Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man auch ganz einfach formulieren: "mach mir eine Macbook Air-Kopie in schwarz"
"Beim X1 hatten die Designer wahrscheinlich die Vorgabe: Möglichst dünn und edel verarbeitet...."
Kann man auch ganz einfach formulieren: "mach mir eine Macbook Air-Kopie in schwarz"
ich finde die idee mit dem gorilla-glas genial, zumal ich aus erfahrung weiß, spiegelde displays sidn zwar nicht optimal aber durchaus brauchbar wenn se hell genug sind und wenn das gerät dadurhc extrem stabil wird
http://www.engadget.com/2011/05/18/thinkpad-x1s-keyboard-is-spill-proof-not-flood-proof-video/
Fail! :facepalm:
Das hat Lenovo davon, wenn sie so unrealistische Versprechungen machen
Das neue X1 ist wohl genauso "spillproof" wie unsere alten TPs -> also nicht wirklich...
Grüße
bassplayer
Es ist keine MBA Kopie. Klar, Apple hat - wieder Mal - einen Standard gesetzt und jetzt messen sich alle daran.
Es war kein völliger Fail, da es 3 von 4 Mal funktioniert hat. Klar, besser wäre 100% gewesen ...
Ja klar, aber ehrlich gesagt, sagt mir der X1 mehr zu als das MBA - und wie Du meiner Signatur entnehmen kannst, habe ich mit der Marke aus Cupertino keine Berührungsängste.