(keine Bestellungen möglich) Sammelbestellung Advance Dock

dann müsste einer von uns vieleicht eine neue Bestellung organisieren.

Es hieß ja dass ein Versand erst ab 10 Stück möglich wären.

Vieleicht würden wir dann auch den Mengenrabatt der anderen erhalten

8)

Aber erst mal abwarten bis die anderen ihre Docks erhalten, dann kann man ja nochmal das thema bzgl einer neuen Bestellung aufnehmen

Ich melde auch mal Interesse an, würd aber auch erst mal gern nen Erfahrungsbericht abwarten.

xalur wäre ja auch dabei (laut seinem posting) wenn ich das richtig verstanden habe, dann wären wir schon bei 4 und ich nehme 2 also schon 5
:)

Ja, wir sollten abwarten, ob die Teile auch funktionieren oder ob sie ein chinesischer Nachbau sind... ;)
Demnächst hab ich auch ein Thinkpad, dann brauch ich auch ne Dock.

[quote='metalpreacher',index.php?page=Thread&postID=498886#post498886]Ja, wir sollten abwarten, ob die Teile auch funktionieren oder ob sie ein chinesischer Nachbau sind... ;)
Demnächst hab ich auch ein Thinkpad, dann brauch ich auch ne Dock.[/quote]

...das ist ja mal feig... wo bleibt denn da der Sporsgeist?! :D :D

Im Ernst, ich bin schon sehr gespannt was draus wird, und einer muss ja den ersten Schritt tun, ne, Alex? :thumbup:

LG Stephan

Also ich verfolge ihre Bewertungen ständig und alle bewerten positiv :)

Im Ernst, ich bin schon sehr gespannt was draus wird, und einer muss ja den ersten Schritt tun, ne, Alex?

Jap, da hast du vollkommen recht, Stephan :) Ich habe mir schließlich auch zwei gekauft und bin genauso gespannt wie ihr. Heute hat sie eine Bewertung von einem Käufer aus Slowenien bekommen, auch für eine Advanced Dock.

Ich denke, dass man zu dem Preis nichts falschmachen kann. Außerdem werden Plagiate in England noch härter bestraft als hier :) Und man lebt eh nur einmal :P

Ich freue mich auf jeden Fall auf meine Docks :)

LG

Alex

Wenn ich richtig mitgezählt habe, können wir jetzt schon wieder 10 bestellen!

Aber ich denke da kommen noch ein paar mehr

ja ich glaube auch, dass siech bestimmt noch einige melden werden die auch gerne noch mitbestellen würden.

@alexandersp:
Was natürlich super wäre, wenn du uns dann nach erhalt der Docks den gefallen tun könntest und die Verbindung zu der Dame herstellst, so dass wir vieleicht die gleichen preislichen Konditionen erhalten würden.

wäre echt super, die Koordinaion und alles weitere würde dann jmd von uns übernehmen
wäre wirklich super :thumbsup:

Ich bin ja echt hin- und hergerissen, ist zwar ein Wahnsinnspreis, aber schon ein Riesenschiff, wie laut ist die denn?

ich weiss nicht, ob Lenovo da verschiedene Lüfter einbaut. Meine ist aber unerträglich laut. Da keine PCI-Express Karte eingebaut ist (und eine solche auch nicht geplant ist), habe ich einfach die Stromzufuhr zum Lüfter durchtrennt. So ist wieder Ruhe im Haus.

moin,

also ich würde auch mal interesse an einer dockingstation anmelden, wenn nochmal jmd bestellt

Vielleicht macht ihr (hihi ich bekomm eine :thumbsup: ) einen neues Thema auf, oder ändert die Überschrift von "voll" auf "bestellungen u.U. wieder möglich" :)

Wäre auch dabei. Aber weiss noch nicht ob 1 oder 2.
Eine verbindliche Zusage gebe ich aber erst wenn die Konditionen feststehen.

Grüße

einen neues Thema auf, oder ändert die Überschrift von "voll" auf "bestellungen u.U. wieder möglich"

So, habe ich geändert. Ich kann leider keine Leitung übernehmen, da ich noch mit meinen "Kindern" beschäftigt bin :D

Was natürlich super wäre, wenn du uns dann nach erhalt der Docks den gefallen tun könntest und die Verbindung zu der Dame herstellst, so dass wir vieleicht die gleichen preislichen Konditionen erhalten würden.

wäre echt super, die Koordinaion und alles weitere würde dann jmd von uns übernehmen
wäre wirklich super :thumbsup:

Kein Problem, aber ich möchte erstmal die erste Sammelbestellung beenden :)

LG

Alex

Edit: Meine Güte, sie hat wieder 60 Stück eingestellt 8| 8o Kann es sein, dass die Advanced Docks Auslaufmodelle sind?

Also ich wäre bei einer neuen Bestellung warscheinlich auch an Bord!! :)

Falls jemand eine 2. Sammelbestellung startet, würde ich mich über ne PN oder Mail freuen, damit ich es auch nicht verpasse :P

oder ICQ: 441-993-203

Grüzi!

PS: Die Dock sollte doch an ein Z60m passen, oder?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben