neu: ThinkPad T440s bei ok1.de - ab Lager ( Stand 27.09.)

Danke für die schnellen Antworten. :) (Im Shop gibt es gar keine UK-Variante, nur eine US und dänisch)
 
wie schauts denn aus mit den Lieferzeiten? Wann kommen denn wieder welche? Jetzt sind doch schon fast zwei Wochen rum seit der Bestellung, da steigt die Spannung ;)

Danke für die ganzen Informationsupdates.
 
Selbst wenns morgen verschickt werden würde, warte ich dann seit 3 Wochen!:crying:

Ich glaube langsam das T440s ist ein Marketing-Gag von Lenovo und existiert garnicht. Ein Exemplar ein paar Journalisten vorgeführt, 5 Stück an ausgewählte Forennutzer geschickt und dann die Produktion eingestampft. Das ist alles Teil einer großen Verschwörung :D
Aber mal im ernst, UM GOTTES WILLEN FAHRT DIE PRODUKTION EIN BISSCHEN HOCH!!
 
Wäre natürlich interessant, wie groß die Zahl der vorliegenden Bestellungen ist. Wenn das jetzt 50 oder 100 Stück sind, können wir bei den in 5er-Bündeln eintreffenden Lieferungen lange warten..
 
Selbst wenns morgen verschickt werden würde, warte ich dann seit 3 Wochen!:crying:

Ich glaube langsam das T440s ist ein Marketing-Gag von Lenovo und existiert garnicht. Ein Exemplar ein paar Journalisten vorgeführt, 5 Stück an ausgewählte Forennutzer geschickt und dann die Produktion eingestampft. Das ist alles Teil einer großen Verschwörung :D
Aber mal im ernst, UM GOTTES WILLEN FAHRT DIE PRODUKTION EIN BISSCHEN HOCH!!

Vielleicht hat ein großer Distributor signalisiert, Leute, lasst mich nicht hängen. Ich sitze noch auf einem riesigen Berg von xy30 Geräten. :)

Dagegen spricht, dass außer Apple keiner wirklich liefern kann? Wie sieht die Lage bei Dell, Toshiba, Samsung, HP und Co. aus? Meine Theorie ist ja, dass den Herstellern das Datum von Microsoft Windows 8.1 sehr gelegen kommt weil einiges noch erledigt werden muss.
 
Morgen sollte wieder ein Stapel T440s vom Großhändler an uns geschickt werden, normalerweise sind die dann bis übermorgen da.

Weitere T440s, werden seit 2 Tagen von Paketdienst im Kreis herumgefahren!

Unser Paket-Fahrer kann da nichts dafür, der hat die Ware jeden Tag im Auto, darf sie aber nicht ausliefern weil an irgend einer Stelle die Sendung falsch gebucht wurde. Dümmer kann es wirklich nicht laufen, kann mich wirklich nicht erinnern dass wir jemals ein vergleichbares Problem hatten. Lösen kann das nur der Großhändler der die Sendung i Auftrag gegeben hat, mit dem hatten wir die letzten zwei Tage schon mehrfach telefoniert – uns wurde eine zeitnahe Lösung zugesichert.
 
Puh... Na dann kann ich ja lange auf den DHL-Boten warten. Zumal die am Samstag nicht ausliefern (an geschäftliche Adressen...)
 
YEEEEEEEEEEEEEEAAAAH!!!! Meins wurde auch verschickt, es existiert wirklich!! :D :thumbsup:
Mal schaun obs morgen schon kommt, aber auch Montag ist besser als erst in ein paar Wochen:thumbup:
 
passend zu win8.1 für Studenten im Dreamspark... hoffentlich geht meines auch noch heute raus :)
 
Zumindest 5 Stück von den T440s 20AQS00600 sind eben angekommen, hätten eigentlich ein paar mehr sein sollen aber irgendwie habe wir gerade bei den T440s immer das Glück dass der Versand vom Großhändler zu uns nicht zu zuverlässig klappt wie sonst, mal sehen vielleicht kommt ja mit einem andern Faher noch was ...
 
Eventuell kann man die Glücklichen, welche beliefert werden, ja in einem Quiz ermitteln...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben