Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Pad geht... Der Trackpoint ist nicht nutzbar. Lässt man das Touchpad an, scrollt man unbeabsichtigt mit den Handballen. Deaktiviert man es hat man beim Trackpoint keine Maustasten mehr (ootb).
Der Patch hier könnte mit passenden Timern (<1s) funktionieren: https://bugs.freedesktop.org/show_bug.cgi?id=66658Das Pad geht... Der Trackpoint ist nicht nutzbar. Lässt man das Touchpad an, scrollt man unbeabsichtigt mit den Handballen. Deaktiviert man es hat man beim Trackpoint keine Maustasten mehr (ootb).
Das Pad geht... Der Trackpoint ist nicht nutzbar. Lässt man das Touchpad an, scrollt man unbeabsichtigt mit den Handballen. Deaktiviert man es hat man beim Trackpoint keine Maustasten mehr (ootb).
Ich habe mein T440s ebenfalls heute erhalten. Ich antworte gerne auf Fragen, wenn ich später wieder zuhause bin. Bin bisher nur dazu gekommen Windows 8 zu installieren, noch keine Treiber, daher funktioniert noch nicht alles zu 100%.
Das Display ist aber absolut genial! Die Verarbeitung meines Geräts ist zu 100% in Ordnung.
So, gerade bei ok1 das T440s 20AQS00600 bestellt. Wie lang ist den die Warteschlange? ;-) Stimmt das mit den angegebenen 1-2 Wochen Lieferzeit?
Zum TrackPoint: Ich finde ihn sehr brauchbar mit den neuen Tasten.
Gerne doch.Trotzdem danke für den Bericht
Das denke ich auch - selbst Adun fand es nicht mehr so schlimm nachdem er es ausprobiert hat.wie es aussieht muss ich das Teil auch mal in die Finger kriegen
Vor ein paar Tagen habe ich eines bestellt und da hieß es dann per Mail schon 2-3 Wochen...
Ich habe am 11.9. bestellt und vorgestern mit Andy telefoniert. Er meinte, es würde wohl diese Woche kommen.
Ich weiß nicht wieviele Bestellung bei ok1 grade vorliegen, aber 2 bis 3 Wochen sind durchaus realistisch. Ich frag mich, ob die bei Lenovo wirklich derart schlafen bei der Produktion, oder was da los ist...
Wieso? Klar kann man Lenovo das vorwerfen. Wenn eine Firma zu hastig ein Produkt, wenn auch nur als Forschung&Lehre-Special auf den Markt bringt, dann aber mit der Lieferung nicht nachkommt. Dann kann man das Lenovo doch schon ankreiden. Zumal das nicht das erste Mal ist. Frag mal die von uns, die sehr früh beim Helix zuschlagen wollten. mMn scheint es generell ein falsche Strategie - oder überhaupt keine - bei Lenovo zu geben, wenn man das so in den letzten Jahren beobachtet.Das Produkt ist eigentlich gar nicht auf dem Markt, wir sehen hier nur ein paar vereinzelte Campus-Geräte. Lenovo kann man da gar nix vorwerfen. Zum richtigen Marktstart werden sie schon genug Geräte haben.
das war zu IBM Zeiten schlechter das könnt Ihr mir glauben. 4-8 Wochen ist durchaus im Rahmen.
Die Woche kommen noch ein paar rein wie es aussieht.
Wenn Lenovo alles liefern kann, könnten wir Ende nächster Woche endlich mal was im Lager haben