Neues T60 mit bitterem Beigeschmack

Der Artikel ist nicht nur ein Jahr alt und breit hier besprochen, sondern gestern oder vorgestern noch einmal von timur hier gepostet worden.

Gruss
 
leider ist es so das viele Callcenter schlecht sind. Allerdings gibt es auch einige Außnahmen. Und wenn man sich nur ein wenig auskennt, merkt man sehr schnell ob eine Hotline etwas taugt oder nicht.
Ich kenne zumindestens einige Hardware und Softwarehersteller die sehr gute Hotlines haben. Dagegen stellen sich mir alle Nackenhaare wenn ich bei Hotlines wie denen von Asus oder MSI anrufen muss.
Im Allgemeinen ist es aber so, dass wenn ein Produkt ein Problem hat, wofür der Hersteller noch keine Lösung hat, stellen sich alle stur. Das reicht dann von "Haben wir noch nie davon gehört" bis "Das ist völligst normal".

Und genau in solchen Fällen muss man die Hersteller nerven bis ihnen der Angstschweis ausbricht. Vor allem Foren wie diese hier sind da die beste Plattform. Und ich schließe ne Wette ab, das IBM/Lenovo Mitarbeiter hat, die regelmäßig die Foren durchforsten.
Gerade im Business-Bereich kann ein schlechter Support tödlich für ein Hersteller sein. Vor allem wenn er sich, wie Lenovo, erstmal etablieren muss.

Original von abigeil
Der Artikel ist nicht nur ein Jahr alt und breit hier besprochen, sondern gestern oder vorgestern noch einmal von timur hier gepostet worden.

Gruss

und am 5. März kommt in der neuen Ausgabe eine neue Umfrage zu Support bein Notebookhersteller!

heise.de

...also kaufen!!! :D
 
RE: auf dem Teppich bleiben...

Original von hja
.... was anderes habe ich doch auch nicht gesagt.... zurückgeben und neues ausprobieren... - meins Pfeift auch nicht.... behalten und rumnörgeln hilft wirklich niemandem... :D

Ich kann meins, selbst wenn ich es wollte, nicht zurückgeben - da auf die Firma gekauft.

Davon abgesehen wünsche ich dir genügend Fähigkeiten zur Selbstreflektion, damit du deine Post-Neurose bald mal erkennst. Falls nicht: mach mal einen Tag Urlaub vom Forum, und wenn's geht für immer von diesem Thread.

Grüße
 
RE: auf dem Teppich bleiben...

Original von Frank Loch
Original von hja
.... was anderes habe ich doch auch nicht gesagt.... zurückgeben und neues ausprobieren... - meins Pfeift auch nicht.... behalten und rumnörgeln hilft wirklich niemandem... :D

Ich kann meins, selbst wenn ich es wollte, nicht zurückgeben - da auf die Firma gekauft.

Davon abgesehen wünsche ich dir genügend Fähigkeiten zur Selbstreflektion, damit du deine Post-Neurose bald mal erkennst. Falls nicht: mach mal einen Tag Urlaub vom Forum, und wenn's geht für immer von diesem Thread.

Grüße

//EDIT by tüte:
VERDAMMT NOCH MAL HJA, HAST DU ES IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN? DAS IST DIE LETZTE WARNUNG!!!!

Als mein neuer selbsternannter Lebensberater solltest Du aber erst einmal selber Deine Probleme in den Griff bekommen... :D:D:D - ich bin nicht derjenige hier der Probleme hat....
 
Hier noch mal weniger o.T.

Ich kann mit NHC am T60 nicht alles einstellen was hier so erwähnt wird....teilweise liest man was von Core2Duo-Treibern die benötigt werden. Aber die Fehlermeldungen die mit diesem Problem zusammenhängen treten bei mir nicht auf....gibt es spezielle ACPI-Treiber?
 
@ hja

Nun mach mal langsam halblang. Auch meiner Meinung nach bist DU hier derjenige, der das Problem hat (beschränken wir es mal auf diesen Thread). Und das sehen sicher noch so einige andere genauso.

Akzeptiere doch einfach, daß einige hier es absolut blöd finden, was Du geschrieben hast und wie Du Dich hier an der Unterhaltung beteiligt. Basta. Da kannst Du noch so viel in Deinem wohlbekannten "Gelaberton", untermal mit 10 Smileys, schreiben. Das wird so bleiben.

Es will Dir auch keiner eine Lebensberatung geben. Lediglich wollen hier einige Ruhe vor Dir haben, aus gutem Grund. Deine ewig gleichen Posts, mit dem ewig gleichen besserwisserischen, abgeklärten Unterton nerven einfach und werden immer sinnfreier.

Du kannst Dich nicht dagegen auflehnen, daß Du einigen hier auf die Nerven gehst. Das hast Du bereits geschafft und machst es grade nur noch schlimmer. Es interessiert niemanden mehr, was Du zu dieser Thematik zu sagen hast. Und wenn Du dann noch mal schnell mit ein paar pseudo-gönnerischen Tips oder Links kommst, dann freut sich auch niemand mehr.

Zieh Dir doch mal rein, was Du im Laufe dieses Threads so von Dir gibst. Du steigerst Dich da in irgendwas rein, scheinbar ohne selbst zu wissen, was Du eigentlich willst.

Nebenbei: Ich finde es auch nicht schlimm, daß Du dagegen sprichst, wenn jemand "alle T60" schlecht macht, das sehe ich genauso. Was mich und die anderen stört, ist Dein Geschwätz, daß alles hier Schwachsinn ist und wir wenn nur dann etwas erreichen würden, wenn wir es so machen würden wie Du es grade meinst. Das interessiert niemanden, hja, das kannst Du Dir sparen. Denn Du bist weder unser Vorbild, noch glauben wir Dir, daß Du alles besser weißt als alle anderen.

Noch mal, hja: Was das hier für einen Sinn macht, daß überlass doch denen, die sich hier ernsthaft beteiligen und Hoffnungen und Wünsche haben und äußern und sich mal mehr oder weniger für etwas einsetzen. Und wenn es nichts bringen wird, beschwert sich auch ganz sicher niemand bei Dir. Lesen musst Du auch nicht alles.

Und wenn Dir mal langweilig ist, dann lies Dir doch einfach mal Deine letzten 2000 Beiträge durch. Da siehst Du dann ab und zu ganz deutlich durchschimmern, was wir hier meinen und wie sinnlos grade auch Deine Beiträge in manchen Diskussionen sein können.
 
Original von sluggygmx
Hier noch mal weniger o.T.

Ich kann mit NHC am T60 nicht alles einstellen was hier so erwähnt wird....teilweise liest man was von Core2Duo-Treibern die benötigt werden. Aber die Fehlermeldungen die mit diesem Problem zusammenhängen treten bei mir nicht auf....gibt es spezielle ACPI-Treiber?

Schau dir mal diesen Thread an: http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=11923
Core 2 Duo Patch für NHC: http://samsung.schwippi.de/files/nhc_Core2Duo.zip
 
@hja: ich dachte ich wäre letztens deutlich gewesen?! scheinbar hast du es aber dennoch nicht verstanden.
hier nochmal zum mitschreiben:

noch so ein ding und das forum wird ohne dich auskommen (müssen).

tüte
 
Original von Jim West
Original von sluggygmx
Hier noch mal weniger o.T.

Ich kann mit NHC am T60 nicht alles einstellen was hier so erwähnt wird....teilweise liest man was von Core2Duo-Treibern die benötigt werden. Aber die Fehlermeldungen die mit diesem Problem zusammenhängen treten bei mir nicht auf....gibt es spezielle ACPI-Treiber?

Schau dir mal diesen Thread an: http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=11923
Core 2 Duo Patch für NHC: http://samsung.schwippi.de/files/nhc_Core2Duo.zip

He, vielen dank....hab das nun alles gelesen---sehr verwirrend. Hab nun auch den C2D-Patch installiert...unter ACPI kommt aber immer noch ACPI Control System is not yet configurated for this system. Fehlermeldungen kommen allerdings keine.... ?( ?(
 
musst auf die neue NHC warten.. die soll "bald" kommen...
oder die selbst ein profil basteln....

MFG
 
..viel besser...ich hab einfach die Modellbezeichnung in der IBM.xml groß geschrieben...nun geht alles....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben