Media Markt 10ter Einkauf gratis...

audino

Active member
Themenstarter
Hi,
sicherlich haben einige von euch die neuste Kampagne von Media Markt mitbekommen... Ich jedenfalls brauchte eine universelle Fernbedinung, da unsere spurlos verschwand.
Leidder habe ich nicht gewonnen :(
Wie dem auch sei, sind hier unter uns Leute, die nen fetten Gewinn heute machen konnten?

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=743013#post743013][quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=743003#post743003]ich wollte mal mein glück versuchen ^^. bitte keine sprüche wie assi oder so, verkneift es euch. kaufe oft genug bei MM ein.
[/quote]Du bist Student - wenn jemand Berechtigung hat das zu tun, dann du. Und wenn du dir beim Einkaufen 8 Pakete Batterien einstecken würdest wäre das auch OK. ;)[/quote] 8| ?( :thumbdown: wenn ich das kommentieren würde, was ich denke, hätte ich bestimmt Modpost

[quote='herrhansen31',index.php?page=Thread&postID=744487#post744487]8| ?( :thumbdown: wenn ich das kommentieren würde, was ich denke, hätte ich bestimmt Modpost[/quote]Schreib mir eine PN. Ich mag Leute die direkt heraus, offen und ehrlich zu sprechen wissen - und wenn dir in einer PN ein falsches Wort rausrutscht kann ich das auch nicht melden, weil PNs nicht eingesehen werden dürfen.

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=744499#post744499]moin,

wenn ich hier so lese, wieviele menschen sich gedanken machen (müssen) , ein oder 2 euro zu sparen, dann
frag ich mich, wie genau dieselben menschen zu der angeblichen meinung kommen, wir bräuchten keine steuersenkung....

http://www.zeit.de/newsticker/2010/1/8/SPERRFRIST-iptc-bdt-20100107-583-23483020xml[/quote]

wenn man von politik keine ahnung hat, sollte man solche themen nicht anreissen...

der staatz

zum thema...
wenn ich hier so lese frage ich mich langsam.
Ist Glücksspiel in der Form überhaupt erlaubt? :)

sorry, aber es regt mich einfach auf, wenn leute die hohlen phrasen der bild-zeitung nachplappern.

was glaubst wieviel geld hat jemand durch eine steuersenkung mehr in der tasche, der jeden euro 2x rumdreht?

egal, falsches thema.
also ist das nicht glücksspiel?

Es wird ein Glücksspiel suggeriert. Offiziell ist es nur ein "Geschenk".

Wäre gespannt, wie das ein Richter beurteilt. :)

Glückspiel oder nich, ich ffreu mich für jeden der gewonnen hat! :)

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=748000#post748000]ein kurzer beitrag aus dem law blog:

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/01/12/vielleicht-sind-wir-ja-doch-blod/[/quote]

das Hauptwerbeziel ist jedenfalls erreicht...
Es wird gekauft und der Name ist im Gespräch!

Von so gesehen auch genial - wie lange wird schon hier über das "Thema" geschrieben...
Und letztendlich geht es ja wirklich nur darum:
wie bekomme ich problemlos etwas umsonst!?

Ist doch beruhigend zu wissen, dass es sonst keine Probleme zu geben scheint...
Sind wirklich alle hier so "Geiz-Geil" oder bedürftig, dass sie so drauf aus sind etwas geschenkt/ umsonst zu bekommen...

Sind wirklich alle hier so "Geiz-Geil" oder bedürftig, dass sie so drauf aus sind etwas geschenkt/ umsonst zu bekommen.

Genau aus dem Grund gibt es Gewinnspiele - was ist so verkehrt daran, Dinge umsonst bekommen zu wollen?

Wenn du in einem Laden etwas kaufst, schaust du doch auch erst auf den Preis und versuchst zu sparen (es sei denn du bist der König von Mallorca oder sowas^^).

Gewinnspiele wie auch Lotto ist ok... hier geht es um Besche@&€ in dem Dinge gekauft und dann zurück gegeben werden, um das Ergebnis zum eigenen Vorteil zu manipulieren...

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=748249#post748249]hier geht es um Besche@&€ [in dem Dinge gekauft und dann zurück gegeben werden,] um das Ergebnis zum eigenen Vorteil zu manipulieren... [/quote]

Nenne mir mal einen Bereich im menschlichen Miteinander, bei dem es nicht so ist ;)

57 Bons/Gutscheine für über 17.732€

Schätze, da hat es jemand etwas übertrieben mit dem zurückbringen... 8)
Dumm gelaufen... ;)

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=751521#post751521]57 Bons/Gutscheine für über 17.732€

Schätze, da hat es jemand etwas übertrieben mit dem zurückbringen... 8)
Dumm gelaufen... ;)[/quote]Völlig zu Recht.
Hoffentlich bleibt er drauf sitzen...

Da hoffe ich, dass der Vollpfosten drauf sitzen bleibt! :cursing:

Leute gibts....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben