Statt bunten Eiern Avatare zu Ostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, so ist ja interessant , schaun mer mal beim nächsten LCD Mecker Thread ... wer dann noch ...ausruft
:cool:

Gitter, mein Gott es ist alles voller Gitter (Frei nach ... 2001 Space Odyssey :)
 
Da hatte ich dann wohl die aufmerksame Lehrerin :D Und wo bist Du mittlerweile in Sachen Dioptiren? Kannst Du mit ggrohmann und mir mithalten?

Gott sei Dank nicht. Hat sich bei -6 eingependelt. Solche Kinkerlitzchen wie diese ziemlich nervige Lichtempfindlichkeit und den Astigmatismus lass ich mal dezent unter den Tisch fallen. ^^
 
Gitter, mein Gott es ist alles voller Gitter (Frei nach ... 2001 Space Odyssey
Tja, selten ein Nachteil, der nicht auch einen Vorteil hat - Gitter sehe ich ganz sicher nicht :D
Gott sei Dank nicht. Hat sich bei -6 eingependelt. Solche Kinkerlitzchen wie die wie ausgeprägte Lichtempfindlichkeit und den Astigmatismus lass ich mal dezent unter den Tisch fallen. ^^
Pah, -6, also quasi nix. Und jo, wer hat das nicht, die Lichtempfindlichkeit und die Hornhautverkrümmung :D
 
Wen es interessiert, ich brauche gar keine Brille. :p
Vielleicht weiß ich es aber nur nicht :rolleyes:
 
Man erkennt hoffentlich, was mein Avatar darstellen soll :D
 
Wirklich? Danke!

Einfach mal auf die Schnelle mit Paint gezeichnet :D (Tablet sei Dank :love:)
 
Eindeutig zu lange Beine ;) War mir nicht sicher, ob es ein Hund, oder ein Fuchs sein soll :rolleyes:
 
So besser? :D

dlj4-em-10a7.png
 
Die Beine sind entschieden zu lang, aber der Rest ist echt gut gelungen...

Edit: :facepalm:
 
Endlich kommt mein "Legostoffi" wieder zum Einsatz - allerdings bei der Größe darf man keine
modernen Bildschirme verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben