Statt bunten Eiern Avatare zu Ostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was weiß ich, anscheinend haben die Mods/Admins inzwischen ihre Meinung geändert. Zumindest torsten steht nicht auf große animierte Avatare. Als das Forum gegründet wurde war er ja noch gar nicht dabei wenn ich mir recht erinnere.
 
naja, je größer die Avatare in der Höhe, desto mehr blasen sie den Beitrag desjenigen auf, wurde doch diskutiert hier, das ist das Argument. :p
 
Wärs nicht sinnvoller Avatare dann einfach auszuschalten? Denn selbst ein 1x1 großer Avatar wird den Beitrag "aufblasen" wenn auch in sehr geringem Maße.
 
Also ich fands ehrlich gesagt, ohne Avatare schöner und übersichtlicher.
 
Gute Idee eigentlich, inzwischen habe ich mich irgendwie auch an keine Avatare gewöhnt.
cl-ts-shrug.png
 
ich finde euer Genörgel hier sowas von zum k..., sorry.

Und ihr solltet euch mal selbst hören, da kann man bei einigen hier echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich bin mir sicher, dass die Entscheidung zu den Avataren anders ausgefallen wäre, wenn wir vorhergesehen hätten, in was für einem Rumgeheule das endet!
 
Wo siehst du einen heulen?!

Nun komm nicht mit: Ich seh dich heulen.

Ich finde die Diskussion die hier gerade laeuft noch völlig im Rahmen und niemand tickt aus oder irgendwer laeuft amok. Ist doch alles im Grünen.

Ich habe nur 1-2 sache Fragen stellen wollen. Wenn das schon in geheule interpretiert wird okay .. (wie das heut mittag .. ich sagte nich das ich das scheiße finde das nichts animiert ist, ich habe NUR festgestellt das mein Avatar unbewegt schlichtweg nicht taugt und ich was anderes brauche).

Mich hats halt nur gewundert warum es auf einmal nicht mehr geht.

Ich mag Avatare, egal ob 120x120 oder 60x60 .. es differenziert die User. Noch stärker als der Name (Menschen stehen auf Bilder ;))

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Avatar-Hater:

Es gibt eine Option, diese ganz einfach zu deaktivieren. AdBlock für den Browser installieren und einen Filter mit "thinkpad-forum.de/customavatars/*" erstellen und schon wird kein einziger Avatar mehr angezeigt.
 
An alle Avatar-Hater:

Es gibt eine Option, diese ganz einfach zu deaktivieren. AdBlock für den Browser installieren und einen Filter mit "thinkpad-forum.de/customavatars/*" erstellen und schon wird kein einziger Avatar mehr angezeigt.

Noch einfacher: Man schaltet sie einfach in den Optionen ab? ^^
 
An alle Avatar-Hater:

Es gibt eine Option, diese ganz einfach zu deaktivieren. AdBlock für den Browser installieren und einen Filter mit "thinkpad-forum.de/customavatars/*" erstellen und schon wird kein einziger Avatar mehr angezeigt.

viel einfacher

einstellungen ändern:

Anzeige von Themen


Anzeige von Themen Sichtbare Elemente in Beiträgen:
  • Signaturen anzeigen
  • Avatare anzeigen
  • Grafiken anzeigen

edit:
verdammt
 
doch Blafoo, hier wird geheult und zwar massig. Und alles nur wegen der sch... Größe von den Avataren!

Anstatt sich zu freuen, dass sie wieder erlaubt sind wird nun rumgemault, dass sie ja viel zu klein sind. Sorry, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und wünschte mir, dass sie nicht wiedereingeführt worden wären.
 
Ich sehe hier so einige heulen: "Warum nur 60x60, es war doch früher auch mehr, man kann ja gar nichts mehr erkennen, warum sind animierte GIFs nicht mehr erlaubt".

Naja .. ich stellte die Frage zu den Gifs vor 2 Posts .. ich finde immer noch in einem recht sachlichen Ton .. aber wenn das schon als geheule abgetan wird.

Schade das jeder über einen Kamm geschoren wird.

Mir gings einfach darum zu Erfahren warum. Selbst nen: Wollten wir nicht! ist doch ne völlig akzeptable Antwort.

Ja okay .. einige heulen wirklich .. ich versuch hier krampfhaft eine sachliche DIskussion zu führen .. war mir auch nicht immer gelingt (ich war heut mittag aber echt angepisst -.- Sorry dafür ;))
 
Mensch, langsam wird es mir zu doof. Weshalb beziehst Du eigentlich JEDE EINZELNE Aussage explizit auf Dich??
 
Weil ich gerade der einzige bin der hier in den letzten paar minuten was zu Gif / Größe geschrieben hat.

Ganz einfach :)

Und entspann dich Deep .. ich bin auch entspannt .. ich will weder dir noch sonst wem in die Karre eiern .. ich hab nur kein Bock das das ausatet .. jeder tickt rum, avatare sind wieder aus .. und alle heulen noch mehr

Ich mag da noch etwas übersensibilisiert sein von der Aktion heut mittag. Es tut mir leid. Ich wollte weder dir noch dem Mono noch sonst wem was.

Ich dachte es sei genehm dazu 1-2 Frage zu stellen. Dafür ist nen Forum und so ein Thread da.

Hab ich den Eindruck gemacht ich heule oder sonstiges (ich spreche NUR für meinen Teil) es tut mir leid war nicht meine Absicht.

Ich freue mich überaus darüber das die Avatare wieder da sind! ICh finde man kann die Leute so besser auseinander halten .. es wirkt nicht alles so trist .. keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grösse passt perfekt und bleibt! Fertig und Amen! Seid froh, dass überhaupt die Avatare wieder eingeführt wurden.

Und nun bitte zurück zur eigentlichen Thematik.

Danke
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben