Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich hier der Einzige, der beim Betrachten dieser Reviews und Videos das Gefühl hat, dass Lenovo mit allen Mitteln versucht sich zu einem zweiten Acer zu entwickeln?
Die killen sukzessiv jedes Alleinstellungsmerkmal (Displayhaken, mattes Display, Dockinganschluss, UltraBay, zahlreiche Batterieoptionen, leichte Zugänglichkeit zum Innenleben) das die ThinkPads so besonders macht. Das Einzige, was sie beim X1 richtig gemacht haben ist die Verarbeitung und die Tastatur, und das konnte IBM schon vor 10 Jahren. Es wird wohl keine 2 Gerätegenerationen dauern, da werden sie versuchen uns mit pseudocoolen Marketingvideos weiszumachen, dass Trackpoints Mega-Out sind und fix eingebaute Akkus das Einzig Wahre :crying:
Glossy Display, fest verbauter Akku, wenig Schnittstellen... war da nicht was?
Ich seh das nicht so negativ
Lenovo hat einige zweifelhafte Entwicklungen auf dem Konto .... aber auch einige wirklich gute Innovationen
Ich will das Gerät auch nicht schlechtreden, es ist nur so, wenn man die letzten 10 Jahre ständig mit ThinkPads zu tun hatte, dann sieht man seit der Übernahme von Lenovo in 2005 einen echten Abwärtstrend auf dem Sektor Innovation und Entwicklung. Die versuchen die Konkurrenz fieberhaft nachzuäffen (*hust* Äpple *räusper*) und leben fast nur mehr vom guten Ruf, den IBM in den Jahrzehnten zuvor für ThinkPads aufgebaut hat.
es ist halt einfach nur das schönere macbook air
Glossy Display, fest verbauter Akku, wenig Schnittstellen... war da nicht was?
Allein schon dieser Unfug mit dem Hochglanzdisplay.