Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(keine Bestellungen möglich) Sammelbestellung Advance Dock
das sind ja schon einige und wir haben uns gedanken gemacht, ob wir bei einer weiteren Bestellung 10 Leute zusammen kriegen. Es werden ja diesmal vieleicht sogar paar mehr
Guten Morgen (kann ich noch sagen, es ist noch nicht 12 )
Die nächste Bestellungen würde dann gehen, wenn die erste komplett erledigt ist. Ich warte auf eine Antwort von der Verkäuferin bzw. eine Bestätigung, dass die Docks losgeschickt wurden. Wenn also alle ihre Docks bekommen haben, dann geht die zweite Bestellung los
Also ich würde sagen, ich wäre auch dabei. 8) (unter vorbehalt, da ich armer student bin)
Aber wenn, kann es sogar sein das ich 2 nehme, da mein Onkel auch eins haben will bzw. schon länger eins sucht (muss ich aber nochmal abklären)
[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=504372#post504372]
Wenn UPS in GB was von dem Sender abholt, dann wird hier in Deutschland doch auch mit UPS geliefert, oder? Was das jemand?
[/quote]Das sollte so sein. Ich wüsste nicht, das UPS irgendwelche Kooperationen hat. Aber das solltest Du auch an den Trackinginformationen verfolgen können.
@ alex: du wunderst dich bei dem preis, dass die docks weggehen wir warme semmeln? 55€ ist ja mal echt ein witz!
ich bin, egoistisch gesehen, froh darüber, dass viele das zu spät gecheckt haben ... will nicht wissen wie das hier aussehe, wenn 70 docks auf einmal bestellt worden wären. so ein krasser umfang hätte wohl fast den rahmen der privat-machbaren gesprengt. eine aufteilung auf 2 bestellungen ist wohl deutlich sinnvoller. vorallem wenn die 2.te gruppe die gleichen konditionen bekommen kann.
Dass der Preis so gut ist, weiß ich ja. Das war eher ironisch gemeint
Du hast vollkommen recht, ich glaube, dass man die Bestellung zweiteilen sollte. Ich werde bald die zweite Liste erstellen und da werden das ganze Ausmaß sehen
ich hoffe nur, dass alle rechtzeitig und schnell das Geld überweisen wenn die Liste raus ist, damit auch die 2te Bestellung zügig abgewickelt werden kann und nicht wegen einigen Schlafmützen verzögert wird.
falls genügend österreicher hier sind könnten wir auch eine seperate bestellung machen.
falls ja, aber der shop schickt nicht nach österreich (denk ich aber mal nicht), dann wärs kein problem, da ich in grenznähe wohne.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.