(keine Bestellungen möglich) Sammelbestellung Advance Dock

Keine Angst. Wenn die Lieferung aus GB kommt, dann gibt es weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer. Und da die MWst (VAT) in UK nur 15% beträgt, ist da einkaufen dort im Moment echt günstig.

Mein lieber Scholli, ich weiß zwar, dass GB zur EU gehört, aber das war schon ein kleiner Schock :D

Habe übrigens gestern auch im Fernsehen gesehen, dass New York Konkurrenz aus GB bekommt, was das Einkaufen angeht :)

Ebenfalls verbindlich und Bankdaten bitte...ich will Geld loswerden ;-)

PN sind unterwegs :)

Also: Bitte bei der Überweisung euren Benutzernamen aus dem Forum angeben. Adresse bitte über PN zuschicken. Sobald die Docks bei mir eintreffen, werde ich die Liste nochmals durchgehen, ebenfalls über PN. Danach werde ich Online-Frankierungen erstellen und die Docks so schnell es geht an euch verschicken.
Ich werde auch nochmal jeden kontaktieren, sobald die Zahlungen da sind. Auch werde ich eine Liste im Thread erstellen, wer bereits bezahlt hat und wer nicht. Das mache ich nach dem ersten Zahlungsempfang.

Achtung: Nur noch 12 9 Docks vorhanden :)

Verbindliche Zusage von mir nochmal. Ich schick dir auch noch ne pn. Bitte schicke mir die Zahlungshinweise...

bin auch definitiv dabei :)

PN hast du bereits. geht nach zusendung der zahlungsinfo sofort online raus

gruss

Marcel

PNs sind unterwegs :)

Anhänge

• image001.jpg
    image001.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 20
  • image002.jpg
    image002.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 18
  • image003.jpg
    image003.jpg
    314,4 KB · Aufrufe: 19
  • image004.jpg
    image004.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 19
  • image006.jpg
    image006.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 18
so geld ist raus, pn mit adresse & screenshot der überweisung auch

danke für deine mühe! weiss ja aus erfahrung mit den addonics adaptern was das für nen aufwand ist :)

Klasse Sache hier, jetzt bleibt noch die Frage: Wer organisiert die nächste Sammelbestellung für die passenden Grafikkarten? :D

Von mir auch eine verbindliche Zusage fuer 2 Docks.

Geld wuerde ich ueberweisen. Kontodaten bitte per Mail an mich.
Daten habe ich dir per Mail zugeschickt.

IBON

Hab zwar grad erst heute angefragt, aber falls eine für mich abfällt bitte ich um PN mit Bankdaten.

Danke, jimi

So Leute, 0 Docks sind noch übrig: MasterMito hat Interesse, ich warte noch auf verbindliche Zusage.

Ich schreibe nochmals alle auf, welche eine Dock bestellt haben.

alexandersp 2x bezahlt
paolo 2x
omfk 1x
StephanCDI 1x
M'o 2x
tabster 1x
da distreuya 5x 4x -->1x el diabolo
virility 1x
j.ijo 1x
hobo 1x
seja 1x
TabulaRasa 1x
hekto 1x
verdi 1x
Serschand 1x
hellor 1x
marty29ak 1x
maculae 1x
JNS-K 1x
IBON 2x
jimi14 1x
LZ_ 1x

So Leute, ich nehme auch noch eine Dock für meinen Vater, der hat bald Burzeltag :)

Damit ist es vollständig und ich warte auf eure Überweisungen :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben