KalvinKlein
-verstorben-
Sweet :thumbsup: der Beetle ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farbige Schrift in den Beiträgen.Nun sind die Avatare wieder da :thumbup: Aber nun ist die ganze Vorfreude weg, auf was dürfen wir uns also als nächstes freuen? Mehr Platz für PNs?
Vor allen Dingen bin ich baff, daß er das als "normaler" Mod hingekriegt hat. Mir hat's meinen Schleimklops immer automatisch eingedampftKalvinKlein kann sich ja um des lieben Friedens willen überlegen, ob auch er ein Avatar mit 60x60px wählt...
Echt, es gibt farbige Schrift im relevanten Beitragstext? Nein, oder?Farbige Schrift in den Beiträgen.
Allerdings müssen wir diese vorher für eine Weile sperren, damit ihr sie vermisst.
Und wieviel Dioptrien hast Du?mir gehts da ähnlich wie hha81667.
Und wieviel Dioptrien hast Du?
Respekt - da biste ja dann vielleicht fast an mir dran. Ich werfe mal -14,25 und -14 in den Ring. Gehst Du mit?Etwa 2 Whiskygläser. inch: (sofern ich keine Kontaktlinsen trage, da paßt nicht soviel rein )
Naja, gut zweistellig.
Guido
Klar doch - kein Problem: Einfach "Alle markieren" und anschließend "Löschen"Mehr Platz für PNs?
Da muss ja sogar WXGA auf 17" zur Tortur werden
Respekt - da biste ja dann vielleicht fast an mir dran. Ich werfe mal -14,25 und -14 in den Ring. Gehst Du mit?
Dafür gibt es jetzt diese praktische Erfindung der "Sehhilfe" - keine Ahnung, ob sich das schon bis BW rumgesprochen hatDa muss ja sogar WXGA auf 17" zur Tortur werden
Kontaktlinsen sei DankAuf dem Treffen waren WXGA auf 12" kein Problem.
Ja cool, endlich mal jemand der mit mit mithalten kann. Bisher kannte ich nur einen, der das geschafft hat (der hat mich sogar noch um ein Dioptrien übertroffen )Woah! Hast knapp gewonnen: -14 beidseitig.
TheGrey; schrieb:Mehr Platz für PNs?
Klar doch - kein Problem: Einfach "Alle markieren" und anschließend "Löschen"