Also,
ich bin neu hier daher bitte ich darum nicht gleich zerissen zu werden.
Am Freitag ist mein neues T60 von NoFost gekommen. Es ist ein 2007 VCE
Das Gerät läuft super. Nichts wackelt, knarzt.... etc. ABER es fiept und quitscht das einem die Tränen kommen. Und der Lüfter läuft auch ständig. Dabei hab ich schon alles auf Sparflamme laufen.
Das berühmte Ping des Lüfters kommt alle 5sec. Das Kratzen und Fiepen hab ich nur im Akkubetrieb und dann recht deutlich. Man hört es noch wenn man nen meter!!! entfernt sitzt (je nach Zustand der Ohren)
Kann man wegen dem Lüfter was machen. Hab gehört das es an dem Bios 2.x liegen soll. Was ist dieses TPF fancontrol. Kann man das auf nem T60 verwenden?
Hab noch ein altes T30 daheim. Nicht so schick aber leise......
Überleg echt ob ichs zurück schicke...
Schade Optik und Haptik sind einfach toll.
Wäre für Hilfe und Ratschläge dankbar.
ich bin neu hier daher bitte ich darum nicht gleich zerissen zu werden.
Am Freitag ist mein neues T60 von NoFost gekommen. Es ist ein 2007 VCE
Das Gerät läuft super. Nichts wackelt, knarzt.... etc. ABER es fiept und quitscht das einem die Tränen kommen. Und der Lüfter läuft auch ständig. Dabei hab ich schon alles auf Sparflamme laufen.
Das berühmte Ping des Lüfters kommt alle 5sec. Das Kratzen und Fiepen hab ich nur im Akkubetrieb und dann recht deutlich. Man hört es noch wenn man nen meter!!! entfernt sitzt (je nach Zustand der Ohren)
Kann man wegen dem Lüfter was machen. Hab gehört das es an dem Bios 2.x liegen soll. Was ist dieses TPF fancontrol. Kann man das auf nem T60 verwenden?
Hab noch ein altes T30 daheim. Nicht so schick aber leise......
Überleg echt ob ichs zurück schicke...
Schade Optik und Haptik sind einfach toll.
Wäre für Hilfe und Ratschläge dankbar.