Statt bunten Eiern Avatare zu Ostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thomebau:
MBP 13" Retina oder wahlweise 22" FHD Bildschirm - den Vergleich gewinne ich ;)

Heißt das, du kannst mir auch einen machen?
Können ja - aber *enter mod name* hat mir ein Verbot auferlegt.
cl-sl-shrug.png

EDIT: Sind eigentlich Pony Smilies erlaubt?:D

Kannst mir ja ein blaues Audi Pony machen :D
Nur das das Pony ein Auto ist, das wär super :D

@Thome: nimm doch einfach wieder Deinen ersten Einfall von heute als Avatar - paßt irgendwie auch viel besser zu Dir, als der langweilige Audi :D

eigentlich wollte ich ein Esel-Bild als Avatar nehmen. Sozusagen als Protest-Bewegung gegen die Pony-Viecher hier.

Aber letzten Endes ist es dann etwas "zeitloseres" geworden ;)

als deeptrancer hier gepostet hat, war sein avatar noch nicht zu sehen. ich hätte vielleicht mal ein beweis"foto" mahen sollen...

Soo, hab nun auch einen Avatar. War gar nicht so einfach, was gut erkennbares mit 60x60 Pixeln hinzubekommen. Mein Avatar aus anderen Foren kann ich hier leider nicht benutzen.

Ja, 60x60 Pixel sind wirklich nicht viel, ob es bei dieser Krähe (es kann ja nicht nur Ponies geben :rolleyes:) bleibt, weiß ich noch nicht - so richtig glücklich bin ich noch nicht damit.

Edith sagt: Die Krähe war etwas unscharf - der Frosch saugt besser :D

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht den gegen die alten Avatare (auf auf steinigt mich!)

Ich hab den Thread überflogen aber bisher nichts gefunden?! Sie funktionierten doch jahrelang prima, und technisch hat sich am Forum nichts getan?! Oder ist das auch ne rechtliche Sache (ja ernstgemeint)

Grüße

Das ThinkPad Forum will ein ernstes Image vermitteln. Vielen hier wären wohl keine Avatare immer noch am liebsten.

*kopfkratz* Das hat Jahrelang keinen gestört. Und das war auch nicht der Grund warum sie weggingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben