Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es ja auch, das Display an sich ist matt, die Gorrila Glass Scheibe davor aber nicht. Im Prinzip bietet Lenovo in Europa gar keine Thinkpads mit Glossy Screen mehr an, nur bei E420s/E220s (ok, das 2. gibt es hier ja nicht) und X1 haben eben eine Infinity bzw. beim X1 Gorilla Glassscheibe davor.
Falls du wissen möchtest wieso sie das gemacht haben, hier erklären sie es: http://www.youtube.com/watch?v=gOOB9lqeWto&feature=mfu_in_order&list=UL (von 10:10-11:06)Allein schon dieser Unfug mit dem Hochglanzdisplay
Für alle Interessierten: Das X1 kann bei Cyberport in zwei Varianten bestellt werden (beide versandfertig in 2-4 Tagen):
Lenovo ThinkPad X1 NWK2PGE - 13" Highend Subnotebook (4 GB RAM, 320 GB HDD): 1649 €
Lenovo ThinkPad X1 NWK2NGE - Maximum Subnotebook (8 GB RAM, 160 GB SSD): 1999 €
Du kannst aber schon einen Core2Duo von einem Core i unterscheiden? Das MacBook Air ist technisch 2008.Da sag mal einer, ein Macbook Air wäre teuer...
Du kannst aber schon einen Core2Duo von einem Core i unterscheiden? Das MacBook Air ist technisch 2008.
Ich fang garnicht von dem kleineren RAM und der kleineren SSD an...
Es hat aber auf jeden Fall einen Mehrwert gegenüber dem MacBook Air. Am Ende sind m.E. beide zu teuer.ich finde das X1 in jedem Fall zu teuer,
Da sag mal einer, ein Macbook Air wäre teuer... hab' gerade bei mactrade.de nachgeschaut: für das gleiche Geld wie die X1-SSD-Version gibt es ein 13" MBA (4 GB RAM, 128 GB SSD, 1440x900) UND ein iPad 2 (UMTS / 64 GB) :whistling:
Stimmt. Bei Apple kostet das ja extra. Gibt's Apple Care überhaupt als VOS?ausgehen mit 3 Jahren Garantie
War das nicht der Preis für die i3 Version mit 2 GB RAM?dass das X1 in den USA knapp 1350$ kostet.
Stimmt. Bei Apple kostet das ja extra. Gibt's Apple Care überhaupt als VOS?
War das nicht der Preis für die i3 Version mit 2 GB RAM?
Du kannst doch mit deinem Thinkpad auch einfach in einen Laden gehen der Thinkpads verauft und als Premium Store (oder wie auch immer die hießen) markiert ist.Schleppe lieber den Computer in einen Laden und verhandle mit der Person, die mir das Gerät verkauft hat. Bis jetzt zeigte sich Apple meistens sehr kulant.
Das X1 verdient meiner Meinung nach den Namen ThinkPad definitiv nicht!
Aber sowas war ja zu erwarten, wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre ansieht... SL-Serie, L-Serie, Edge, X100 usw.
Du kannst doch mit deinem Thinkpad auch einfach in einen Laden gehen der Thinkpads verauft und als Premium Store (oder wie auch immer die hießen) markiert ist.