neu: ThinkPad T440s bei ok1.de - ab Lager ( Stand 27.09.)

Einen Schüler oder Stundentenausweis wirst du doch haben. Sollte man sowieso immer wie seinen Personalausweis dabei haben.
 
Achsoooo...

Na kennst du niemanden der Student ist? Vielleicht Verwandte?
 
Bin intensiv am suchen - nächster halt Ausbildungswerkstatt der Firma :thumbsup:
 
3 Jahre Bring-In Garantie, kann ich damit auch zu einem Lenovo-Partner bei mir in der nähe? Oder muss ich mich immer an OK1 wenden?
 
Ist ersichtlich, ab wann die i7 Version zu haben ist? Und ab wann die nicht Studentenversionen erhältlich sind?
 
Ich konnte bei Google nichts finden: Hat das T440s einen mSATA-Slot? Möglicherweise shared mit dem WWAN-Modem wie beim X220?
 
Nein, kein mPCIe mehr, und damit auch kein mSATA mehr. Die neue Schnittstelle heißt M.2.

Die WWAN karte aus dem X220 kann man im T440s nicht nutzen.
 
kein msata-, sondern m.2-slot. afaik aber nur die kurze variante für cache-ssds, nicht für große "haupt"-ssds.
 
Ich hoffe Andy bekommt morgen die nächste Lieferung ohne Probleme. Die Lieferzeit ist ja auf 1-2 Wochen gestiegen.
Hab Freitag bestellt, ich hoffe so dass meins morgen raus geht. Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :D
 
gibt es den 6 Zellen Akku auch schon zu Kaufen? und wie teuer ist er?
 
Mist, Status noch immer "In Bearbeitung". Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so ungeduldig war :D
 
Ist deins auch noch nicht verschickt?
Mensch, pennt dieser Großhändler eigentlich oder was ist da los..:blink:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben