(keine Bestellungen möglich) Sammelbestellung Advance Dock

Falls sich noch was machen lässt, wäre ich auch verbindlich dabei. Für circa 70 € kann ich nicht wiederstehen.

du lässt dir doch sicher eine ordentliche auftragsbestätigung schicken mit allem pipapo was alle kosten incl dem versand und soweiter betrifft.

Ja, das werde ich machen. Bei so einer Menge muss man sehr vorsichtig sein.

aber ich hoffe immer noch das es kein fehler ihrerseits ist und sich die advanced dock als portreplikator entpuppt.

Daran habe ich gar nicht gedacht. Aber ich glaube nicht, dass sie sich da irrt, sonst wären die Bewertungen nicht so gut. Außerdem hatte ich gefragt, ob sie nicht eine Ausnahme machen und mir nur eine Dock zuschicken kann. Da meinte sie, dass der Versand für eine 60PS kosten würde und wenn ich einverstanden bin, würde sie es tun. Weiterhin wollte sie mich an einen deutschen Käufer, welcher bei ihr wohl sehr viele Docks abnimmt, in Kontakt bringen. Das ging jedoch unter, da ich dann an eine Sammelbestellung gedacht habe.

@TabulaRasa

Ich habe dich mal in die Liste eingetragen.

LG

Alex

Ich habe mal die Part-Number der Auktion in google gemeißelt und da kommt man auf IBM UK und er zeigt einem die Advanced Dock an. Also sollte es nicht der Port-Replikator sein. Hoffe das ich die Dock bald habe. Dann räume ich im Geschäft alle GraKa's ausm Regal und teste einmal durch. [lol an]Mit externem Netzteil und Flex würde ne GTX260 schon was hermachen[lol off]

Meldest dich dann per PN wohin man sein Geld schickt?

Frohes Fest, Cee Ya

Guten Abend,

sobald sie (die Verkäuferin) sich bei mir gemeldet hat und alles geklärt ist, werde ich hier im Thread bescheidgeben. Wie schon erwähnt, habe ich mit so einem Ansturm nicht gerechnet und bei so einer Anzahl muss alles genaustens geregelt werden.
Wenn sie aber z.B. mur max. 10 Stück versenden will/kann, dann müssen wir schauen, wer die restlichen 9 bekommt: die, die sich am schnellsten eingetragen haben und oder wir lassen das Los entscheiden. Aber das können wir ja klären, wenn es soweit ist.

Ich frage mich die ganze Zeit, wie sie eigentlich so einen guten Preis machen kann? Ich meine, sie will ja auch was daran verdienen und ich glaube nicht, dass der einkaufspreis bei Lenovo so niedrig ist. Was meint ihr?

LG

Alex

Edit: Das habe ich im ersten Post leider etwas spät hinzugefügt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Gewinn an dieser Aktion mache und machen möchte/werde. Ihr werdet nur den Preis bezahlen, welcher auch tatsächlich ist, nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte keine Probleme mit dem Finanzamt oder sonst jemanden haben, deswegen die Erklärung :)

naja, man könnte ja auch 2x 10 stück oder 3x 10 stück bestellen ^^ ... aber das ist dann erst recht krasser aufwand den ich niemandem zumuten möchte...

hehehe, ich wäre auch gern dabei (den Beitrag büber Ebay Angebot habe ich eigenlichgepostert, habe aber versäumt die Sammelbestellung sktion ins Leben zu rufen :)) fall noch ein Paltz frei wäre.

Für den Fall das die Bestellung noch mal erweitert wird oder eine neue aufgegeben, wäre ich auch (ein Gerät) dabei. Gruß

Hallo Leute,

es gibt Neuigkeiten. Sie wollte von mir eine genaue Anzahl an Docks haben. Ich habe 29 angegeben und geschrieben, dass wenn sie nicht so viele hat, so soll sie mir die Maximalzahl nennen. Zudem hat sie geschrieben, dass mit höherer Anzahl der Preis für die Docks niedriger wird, der Versand aber, logisch, teuerer wird.
Mal schauen, was sich ergibt.
Sie ist morgen bis 12 Uhr in ihrem Office und dann erst am 5 Januar wieder. Nach einer Auftragsbestätigung habe ich auch gefragt. Sie ist auch einverstanden, den Kauf über ebay abzuwickeln. Somit würde der Paypal Käuferschutz aktiv.

Ich muss auch noch sagen, dass wenn was schieflaufen sollte, dass ich nicht die Schuld auf mich nehmen kann. Es geht dabei um sehr viel Geld und Risiko gehört dazu. Ich wäre auch ein Geschädigter. Wer abspringen will, bitte rechtzeitig bescheidgeben.
Ich bin mir aber ziemich sicher, dass es klappen wird.

LG

Alex

Na das hört sich doch gut an echt klasse das du die Aktion durchziehst, Gruss Paolo

Hört sich doch schonmal sehr positiv an!

Ist es dann so, dass du zentral die 29 Teile kaufst? und wir dir das geld überweisen, oder wie machen wir das dann?

Hallo,

ich habe eigentlich an eine Vorauszahlung gedacht, weil ich so viel Geld nicht habe. Ich werde natürlich jeden Schritt dokumentieren und hochladen. Ich habe keine Absichten, jemanden übers Ohr zu hauen und mache alles nach bestem (Ge)Wissen.
Wenn also jemand damit nicht einverstanden ist, dann bitte sagen. Es wird niemand gezwungen eine Dock zu kaufen und je rechtzeitiger abgesagt wird, desto besser.
Als Referenz sind 3 1A Ebay-Accounts vorhanden, dann werde ich auch meinen Ausweis hochladen.
Ebay-Accounts:

Ich habe eine Sammelbestellung gestartet, weil ich selber eine Dock haben möchte und auch andere daran teilhaben wollte. Wenn die Sammelbestellung nicht zustandekommen sollte, weil alle absagen, dann kaufe ich mir eine einzige Dock und werde 60PS für den Versand bezahlen. Ich habe nämlich gesehen, dass sie auch Preisvorschläge von 35PS akzeptiert. 95PS pro Dock ist immer noch ein sehr guter Preis.

LG

Alex

Das ist echt Wahnsinn: £35,00 ... Dann könnte sie bei dieser Menge die Teile ja für uns auch zu diesem Preis verkaufen. Ein bisschen misstrauisch macht mich das schon. Aber die Aussicht auf eine günstige Dockingstation ist schon verlockend ...

Also wenn ich mir den Account von ihr anschaue und sie das via Ebay abwickeln will, dann sehe ich da fast kein Risiko mehr. Auch AlexanderSP vertraue ich da, sein Verweis auf die Ebay-Konten und das Angebot mit dem Ausweis reicht mir als Sicherheit. Ich bleibe dabei, obwohl mir eigentlich eine kleinere Docking-Lösung reichen würde und ich den Overkill mit PCI-E nicht bräuchte - zumindest aktuell und absehbar.

Also, ich bleib auch dabei. :thumbup:

Finde die Aktion nach wie vor riesig. Und eine Liferung bekommen wir sicher voll. Und wenn der Alexander dann mal im Nürnmberger Raum ist, bekommt er noch 'ne Halbe ausgegeben. ;)

LG Stephan

vollste zustimmung!

alex hat mein vertrauen, und wenn er will auch mein geld ^^...vorauszahlung ist natürlich klar, würde auch nicht das geld in so großer menge vorstrecken!

finde die aktion echt super von dir!!!

daumen hoch!!! in jena bzw hamburg bekommste auch n pils ,wenn du mal da bist ^^

Hört sich doch gut an. Ich bin dabei. Vorauszahlung ist doch bei der Summe auch völlig ok.

Danke nochmal Alex für dein Bemühen.

Hallo Leute,

vielen Dank für eure entgegengebrachtes Vertrauen, ich fühle mich, wie soll ich sagen, geehrt?! :)
Also ich bin genauso wie ihr misstrauisch, denn das muss man heute sein. Ich meine, wie kann man für 35PS eine Dock anbieten und daran noch was verdienen?

Und wenn der Alexander dann mal im Nürnmberger Raum ist, bekommt er noch 'ne Halbe ausgegeben.

Komme ich sehr gerne darauf zurück :thumbsup:

und wenn er will auch mein geld

Ja, will ich, aber nicht für mich :D

in jena bzw hamburg bekommste auch n pils ,wenn du mal da bist

Und wenn ich an beiden Orten mal bin :P :D

Nochmal vielen Dank für euer Vertrauen, ich bemühe mich sehr, dass alles klappt!

LG

Alex

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben