Sooo, ich habe den Verkäufer angeschrieben. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich nun bestellen möchte, aber innerhalb von ebay, weil das sicherer ist und der Paypal-Schutz bei Bedarf (wir wollen es nicht hoffen) eingreift.
Der Verkäufer scheint mir jedoch sehr seriös. Die Bewertungen sprechen für ihn.
Sobald ich eine Antwort von ihm habe und er einverstanden ist, schicke ich meine Bankverbindung per PN raus. Als Referenzen sind 3 1A ebay-Accounts vorhanden, außerden werde ich Bilder von meinem Ausweis (die Nummer gechwärzt) hochladen.
Vielleicht erklärt sich auch Ingo bereit, sein Paypal-Konto zur Verfügung zu stellen. Das wäre für uns alles sicher am besten.
Ein kleines Problem gibt es jedoch: Die Netzteile sind bestimmt UK. Sind die europ. Netzteile teuer und überhaupt zu kriegen? Was gibt es da für Möglichkeiten?
Bis dahin viele Grüße
Alex
edit: Ich setze Virility und MasterMito erstmal in Klammern.
Der Verkäufer scheint mir jedoch sehr seriös. Die Bewertungen sprechen für ihn.
Sobald ich eine Antwort von ihm habe und er einverstanden ist, schicke ich meine Bankverbindung per PN raus. Als Referenzen sind 3 1A ebay-Accounts vorhanden, außerden werde ich Bilder von meinem Ausweis (die Nummer gechwärzt) hochladen.
Vielleicht erklärt sich auch Ingo bereit, sein Paypal-Konto zur Verfügung zu stellen. Das wäre für uns alles sicher am besten.
Ein kleines Problem gibt es jedoch: Die Netzteile sind bestimmt UK. Sind die europ. Netzteile teuer und überhaupt zu kriegen? Was gibt es da für Möglichkeiten?
Bis dahin viele Grüße
Alex
edit: Ich setze Virility und MasterMito erstmal in Klammern.