Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man auch ganz einfach formulieren: "mach mir eine Macbook Air-Kopie in schwarz"![]()
"Beim X1 hatten die Designer wahrscheinlich die Vorgabe: Möglichst dünn und edel verarbeitet...."
Kann man auch ganz einfach formulieren: "mach mir eine Macbook Air-Kopie in schwarz"![]()
ich finde die idee mit dem gorilla-glas genial, zumal ich aus erfahrung weiß, spiegelde displays sidn zwar nicht optimal aber durchaus brauchbar wenn se hell genug sindund wenn das gerät dadurhc extrem stabil wird
http://www.engadget.com/2011/05/18/thinkpad-x1s-keyboard-is-spill-proof-not-flood-proof-video/
Fail! :facepalm:
Das hat Lenovo davon, wenn sie so unrealistische Versprechungen machen
Das neue X1 ist wohl genauso "spillproof" wie unsere alten TPs -> also nicht wirklich...
Grüße
bassplayer
Es ist keine MBA Kopie. Klar, Apple hat - wieder Mal - einen Standard gesetzt und jetzt messen sich alle daran.
Es war kein völliger Fail, da es 3 von 4 Mal funktioniert hat. Klar, besser wäre 100% gewesen ...
Ja klar, aber ehrlich gesagt, sagt mir der X1 mehr zu als das MBA - und wie Du meiner Signatur entnehmen kannst, habe ich mit der Marke aus Cupertino keine Berührungsängste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen