(keine Bestellungen möglich) Sammelbestellung Advance Dock

Sooo, ich habe den Verkäufer angeschrieben. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich nun bestellen möchte, aber innerhalb von ebay, weil das sicherer ist und der Paypal-Schutz bei Bedarf (wir wollen es nicht hoffen) eingreift.
Der Verkäufer scheint mir jedoch sehr seriös. Die Bewertungen sprechen für ihn.

Sobald ich eine Antwort von ihm habe und er einverstanden ist, schicke ich meine Bankverbindung per PN raus. Als Referenzen sind 3 1A ebay-Accounts vorhanden, außerden werde ich Bilder von meinem Ausweis (die Nummer gechwärzt) hochladen.

Vielleicht erklärt sich auch Ingo bereit, sein Paypal-Konto zur Verfügung zu stellen. Das wäre für uns alles sicher am besten.

Ein kleines Problem gibt es jedoch: Die Netzteile sind bestimmt UK. Sind die europ. Netzteile teuer und überhaupt zu kriegen? Was gibt es da für Möglichkeiten?

Bis dahin viele Grüße

Alex

edit: Ich setze Virility und MasterMito erstmal in Klammern.

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=493877#post493877]Ein kleines Problem gibt es jedoch: Die Netzteile sind bestimmt UK. Sind die europ. Netzteile teuer und überhaupt zu kriegen? Was gibt es da für Möglichkeiten?[/quote]Also UK hat meiner Meinung nach das gleiche Stromnetz wie D (und auch in ganz EU). Nur der Stecker dürfte ein anderer sein (=> abschneiden, hinbasteln :) )

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=493877#post493877]

Ein kleines Problem gibt es jedoch: Die Netzteile sind bestimmt UK. Sind die europ. Netzteile teuer und überhaupt zu kriegen? Was gibt es da für Möglichkeiten?[/quote]

überhaupt kein Problem, da ist ein Weitbereichsnetzteil eingebaut und Du brauchst wenn dann nur ein Mickeymousekabel mit nem deutschen Ende, sieht man auch auf der Ebay Seite der Dock sehr schön. Oder Du verwendest alternativ das Kabel von Deinem bisherigen Netzteil, da dass das gleiche Ende hat und zumindest am Standort der Dock nimmer gebraucht wird.

Wenn allerdings mehrere ein solches Kabel brauchen würden, wäre auch hier eine Sammelbestellung sinnvoll, da aufgrund des geringen Preises, die Versandkosten überproportional teuer wären.

VG JNS

Also das Mickey-Mouse-Kabel kann ich vielleicht günstig beschaffen. Ich frag am Montag mal meinen Dealer...

Aonsonsten ist mir das Kabel völlig Rille - der Preis ist Top! :thumbsup:

haben die engländer nicht nur 110 volt statt 220 volt?

trotzdem sollte das netzteil aber damit klar kommen. das erkennt die eingangs voltzahl und stellt sich um (oder was auch immer)

feine aktion :thumbsup:

[quote='el-diabolo',index.php?page=Thread&postID=493950#post493950]haben die engländer nicht nur 110 volt statt 220 volt?[/quote]

Sowohl als auch, obwohl 110 V eher nur noch in ländlichen Bereichen zu finden ist.
Generell 220 V.
Außerdem können so gut wie alle Netzteile dieser Welt 110 - 220 V.

Guten Morgen,

ich hoffe, dass ich heute eine Antwort von ihr bekomme. Ob sie am Wochenende arbeitet und Anfragen bearbeitet, weiß ich nicht, aber ich bleibe dran.
Wenn ich jetzt nachrechne, sind wir bei 21 Stück. Eigentlich wollte ich nur 10 Leute zusammenfinden, aber ich werde sie nachfragen, was der Versand für 21 kosten würde und ob
man vielleicht noch eine Kleinigkeit am Preis machen kann. Wobei ich wie gesagt 40PS je Dock mehr als angemessen finde. Dass es aber so viele Interessenten gibt, das habe ich mir
vorgestellt :thumbsup:

Alex

schade zu spät gelesen....

Wenn es per Zufall noch irgendwie klappen würde, würde ich auch eine verbindlich nehmen.

HOFF...

RE: (vorerst voll) mögliche Sammelbestellung Advance Dock

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=493716#post493716][tabster (1x) fraglich?][/quote]

Mach mal ein "verbindlich" draus. An einem in Deutschland nutzbaren Netzkabel wäre ich auch interessiert, da ich mein normales Netzteil für unterwegs dabei haben will.

Edit: Die Dockingstation bietet bestimmt auch genug Platz für den 9-Zellen-Akku, oder? Auf den Bilder sieht es zumindest danach aus und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nicht passt ...

RE: RE: (vorerst voll) mögliche Sammelbestellung Advance Dock

[quote='tabster',index.php?page=Thread&postID=493992#post493992]Edit: Die Dockingstation bietet bestimmt auch genug Platz für den 9-Zellen-Akku, oder? Auf den Bilder sieht es zumindest danach aus und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nicht passt ...[/quote]

Deswegen wurde auch der 9 Zellen beim WS so komisch gewinkelt, damit er noch in die Dock passt.

VG JNS

na toll da is man mal 2 tage krank ...

wär klasse wenn du mich noch mit auf die liste setzen könntest. bin verbindlich dabei!

Okay, ich habe euch auch auf die Liste gesetzt. Eine Antwort von ihr habe ich noch nicht, liegt aber bestimmt an dem Wochenende.

Ich frage mich, wenn sie so viele Docks hat und alles glattgeht, dann ist das doch schon eine Palette :D Wie will sie das verschicken?! Vielleicht in 10er Packs, ich weiß es nicht. Aber das kläre ich schon.

LG

Alex

royal mail vieleicht?
ne charter maschine nach hanau und dann per hermes?

keine ahnung aber ich hoffe immer noch das es kein fehler ihrerseits ist und sich die advanced dock als portreplikator entpuppt.

du lässt dir doch sicher eine ordentliche auftragsbestätigung schicken mit allem pipapo was alle kosten incl dem versand und soweiter betrifft.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben