neu: ThinkPad T440s bei ok1.de - ab Lager ( Stand 27.09.)

Natürlich nicht. Man man man, ich bin Freitag nicht daheim. :wacko:

*auf den Tisch trommel* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kein msata-, sondern m.2-slot. afaik aber nur die kurze variante für cache-ssds, nicht für große "haupt"-ssds.
Das ist schade. Welche der neuen *4*-Thinkpads können denn noch eine "richtige" (min. 128 GB) SSD parallel zur HDD aufnehmen? Gibt's da überhaupt noch welche?
 
So lange es keine richtigen 42mm M.2 SSDs gibt, leider kein Modell.
 
Andy, hat der Großhändler Probleme oder kommt ihr wegen dem Ansturm an Bestellungen nicht mit dem Verschicken hinterher? :D
 
so, ich habe mich mal den vielen Bestellern bei ok1 angeschlossen. Bin wirklich gespannt auf das T440s.
 
So lange es keine richtigen 42mm M.2 SSDs gibt, leider kein Modell.
Was ist hiermit?
http://geizhals.at/de/intel-ssd-530-series-180gb-ssdsckgw180a4-a971637.html

Ich weiß - ist noch nicht verfügbar. Aber in welchen Modellen würde das Ding - rein theoretisch - reinpassen? Gibt es irgendwo eine Übersicht, welches Gerät welche M.2-Slots hat? In den ganzen Shops steht leider nie etwas dabei.

Edit: Die Angaben bei Geizhals scheinen wohl falsch zu sein ... laut Intel haben die 530er SSDs auch 80mm Länge. =/
Aber rein technisch ist es möglich die dort eingestöpselte SSD als eigenständiges Laufwerk zu nutzen (auch wenn es nur so eine kleine 24 GB SSD ist)? Oder wird das schon über das BIOS verhindert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich schon, muss aber ein Fehler bei Geizhals sein. Bei Intel selber wird die SSD mit 80mm gelistet, das Bild zeigt auch eine 80mm lange SSD.
 
wann gibt es denn wieder t440s mit FHD Display bei ok1? Denkt ich kann nächste Woche schon damit rechnen?
 
Als ich vor einer Woche bestellt habe, stand "Lieferzeit: 1-2 Tage". Wenn ich gewusst hätte, dass keine mehr auf Lager sind und auch nicht schnell wieder nachkommen, hätte ich mein Geld behalten und gewartet, bis es beim Händler in der Nähe vorrätig ist. :zornig:
 
@ThinkSven

Hast du denn gegen Nachname bestellt? So wie man liest scheinbar nicht. Meine Frage zielt auf deinen Bestellzeitpunkt ab, was ja Freitag war, wenn ich das hier richtig gelesen habe. Bei Bestellung mit Überweisung wäre dein Geld nicht vor Montag wenn nicht gar Dienstag beim Händler und ich glaube es ist rechtlich OK eine zu liefernde Ware erst ab diesem Zeitpunkt exklusiv für einen Kunden zu reservieren. So machen es viele wenn nicht gar alle Shops, die ich kenne und soweit scheint das auch ein legitimes Verhalten zu sein. Bis dahin kann dann natürlich auch ruckzuck ein Lagerbestand schwinden bzw. man rutscht auf einen der hinteren Plätze bei Wartelisten...

Dann hilft dann nur eben Nachname um vorne dabei zu sein. Ich persönlich kann auf meine Sachen aber auch immer mal bisschen länger warten und erspare mir die Mehrkosten einer Nachnamelieferung ebenso ganz gern :)

Außerdem reden wir hier von einer Woche und nicht schon von Monaten zumal die gesamte Verfügbarkeit in DE atm gerade echt dürftig zu sein scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ein Geldtransfer per Überweisung dauert weiß ich, danke... Habe per PayPal bezahlt, so dass das Geld direkt Freitag "weg" war. Also hätte es Freitag, als noch angeblich verfügbar, rausgehen können (so meine Hoffnung). Die Lieferzeit wurde erst Montag auf 1-2 Wochen erhöht. Ärgert mich nur von daher, weil von unzähligen Lenovo L&F Shops ich mich für ok1 wegen der Verfügbarkeit entschieden habe. Jetzt hat der Händler vor Ort noch welche da aber mein Geld ist weg.
Und jetzt zu stornieren und zu warten, bis ich das Geld von PayPal irgendwann mal wieder auf dem Konto habe, da kann ich auch gleich noch 1-2 Wochen auf den Versand warten (hoffentlich).


Ja ich weiß, ist Meckern auf hohem Niveau. Die Dinger kommen trotzdem (hoffentlich!) noch vor den normalen Consumer Geräten und was sind schon 1-2 Wochen... Trotzdem bin ich nunmal ungeduldig :D und ich hätte mich anders entschieden, wenn die Angabe auf der Website korrekt gewesen wäre.
 
Als ich vor einer Woche bestellt habe, stand "Lieferzeit: 1-2 Tage". Wenn ich gewusst hätte, dass keine mehr auf Lager sind und auch nicht schnell wieder nachkommen, hätte ich mein Geld behalten und gewartet, bis es beim Händler in der Nähe vorrätig ist. :zornig:

Ditto. So langsam werde ich ungeduldig...

Und zur "Lieferzeit" des Geldes. Mein Geld ist immer am nächsten Tag da. Ich kann noch so spät buchen.
 
FYI: Ich hatte am Mittwoch, den 28. August, bei ok1.de das T440s mit FHD bestellt und es wurde gestern DHL übergeben. :)
 
wann kommen denn wieder T440s mit FHD? Wie das mit neuem Spielzeug so ist, möchte man es natürlich möglichst schnell haben, auch wenn bei den angegeben 1-2 Wochen Lieferzeit noch gut Luft ist.

Hat Lenovo schon angekündigt ab wann der 6C Akku Lieferbar ist?
 
wann kommen denn wieder T440s mit FHD? Wie das mit neuem Spielzeug so ist, möchte man es natürlich möglichst schnell haben, auch wenn bei den angegeben 1-2 Wochen Lieferzeit noch gut Luft ist.

Hat Lenovo schon angekündigt ab wann der 6C Akku Lieferbar ist?

Ich kann verstehen dass es nervt wenn man auf das bestellte Notebook warten muss und nicht mal ein klare Aussage bekommt wie lange es dauert.

Ich versuche es trotzdem mal:

Wir haben derzeit noch 7 offene Bestellungen bei 3 verschiedenen Großhändleren, meist nicht nur ein sondern jeweis mehrere T440s.

Stand heute sollen wir an folgenden Tagen Lieferungen bekommen:

14.09., 16.09., 27.09.

Mein Problem ist nun, dass sich das bei den Großhändlern angegebene Datum oft mal von einen Tag auf den anderen verschiebt, hatten sogar schon Fälle da kann die Ware früher als angegeben. Manchmal kommen statt 5 Stuck nur 2 oder 3 Stück an. Wenn wir nur die Hälfte bekommen von dem was bestellt ist dann könnten wir alle Vorbestellungen bedienen.

Ein genauer Liefertermin zu einzelnen Bestellungen lässt sich mit den vorhandenen Infos leider nicht errechen.

Zu dem 6-Zellen Akku 0C52862 habe ich leider auch noch keinen Termin der ist bisher nicht mal beim Großhändler im System, deshalb steht der Akku auch noch mit einem "Mondpreis" bei uns im Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die Erklärung und die Infos, das macht das Warten angenehmer, wenn man weis wo es gerade hängt :)
 
Servus ich wollte mal Fragen wie z.B. die Lieferzeit usw bei ok1.de ist
Ist der Shop vertraulich?? Und wie läuft es da mit der Garantie ab wenn der Laptop kaputt ist??
Konnte im INternet leider nichts dazu finden wäre deswegen dankbar ^^
Ich will mir ein T530 kaufen aber ich hab keinen anderen thread für ok1.de gefunden und wollte auch keinen neuen thread erstellen aber denke das es kein Problem ist :)
 
diese Frage stellst Du ausgerechnet in dem Forum, welches ok1.de sponsort? ;)

Ernsthaft: ich persönlich kenne keinen Shop, der mehr vertrauenswürdig ist als ok1.de. Von daher kannst Du dort ruhigen Gewissens bestellen.

Garantie kannst Du über Lenovo direkt abwickeln.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben