(keine Bestellungen möglich) Sammelbestellung Advance Dock

Wäre auch verbindlich dabei, wenn es noch die Möglichkeit gäbe - um die 3 x 10 VE voll zu bekommen. Natürlich inkl. Vorkasse...

Gruß Johannes und - coole Aktion mit dem Management, willst nicht ein Onlineshop eröffnen ;-) hättest schonmal meine pos. Stimme :-P

Hallo Johannes,

oh man, wir haben leider schon 30 :( Ich trage dich trotzdem mal rein. Ich warte schon sehnlichst auf ihre Mail. Ich habe ihr gestern noch 29 geschrieben, jetzt sind es schon 31 :)

coole Aktion mit dem Management, willst nicht ein Onlineshop eröffnen

Danke, Johannes :) Ich habe ganz ehrlich auch schon daran gedacht, aber dann müsste ich ja nur Advance Docks verkaufen :D Das Studium geht aber vor :)

LG

Alex

Ich weiss ich bin schon viel zu spät...aber falls du nochmal die Zahl korrigierst, wär ich auch verbindlich dabei :rolleyes:
Wirklich super Aktion....Danke!!

Hallo Leute, es gib sehr gute Neuigkeiten,

29 Docks gehen in Ordnung. Wir erledigen alles über ebay und Paypal. Der Versand für 29 kostet 260PS ODER 8,96PS pro Person. Pro Dock hat sie mir 35PS angeboten, sodass die Dock für euch excl. Versand in Dtl. nur 43,96PS kostet. Dazu kommen dann die deutschen Versandkosten und evtl. Kursschwankungen des PS. Aber der Preis ist echt der Hammer.
Sie hat soeben 29 Docks eingestellt, die ich kaufen könnte. Ich hoffe, dass alle, die sich hier angemeldet haben, auch mit der Zahlung nachkommen und nicht dann absagen und ich auf den Kosten und den Docks sitzenbleibe.
Ich habe langsam Zweifel, ob alle wirklich mitmachen ?(

Habe soeben noch eine Mail gekriegt und da steht, dass sie auch 31 Docks hat und die Zahl bei der Auktion erhöht hat.

Also Leute, bitte so schnell es geht bestätigen...

edit

Und hier nochmal die Mail als Original:

Hello Alexander

To make the sale as easy and
secure as possible for both of us i have create
a listing on eBay of 29
docks.
If you click on the make offer box, i have set to to automatically
accept
any offer of £35 a dock. So once you have made the offer i will
send you an
invoice with the shipping cost included.

The link
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190275636893

The
shipping for 29 docks will be £260, but spread across 29 people that
works
out at £8.96 each that is actually less then the UK and you are
getting
the docks for £35 so that's a total of £1275 delivered.
This works out at
just £43.96 a dock per person delivered.

I do hope this deal is
acceptable to you. its really the best price i can
do.

If you can pay
the money during the Christmas holidays i can get your docks
shipped out
as soon as i an back in the new year.

I do hope you have a very merry
Christmas

Kind Regards

Lucy
Hitech4u

und

Hi Alexander

I just replied to your message last night, I have upped the eBay listing to have 35 docks on it so you can ask to purchase anywhere up to that number. I do have more if you need more.

Kind Regards

Lucy
Hitech4u

edit
Alle, die bisher verbindlich zugesagt haben:

alexandersp
M’o
StephanCDI
Virility
Sephi23
Serschand
Hekto
MasterMito
j.ijo
paolo 2x
tabster
da distreuya 5x

17x -Bleiben noch 13

FETTE SACHE!!!!!

Schickst du dann per PN nochmal die Bankdaten rum?

Gruß
Michael

Falls noch möglich, oder wenn wer abspringt bin ich verbindlich dabei!

Schöne Feiertage :)

Ja, das werde ich gleich machen.

Ich werde jedes Mal eine Dock kaufen, wenn ich eine Bestätigung dazu habe :)

Jetzt werde ich also 11 Stück bestellen. Mehr als 30 werde ich aber nicht machen!

Wie wollt ihr den Versand? Einheitlicher Versand wäre mir lieber, ich würde DHL empfehlen (5,90€), aber das liegt bei euch. Ich weiß jedoch nicht, ob 2 oder mehrere Docks in ein Paket es schaffen, ich weiß nicht, wie groß die sind.

Den Ausweis werde ich gleich hochladen. Bitte im Verwendungszweck euren Forennamen angeben!

DHL ist perfekt. :)

Hast auch eine PN wegen der Bankdaten..

LG Stephan

Anhänge

• Thinkpadteile 002.jpg
    Thinkpadteile 002.jpg
    766,8 KB · Aufrufe: 5
Okay,

ich nehme dann also 30 Stück.

Edit: Habe 30 Stück je 35PS gekauft.

Edit: Bilder meines Ausweises:

edit:

Edit

Zahlungshinweise verschickt an:

mich :D (1x)
paolo (2x)
StephanCDI (1x)
M'o (1x)
tabster (1x)
da distreuya (5x)
Virility (1x)
j.ijo (1x)
hobo (1x)
seja (1x)
omfk (1x)
TabulaRasa (1x)
hekto (1x)
verdi (1x)
Serschand (1x)
hellor (1x)
marty29ak (1x)
maculae (1x)
JNS-K (1x)
IBON (2x)
M'o (2x) zusätzlich

Super, also von mir definitiv ne Zusage!

Du müsstest dann noch bei Gelegenheit Deine Bankverbindung etc. hochladen (falls ich keine Tomaten auf den Augen habe, hab sie noch nicht entdeckt :) ). Es sind also ca. 44 Britisches Pfund = ca. 47 Euro wenn ich mich nicht täusche. PayPal kostet auch bei solchen Beträgen (Summe) nix oder? Wären dann mit 6,90 DHL ca. 54 €. Würde Dir dann 60 € überweisen... (Ist kein Verdienst, eher eine Aufwandsentschädigung - wie beim Blutspenden *g* und fürs Finanzamt: Wenn was übrig bleibt, dann hast den Betrag zurückbezahlt ;-) ).

EDIT: war Mittagessen in der Zwischenzeit, hab keine Tomaten auf den Augen ;)

Die Frage ist dann noch, ob Du die Dockings so direkt weiter verschicken kannst, oder noch eine Umverpackung brauchst?!

Wie willst Du es mit den Adressen handhaben? Als PM, vCard...?

Gruß Johannes

Wie willst Du es mit den Adressen handhaben? Als PM, vCard...?

Adresse wäre mir per PN lieber. Ich möchte eine Tabelle mit allen Usern und deren Adressen erstellen und danach wiederrum über PN nochmals abgleichen :)

PS.: Bei mir sind die Daten sicher, nicht wie beim rosaroten Riesen :D

Edit: Die Liste am Anfang ist nicht verbindlich. An die Leute, an die ich die Zahlungshinweise verschickt habe, haben verbindlich zugesagt. Also Leute, es sind noch 17 16 15 12 Docks übrig. Wer ist noch verbindlich dabei/Wem soll ich die Bankverbindung schicken?

hast du auch die Zollkosten und die Steuern eingerechnet? Da kommt sonst noch ne dicke Rechnung auf dich zu...

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=495632#post495632]
hast du auch die Zollkosten und die Steuern eingerechnet? Da kommt sonst noch ne dicke Rechnung auf dich zu...

Wie? Ich dachte, dass man auch GB keine Steuern und keinen Zoll bezahlen muss?? 8|[/quote]Keine Angst. Wenn die Lieferung aus GB kommt, dann gibt es weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer. Und da die MWst (VAT) in UK nur 15% beträgt, ist da einkaufen dort im Moment echt günstig.

ist doch quatsch. Tommy gehört genauso zur EU wie Fritz - kein Zoll, keine Steuern. Nur der Euro fehlt auf der Insel noch ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben