Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treiber kommen auch erst zum offiziellen Release von Windows 8.1 in ca. 2 Wochen.
dazu braucht es kein offizielles statement, die praktische erfahrung zeigt das immer erst das BS. kommt und danach die treiber.Ist das ein offizielles Statement von lenovo? :huh:
Ja eben, ich hätte mich gewundert, dass lenovo Treiber bereits zum Windows 8.1 Start fertig ausliefert :thumbup:dazu braucht es kein offizielles statement, die praktische erfahrung zeigt das immer erst das BS. kommt und danach die treiber.
bis dann alle bereitgestellt sind vergehen wochen und die meisten treiber werden voll von bugs sein.
einen vernüpftigen treibersupport ohne basteleien und ohne bugs wirst du dann frühestens im frühling haben.
der lenovo energiemanager und acces-connektion sind seid jahren voller bugs die laufen seit mindesten 3 jahrennicht mehr ohne fehler.
die frage ist nur ob man sie bemerkt. :facepalm:
Ja eben, ich hätte mich gewundert, dass lenovo Treiber bereits zum Windows 8.1 Start fertig ausliefert :thumbup:
Hi,
sind die Geräte mittlerweile schon wieder ausverkauft? Steht ja nun wieder 1-2 Woche Lieferzeit.
Ansonsten hätte ich noch Fragen zum Zubehör: Ist schon bekannt, wann die Pro-Docks lieferbar sein werden? Und wenn ich jetzt schon ein T440s zusammen mit einem Pro-Dock bestelle, bekomme ich dann den Laptop schon zugeschickt sobald er verfügbar ist und das Dock nachgesendet?
Wie schaut es mit einem Adapter für die alten TP-Netzteile aus um die neuen Geräte anzuschließen? Soweit ich weiß hieß es mal, dass es sowas geben soll, konnte aber bisher keine im Shop finden.
Grüße,
Chris
Hi,
sind die Geräte mittlerweile schon wieder ausverkauft? Steht ja nun wieder 1-2 Woche Lieferzeit.
Ansonsten hätte ich noch Fragen zum Zubehör: Ist schon bekannt, wann die Pro-Docks lieferbar sein werden? Und wenn ich jetzt schon ein T440s zusammen mit einem Pro-Dock bestelle, bekomme ich dann den Laptop schon zugeschickt sobald er verfügbar ist und das Dock nachgesendet?
Wie schaut es mit einem Adapter für die alten TP-Netzteile aus um die neuen Geräte anzuschließen? Soweit ich weiß hieß es mal, dass es sowas geben soll, konnte aber bisher keine im Shop finden.
Grüße,
Chris
Laut Lenovo sollen die meisten der neuen Modelle erst ab November kommen. Kann sein dass trotzdem ein paar neue Modelle im Oktober angekündigt werden, weiss aber noch nichts Genaues.
Da viele unserer Kunden uns immer wieder nach einem T440s mit dediziertem nVidia-Grafikchip fragen hat Lenovo sich jetzt dazu entschieden 2 Konfigurationen (i5 & i7) exklusiv in das Studentenprogramm aufzunehmen. Diese werden ab Ende der KW47 in unserem Online-Shop bestellbar sein. Eine Verfügbarkeit wird ab Mitte Dezember gegeben sein. An dieser Stelle möchten wir nochmals darauf hinweisen das diese 2 Modelle keinen Docking-Anschluss besitzen!