Läuft subjektiv besser als Safari.Ich weiss ja nicht, wie das aufm iPad3 läuft, aber Chrome ist mir aufm Galaxy Nexus (auch 1GB RAM) deutlich zu lahm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft subjektiv besser als Safari.Ich weiss ja nicht, wie das aufm iPad3 läuft, aber Chrome ist mir aufm Galaxy Nexus (auch 1GB RAM) deutlich zu lahm...
Das ist der klassische Äpfel mit Birnen - Vergleich. Offensichtlich hast Du häufiger einen Speicherverbrauch, der über 4GB liegt. Natürlich läuft die Kiste dann mit 8GB besser.
Läuft besser als Safari.
Wieso? Wenn Firefox wie Chrome für die Tabs separate Threads aufmacht, kann Windows die wunderbar einzeln rauspagen, was IMO auch genau das richtige Verhalten für das Tab einer Webseite ist, die ich gestern mal aufgerufen und seitdem nicht geschlossen habe, weil ich's übermorgen vielleicht nochmal ansehen will. Wieso sollte sowas physisches RAM belegen?Und bei den Atom Geräten muss man jetzt nur über 2GB liegen - und das kriegt jeder Firefox Nutzer hin, der nicht vor dem Starten des Browsers alle anderen Programme erst mal schließt (und am besten nochmal neu startet)...
Wird aber wahrscheinlich auch um einiges teurer als das normale TPT 2. So ein FHD Display kostet schon was...Sieht aber interessant aus...
Morgen sollte das TPT2 laut ursprünglicher Ankündigung ja released werden.
Warum gibt es keine News? Gibt es eine offizielle Newssperre von Microsoft vor dem Releasetag von Win8?
(PS: Sorry für den Push des Threads ohne neue Infos)
Einen Maulkorb seitens Microsofts gibt's wohl eher nicht, schließlich wurden i den letzten paar Tagen ja schon Reviews von allen möglichen Win 8-Tablets incl. des Microsoft-eigenen Surface veröffentlicht....
Golem Artikel schrieb:Samsung ist an dieser lahmen SSD nicht alleine schuld, denn der Atom Z2760 unterstützt, anders als seine Netbook-Versionen, keine SATA-Ports. Sie fielen dem sparsamen SoC-Design als einzelner Chip zum Opfer.
...
Statt der SATA-Schnittstelle gibt es beim Z2760 nur zwei Ports für eMMCs, eine Embedded-Variante der MMC-Karten. Diese Speichermedien sind zwar mit nur 1,8 Volt und im BGA-Gehäuse recht platz- und stromsparend, aber eben auch langsam. Vorgesehen waren sie vor allem für die Verwendung in Smartphones oder Embedded-Geräten wie Industriesteuerungen, aber nicht für Windows-PCs. Darunter leidet das Ativ-Tablet erheblich. Es bleibt nur zu hoffen, dass Samsung, selbst größter Flash-Hersteller der Welt, für künftige Atom-Tablets schnellere Speichermedien entwickelt. Denkbar wäre auch ein Raid-0, das beide eMMC-Ports des Atom nutzt, was dann aber auf Kosten der Datensicherheit geht.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass andere aktuelle iOS- oder Android-Tablets eine schnellere Speicheranbindung besitzen.