(keine Bestellungen möglich) Sammelbestellung Advance Dock

alex, auf deinem ebay-link sind noch 5 stück verfügbar, hat das was zu sagen?
falls also noch was geht, ich bin dabei :)

der staatz

steht weiter oben im Thread (die Verkäuferin hat 35 Stück eingestellt und Alex hat 30 Stück gekauft)

Hat jemand von denen der 2 oder mehr docks geordert hat eine über?
Ich hatte mich zwar als einer der ersten hier mit einer kaufzusage gemeldet doch da ich gestern den ganzen tag offline war ist das mit der kaufabsichtsbestätigung leider zu späth geworden.

jetzt sind die letzten halt die ersten :S

also wenn jemand eine über hat die er nicht sofort und unbedingt braucht dann wäre ich sehr dankbar.

fröhliche weihnachten

eL

Scahde.. Ich habes irgendwie "verpasst" :-) falls einer aer noch eins zu Abgeben hat, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar :-)

Gruss und Frohes Fest

Na dann freut euch mal über das Schnäppchen! Ich wollte hier keinen in Angst und Schrecken versetzen mit der Zollaussage. Halbwissen ist ja schlimmer als nix wissen. Danke an Alex, dass du dir die Arbeit machst!

*OT-mode on*: Ich habe übrigens manchmal so meine Zweifel, ob Fulda zur EU gehört... Obwohl: Was die Gesetzemacherei betrifft (auch die ungeschriebenen) und Unflexibilität sind sie hier ganz weit vorne :-) Sonst ist Fulda ganz nett. Gilt natürlich auch nicht für alle. Wie sagt man hier so gerne: Die Rhön ist schön - ohne Rhöner wär sie schöner...*OT-mode off*

Obwohl: Was die Gesetzemacherei betrifft (auch die ungeschriebenen) und Unflexibilität sind sie hier ganz weit vorne

schön das du wenigstens noch auf mein OT reagierst hast habe selbst lange dort gewohnt.... alles etwas katholisch aber mit der Rhön vor der Tür eigentlich nen schönes Plätzchen ;)

Ich wollte hier keinen in Angst und Schrecken versetzen mit der Zollaussage. Halbwissen ist ja schlimmer als nix wissen. Danke an Alex, dass du dir die Arbeit machst!

Hehe, ich habe selber schlechte Erfahrungen mit dem Zoll gemacht und deswegen kam alles wieder hoch :D

Mache ich dich doch gerne. Wenn man mit zuverlässigen Leuten zu tun hat wie hier, dann ist es keine große Arbeit. Alle haben schon am ersten Tag zugesichert, das Geld überwiesen zu haben. Das, was etwas Arbeit machen wird, ist das Verschicken.
Aber ich werde 5 Stück pro Tag zur Post bringen, sodass es auch nicht viel Zeit in Anspruch nehmen wird :)

LG

Alex

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=496759#post496759]
Aber ich werde 5 Stück pro Tag zur Post bringen, sodass es auch nicht viel Zeit in Anspruch nehmen wird :)[/quote]

Mach es doch einfacher ... lass es doch zur Postfiliale liefern und Du begibst Dich bewaffnet mit ausgefüllten Paketscheinen dahin und verschickst diese dann direkt weiter ...

VG JNS

Das geht leider nicht, weil unsere Postfilliale sowas von klein ist. Außerdem werde ich über Online-Frankierung die Pakete weiterleiten. Ich muss die Lieferscheine ausschneiden und mit Kleber auf die Pakete kleben, das will ich nicht unbedingt in der Filliale machen :)

Einfach per DHL E-Paket verschicken. Pakete werden abgeholt und die Paketscheine werden auch schon fertig ausgefüllt mitgebracht. Und zusätzlich wird`s sogar noch ein paar euro billiger als wenn man in der Filliale abgibt.

Ach verdammt - ich sollte hier wohl doch mal öfter vorbeischaun :whistling:

Naja... dem Rest meinen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen! :)

Ach wisst ihr was, ich werde alle 28 auf einmal verschicken. Ab 4 Sendungen ist die Abholung kostenlos. Und wenn der DHL-Bote kommt, dann werde ich ihm beim Einladen helfen.
Außerdem hat er dadurch auch einen Vorteil: Je mehr Pakete, desto mehr Geld.

Man, ich freue mich schon riesig auf die Docks :thumbsup:

LG

Alex

eigentlich könnte man ja einen neue BEstellung durchstarten wenn sich genug leute finden würden oder `?

:sleeping:

Muss den nochmal pushen!

[align=center]Bin verbindlich dabei wenns noch möglich ist!?[/align]

lg ...cc

Hallo,

bei dieser Sammelbestellung leider nicht mehr, ist alles voll, tut mir leid.

Herzliche Grüße

Alex

Ich würde auch noch gern eins mitbestellen.

Wenn also jemand noch einmal Lust auf eine Sammelbestellung hat: Ich wäre dabei!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben