Statt bunten Eiern Avatare zu Ostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EINER wegen irgendwas wäre ja noch ok.

Aber in dem Ausmaß, wie sich hier in den beiden aktuellen Avatar-Threads beschwert wird, sorry, da vergeht einem direkt wieder die Lust an den Avataren! Und ja, auch Du hast fleißig mitgejammert wegen den 60x60px.

Schaut euch diese Powerpoint-Präsentation an... beruhigt, entspannt, bringt euch zum Lächeln und es geht euch danach bestimmt wieder besser :).

Glück

Heiterkeit, Frohsinn und Freundlichkeit :).

Um die Stimmung mal ein wenig abzukühlen:

IMG_9620.jpg

Einfach ansehen, sich das kühle Rauschen, warme Sonnenstrahlen auf dem Rücken und blauen Himmel vorstellen und ein wenig meditieren...

Schaut euch diese Powerpoint-Präsentation an... beruhigt, entspannt, bringt euch zum Lächeln und es geht euch danach bestimmt wieder besser :).

Ja, und weißt du warum? Weil sie unter Libreoffice Impress auch gut aussieht! Ein Hoch auf die Kompatibilität! :thumbsup:

btw... Wer hat Aurora den Gaul geklaut? :huh:

@Moderatoren
Es allen recht zu machen, ist schlicht nicht möglich. Ich war z.B. lediglich etwas überrascht, dass "nur" 60x60 Pixel erlaubt sind. Ich hatte heute Abend auch nicht alle Kommentare gelesen, deshalb war mir nicht bewußt, dass sich so etwas wie eine negative Stimmung breit gemacht haben soll - sonst hätte ich die Größe in meinem Beitrag gar nicht erwähnt.
Ich freue mich jedenfalls, dass Avatare wieder möglich sind und ich werde auch noch ein wirklich zu mir passenden finden :).
Und wie am Anfang gesagt, ihr könnt es nicht allen recht machen - also "take it easy".

Gruß
Wolfgang

@Wolfgang: :thumbup:

Und nun Fussball gucken :)... ähhh, irgendwie Off-Topic :D.

LG Uwe

Man erkennt mich auch an den Beiträgen, also so ist es jetzt auch nicht.:)

Außerdem steht mein Name fett links neben jedem Beitrag. xD

Ich muss sagen dass es mir persöhnlich ohne Avatar einfach besser gefällt. Das steht diesem Forum einfach viel mehr.

Also ich hab mich so langsam an meine Krone gewöhnt, nachdem ich die fünfte Variante gemacht hab schaut es auch einigermaßen nach was aus :D

Den "Titel" bitte nicht allzu wörtlich nehmen, es ging mir dabei hauptsächlich um das Wortspiel ;)

@thome,
fehlt noch der rote i-Punkt auf dem i-Punkt vom "Think" :D

Ich muss sagen dass es mir persöhnlich ohne Avatar einfach besser gefällt. Das steht diesem Forum einfach viel mehr.
Du immer mít deinen Sinneswandeln. Vor ein paar Stunden wolltest du dich nichtmal von dem Bild in der Signatur trennen. :rolleyes:

Ich finde es sehr schön, daß eine Lösung gefunden wurde, die es möglich gemacht hat, daß hier wieder Avatare genutzt werden können.

D A N K E ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben