Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(keine Bestellungen möglich) Sammelbestellung Advance Dock
ja das fänd ich auch ne gute idee. Hab schon langsam Angst das meine Interesse n paar Seiten vorher untergeht..
Event. einen wo jeder nur 1 Post machen darf falls er eins will (u. höchstens noch einen zum wieder abbestellen oder ein zweites bestellen). Sollte ein Beitrag auftauchen, der irgend ein anderen Inhalt hatt sollte man diesen sofort löschen. Dadurch hat der, der vllt noch einen Bestellung macht wenigstens gleich ne gute Liste wer will...
ich habe soeben eine Mail von Lucy bekommen und bin sehr traurig. Sie hat keine Docks mehr auf Lager, weil jemand alle auf einmal aufgekauft hat.
Sie bzw. ihr Nachfolger werden mich auf dem Laufenden halten, sollten sie wieder neue reinbekommen.
naja irgendwo sind die ja hergekommen, evtl gibts irgendwann man wieder welche, oder andere vergleichbare aktionen.
finds dennoch toll, dass es wenigstens für ein paar wenige geklappt hat ..
Naja das ist hier ein öffentliches forum wo jeder mitlesen kann ohne angemeldet zu sein.
nicht ganz unwarscheinlich das lenovo selbst die finger im spiel hat und weitere verkäufe zu diesen preisen unterbunden hat.
[quote='el-diabolo',index.php?page=Thread&postID=519757#post519757]nicht ganz unwarscheinlich das lenovo selbst die finger im spiel hat und weitere verkäufe zu diesen preisen unterbunden hat.[/quote]
Das ist natürlich alles rein spekulativ. Aber hätte ich im Moment etwas mehr Zeit, hätte ich vielleicht auch ein großes Paket aufgekauft und hier zu guten Marktpreisen unter die Leute gebracht: Ist doch ein klasse Geschäft!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.