtmal von dem Bild in der Signatur trennen.