neu: ThinkPad T440s bei ok1.de - ab Lager ( Stand 27.09.)

diese Frage stellst Du ausgerechnet in dem Forum, welches ok1.de sponsort? ;)

Ernsthaft: ich persönlich kenne keinen Shop, der mehr vertrauenswürdig ist als ok1.de. Von daher kannst Du dort ruhigen Gewissens bestellen.

Garantie kannst Du über Lenovo direkt abwickeln.
:eek: das hab ich nichtmal gewusst das dieses forum von ok1.de gesponsort wird
aber danke denke dann das ich mein t530 dort bestellen werde ^^
 
Sind sie schon da? Sind sie schon da? Sind sie schon da? Sind sie schon da? :Oldtimer:
 
wenn ich die Datumsanzeige richtig lesen kann ist heute der 13.09 und wenn ich den letzten Post richtig lesen kann werden welche am 14. erwartet. Warum sollten dann heute schon welche da sein?
 
Eben wieder das Tracking beim großhändler überprüft:

20AQS00600 LENOVO ThinkPad T440s i5-4200U (P)
6024840784 5 bereit zur Auslieferung
5 vorauss. am 13.09.2013


Zumindest ein paar Stück sollten bis Montag oder Dienstag ankommen ... mal sehen ob von den anderen Großhändlern auch noch was dazukommt ....
 
Also mit regelmäßigem Feedback zum aktuellen Stand, ist die Warterei deutlich erträglicher. :thumbup:
 
Kleines Update:

20AQS00600 LENOVO ThinkPad T440s i5-4200U


5 versandt am 13.09.2013 (die kommen am Montag bei uns an)
5 vorauss. am 19.09.2013
5 vorauss. am 24.09.2013

das sind jetzt nur die Daten von einem Großhändler, wir haben bei noch zwei weiteren Großhändlern bestellt :-)
 
Hallo,ist schon absehbar, ob/wann es eine Version mit Multitouch geben wird? Gleiches gilt für nvidia Grafik und NFC?Danke!
 
Ich hätte Geld darauf wetten können, dass wenn es kommt, ausgerechnet am Dienstag kommt, wenn weder ich noch sonst wer im Haus ist um das Paket anzunehmen :D Naja, Mittwoch in die unfähigste Poststelle der Welt zu schlappen und Schlange stehen ist trotzdem besser als eine Woche länger zu warten :thumbup: (vorrausgesetzt, ich bin einer der 5 Glücklichen)
 
Hoffen wir mal, dass es diese Woche noch klappt. Dann bin ich schon zufrieden.
 
Ab sofort könnt Ihr die neuen ThinkPad T440s mit Studentenrabatt bei ok1.de bestellen.

Hi Andy,

eine Frage zur Tastatur bzw. zur Anordnung der Tasten bei der Option "U.S. Englisch International mit Backlight inkl. Einbau":

Ich frage dies, da ich bei Apple mal das Falsche bekommen habe, daher frage ich bei meinem Umstieg von der Apple-Welt lieber mal genau nach. Bei Apple gibt es zwei Varianten:

1. Beleuchtete Tastatur (Englisch, International) (Mit großer Return Taste, möchte ich nicht)
keyboard_layout_international_and_gb.png

2. Beleuchtete Tastatur (US) (Dieses Layout möchte ich gerne, mit länglicher / nicht so hoher Return-Taste / große Shift-Tasten)
keyboard_layout_us.png

Sorry für die Apple-Bilder, aber damit konnte ich es am besten zeigen. Was mich denke ich mal etwas verwirrt ist die Bezeichnung "U.S. Englisch International mit Backlight", da US und International enthalten sind. Welche Variante mit Option "U.S. Englisch International mit Backlight inkl. Einbau" bekommt man beim Lenovo ThinkPad T440s?
 
beide us-varianten haben eine einzeilige entertaste. der unterschied zwischen den beiden liegt im vorhandensein des €-zeichens und die taste rechts neben der leertase ist mit "altgr" statt "alt" beschriftet. das wird auch beim t440s so sein.
die tastatur auf dem oberen bild sieht mir eher nach einer uk-tastatur aus. deren tasten haben nämlich dieselbe form wie die deutsche, sind aber anders beschriftet. diese variante ist btw mein derzeitiger favorit, da man mit dem erweiterten layout für die britische tastatur auch bequen umlaute schreiben kann ohne dass die "-taste zur tot-taste wird.

edit:
unter windows fehlt beim layout uk-extended das ß, unter linux hingegen ist es vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Angst, es hat die kleine Enter Taste, die Batterien meiner Cam sind leer...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben