Media Markt 10ter Einkauf gratis...

audino

Active member
Themenstarter
Hi,
sicherlich haben einige von euch die neuste Kampagne von Media Markt mitbekommen... Ich jedenfalls brauchte eine universelle Fernbedinung, da unsere spurlos verschwand.
Leidder habe ich nicht gewonnen :(
Wie dem auch sei, sind hier unter uns Leute, die nen fetten Gewinn heute machen konnten?

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=741755#post741755][quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=741751#post741751]So etwas bleibt nie "für immer" geheim (entlassene Mitarbeiter plaudern gern) und es wäre viel zu risikoreich, auch bzgl. der rechtlichen Konsequenzen.
[/quote]Bekommt mit Sicherheit nicht jeder Regalaffe mit. ;) Und wenn du in so hohen Positionen sitzt das du davon Ahnung hast, dann verrätsts du es Dank enormen Abfindungen und Mitschuld sicherlich nicht. :D[/quote]Möglich. Trotzdem bleibt da immer ein Risiko. Irgendwo hat ja auch zB das Verteidigungsministerium ne Lücke (ich sag nur Theodor und Luftangriffe...) ;)

[quote='Sizzlorr',index.php?page=Thread&postID=741779#post741779]Aber da die Gewinnzahl ja erst abends veröffentlicht wird, könnte man theoretisch die Verkäufe mit ner schnellen Datenbankabfrage analysieren und so ermitteln, durch welche am wenigsten auszuzahlen ist.[/quote]
Genau daran dachte ich auch.

Ich war gestern bei unserem Mediamarkt und habe beobachten können, wie doch einige ihren Bon vorbeibrachten und das Geld ausgezahlt bekamen. Einige andere haben ihre Ware von Samstag wieder zurückgegeben und das Geld zurückbekommen.

Wir haben doch einen im Forum, der in so einem Markt arbeitet (war es nicht in Mecklenburg-Vorpommern?) - vielleicht kann er sich mal äußern, ohne zuviel zu sagen.

Na toll, mal eben in RTLII News reingezappt, da sagen die einem doch wirklich, man könne 10 Sachen kaufen, sich das Geld für den "kostenlosen" Artikel geben lassen und die anderern 9 Sachen gibt man einfach zurück! :cursing: 8|
Es sei schliesslich das Rückgaberecht in vollem Umfang gegeben...

Da würde ich anstelle von MM streiken und diejenigen auf ALLEN Artikeln sitzen lassen. Kann man das ganze nicht einfach als ein Art Glücksspiel verstehen?

Diese Geiz-ist-Geil-Nummer ist doch echt ätzend.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=741986#post741986]Diese Geiz-ist-Geil-Nummer ist doch echt ätzend. [/quote]

Die Geister, die ich rief...

So manchen ist echt nicht zu helfen aber wen wunderts... so blauägig kann man nicht sein

Ich wil ja nicht wissen,wie viele Leute das morgen probieren,nachdem die den Bericht gesehen haben...

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=742000#post742000]Ich wil ja nicht wissen,wie viele Leute das morgen probieren,nachdem die den Bericht gesehen haben...[/quote]Wahrscheinlich gibt es dann auch genug Experten, die alle 10 Teile auf einmal bezahlen und auf den gleichen Bon buchen lassen :pinch:

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=741986#post741986]Na toll, mal eben in RTLII News reingezappt, da sagen die einem doch wirklich, man könne 10 Sachen kaufen, sich das Geld für den "kostenlosen" Artikel geben lassen und die anderern 9 Sachen gibt man einfach zurück! :cursing: 8|
Es sei schliesslich das Rückgaberecht in vollem Umfang gegeben...

Da würde ich anstelle von MM streiken und diejenigen auf ALLEN Artikeln sitzen lassen. Kann man das ganze nicht einfach als ein Art Glücksspiel verstehen?

Diese Geiz-ist-Geil-Nummer ist doch echt ätzend.[/quote]

Rückgaberecht eventuell;
wenn ich nur Gutscheine und kein Bargeld bekomme habe ich auch nichts gekonnt.

Das haben die doch von MM selbst angezettelt, ich mein wer RTL oder gar RTL II vertraut selbst schuld oder nicht!

Ein Freund hat gestern einen Macbook geschenkt bekommen.
Hätt ich niemals gedacht, ist aber wirklich so.

vlg

Grundsätzlich müssen die überhaupt nix umtauschen, es wundert mich aber auch nicht wenn sie es machen.

Es geht nicht um Gewinn oder Verlust. Machen die Verlust verarschen díe genügend Kunden mit billig HDMI Kabeln die das 5 Fache kosten. Wichtig ist nur den Kunden ins Hirn zu implantieren dass es nichts anderes gibt als den Mediamarkt, und das funktioniert. Dass für ein Geschenk viele Kunden verarscht oder übern Tisch gezogen werden müssen bzw auch irgendwann man selber vielleicht übern Tisch gezogen wird bedenkt ja keiner....

Was in der Physik der Energieerhaltungssatz ist ist im Handel der Gelderhaltungssatz^^

Bekomm ich die Kohle nich vom einen dann vom nächsten oder denkt hier echt einer die Drucken das Geld zum Wareneinkauf oder erschaffen die Waren mittels des Replikators der Enterprise?

So, herzlichen Glückwunsch an alle mit der 0 auf dem Bon :D
Hab heute auch da eingekauft, allerdings ohne die "Zurückbring-Absicht" - eine Festplatte fürs MBP. Mangels Internetflatrate konnte ich im MM nicht mehr die Telefonnummer vom Apple-Händler (der muss das einbauen, sonst Garantieverlust laut den Resellern und der Hotline) raussuchen, und hab daher die die 320er HDD von CnMemory (bei mir ist eine Toshiba drin) für 39€ gekauft... konnte dem Angebot nicht widerstehen :) Ein Anruf später klärte mich dann auf, dass ich für den Einbau je nach Händler 40€ oder 48€ + MwSt. zahlen darf... :cursing: also mehr als für die HDD :thumbdown: kommt natürlich nicht in Frage... dann gleich eine 500er rein, dann lohnt es sich wenigstens. Irgendwann brauche ich die ohnehin, bis dahin muss ich dann wohl mit 160GB weiter auskommen.
Oder ich rufe Donnerstag bei Apple an und frage nochmal, ob ich das Ding selbst tauschen darf... im Handbuch ist es sogar erklärt, wie ich es machen soll...
Naja, ich hoffe mal, dass die sie zurücknehmen... oder ich verkaufe die Platte privat... hätte ich auch eine 0 auf dem Bon gehabt (hab eine 1), wäre ja wenigstens noch was schönes an der ganzen Sachen dran :D
Bin gerade sowas von sauer auf Apple, vor 10 Jahren waren die - und auch die Reseller - noch ganz anders. Naja, will keinen Apple-Bashing-Thread hieraus machen :)

Braucht nicht hier jemand zufällig eine Toshiba 320GB SATA HDD? ;)

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=742189#post742189]will keinen Apple-Bashing-Thread hieraus machen [/quote]
Zu spät. Achja: Thinkpad -> Eine Schraube lösen, HDD-Käfig raus und Platte ersetzen 8)

Vielleicht solltest du dir mal ein zum Forum passendes Laptop besorgen :D

Ich bin kein Apple hasser, aber selbst kaufen würd ich den Stylingmüll nie...

Zur Blödmarkt-Aktion: Würde nur was kaufen, wenn ich etwas bräuchte und mich freuen wenn ich mir das Geld zurückholen dürfte. Da jetzt panisch hinrennen und sich pleitekaufen, das ist doch genau das, was sie erreichen wollen.

Jaja, ich weiß...
ThinkPad kommt bald, ein Tablet wirds wohl werden, X41t, X60t oder X61t ;) Hatte aber schonmal eins, ein T41.

Genauso hab ichs gemacht, hab den BT-Stick gebraucht (den ich auch gekauft habe), und die HDD war einfach ein geniales Angebot... 39€ für 320GB ist wirklich gut, und Toshiba Platten generell ja auch.
Pleitekaufen... jaja, so sah es da aus :D Wir haben zwei Media-Märkte hier, und bei dem, bei dem ich war, standen fünf Parkeinweiser auf dem Parkplatz rum... die Parkplatzsuche hat gut fünf Minuten gedauert... und drinnen war sowas von viel los... in der PC-Abteilung standen ca. 10 Leute bei jedem der Verkäufer Schlange ;)
BTW: Die vor mir an der Kasse haben jetzt ein recht teures Autoradio umsonst *argh* Hätte ich mich zehn Sekunden früher entschieden, die HDD zu nehmen, käme jetzt zu dem Ärger über Apple wenigstens noch ein bisschen Freude über die kostenlose HDD :D

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=742189#post742189]Bin gerade sowas von sauer auf Apple, vor 10 Jahren waren die - und auch die Reseller - noch ganz anders. Naja, will keinen Apple-Bashing-Thread hieraus machen[/quote]

Darf man fragen wie alt Du bist?

Hallo,

der MediaMarkt wirbt ja auf jeden Prospekt das bei nichtgefallen innerhalb von 14 Tage ein Umtausch ohne Wenn und Aber möglich ist.

Wie wird dieser Umtausch gehandhabt; gibt es Geld zurück oder gibt es nur einen Gutschein ?

Wir es bei den div. Märkten überall gleich gehandhabt oder ist es Markt unterschiedlich ?

Gruß

Also als ich das letzte mal einen Defekt bei einer HDD hatte, haben die mir gesagt, sie können nur nen Gutschein erstellen, weil sie aus nem anderen Markt kommt. Daraus schließe ich, dass die sonst ne Barauszahlung machen können.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben