Media Markt 10ter Einkauf gratis...

audino

Active member
Themenstarter
Hi,
sicherlich haben einige von euch die neuste Kampagne von Media Markt mitbekommen... Ich jedenfalls brauchte eine universelle Fernbedinung, da unsere spurlos verschwand.
Leidder habe ich nicht gewonnen :(
Wie dem auch sei, sind hier unter uns Leute, die nen fetten Gewinn heute machen konnten?

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=751538#post751538]Aber wer weiß, wie viele "kostenlose" Geräte er behalten hat ^^[/quote]10 USB-Sticks à 19 Euro? :D

Wie doof ist dass denn? Einzeln kriegt er sie bestimmt los aber für 17k...
vollpfosten :|

Kann mir mal kurz jemand erklären was da so doof ist?

Raff die ganze Aktion garnicht.

DANKE! :)

1) Es ist doof zu seinem eigenen Vorteil MM abzocken zu wollen, da das nicht klappt
2) Es ist doof zu glauben man würde dann bei einem Umtausch Bargeld sehen und keine MM Gutscheine
3) Es ist doof die Gutscheine alle im ganzen bei ebay anzubieten, da wird er die doch eh nicht los
4) ???
5) Profit!

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=751794#post751794]Wie doof ist dass denn? Einzeln kriegt er sie bestimmt los aber für 17k...
vollpfosten [/quote]
Wird er noch selbst merken :D

Gruß Max

Mir fällt da nur ein Weg ein wie der das geschafft hat:

Die weggeschmissenen oder nicht angenommenen Rechnungen einfach genommen! So als Kassierer an der Kassa wär das ja kein Problem, wollen ja nicht alle den Zettel haben^^

hab grad mal geschaut. sollte er die dinger für 17000€verkaufen, dann zahlt er knapp 330€ gebühren.

@flory:

Nein, ich meinte was genau die Gutscheine sind?

Sind das alte Kassenbons wo ne Nummer drauf steht und man bekommt dann das Geld zurück?

Hab die ganze Aktion von MM nicht mitverfolgt, will nur wissen was genau daran doof ist, was der Typ macht...

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=751828#post751828]
Nein, ich meinte was genau die Gutscheine sind?
[/quote]

Diese Gutscheine sind rote Plastikkärtchen auf denen ein Code drauf ist, wenn einen Gutschein zu sagen wir 50€ hast und du kaufst was für 45,95€ kriegst du im Normalfall das Restgeld bar ausgezahlt. Was sie aber sicher nicht amchen ist, dass du mit dem Gutschein da hingehst und sagst ich hätte gerne 50€ in Bar.

Und was genau daran doof ist? Ein Gutschein zu 50€ ist nunmal nicht soviel wert wie ein Schein zu 50€ von der Notenbank.

[quote='Dominic83',index.php?page=Thread&postID=751824#post751824]hab grad mal geschaut. sollte er die dinger für 17000€verkaufen, dann zahlt er knapp 330€ gebühren.[/quote]
Geht ja noch^^
Gruß Max

Und er hat wohl Sachen im Wert von den 17777€ gekauft in der Hoffnung vieles davon wieder zu bekommen, da er den richtigen Kassenbon mit der richtigen Nummer hat. Oder eben im Notfall am nächsten Tag einfach alles gegen bares umtauschen kann.

Da hat MM aber wohl nicht mitgespielt und ihm anstatt bares gutscheine gegeben, was für ihn natürlich jetzt sehr schlecht ist :)

OMG. Wer will denn für zB 17000 EUR Gutscheine im Wert von 17700 EUR kaufen? Wenn ich über die Summe bei MM einkaufen würde, kann ich ja mehr Rabatt raushandeln als "läppische" rund 700 EUR, das wären ja nicht mal 5% Rabatt.

Und was kauft man für die Summe bei MM? 17 Macbooks? 17 fette Kühlschränke? :thumbsup:

naja, fernseher für jedes zimmer der 30 Zimmer Villa, für jedes ne fette Stereoanlage, ne große Küche mit amerikanischem Kühlschrank, für jedes Zimmer noch ne PS3 und ne Xbox sowie einige Games dazu und natürlich nicht zu vergessen, jede Menge CD's. :thumbsup: :thumbsup:

Hast Du's gut Aviator! Willst Du uns nicht mal zur ThinkPad-Party in deine nette, kleine Villa einladen?

moment, ich hab nicht gesagt, dass ich eine hab. (schön wärs)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben