Hallo Leute,
ich habe lange darüber nachgedacht und bin zum Entschluß gekommen, dass ich auch nach meinen Prüfungen weitere Bestellungen machen könnte. Meine letzte Prüfung wäre am 24 Februar, danach habe ich
8 Wochen vorlesungsfrei, in denen ich Hausarbeiten schreiben muss. Die Bestellungen sind aber vollkommen damit vereinbar.
Wenn jemand so lange nich warten möchte, dann kann ich das verstehen. Ihr könnt natürlich auch selber eine Bestellung starten. Ich stehe euch mit meinem Wissen und Tipps zur Verfügung und würde auch den
Kontakt zu Lucy herstellen. Leider verlässt Lucy die Firma am 12. Februar und geht nach Thailand. Sie hat mir jedeoch zugesichert, ihrer Vertretung von mir zu erzählen, sodass ich jederzeit Docks bekommen kann,
und zwar so viele ich will. Die Mail ist unten hinzugefügt.
Ich muss auch sagen, dass das meine erste Sammelbestellung war und ich davor noch nie eine gemacht/mitgemacht habe. Umso erstaunlicher ist der Umstand, dass alles so perfekt lief. Vor allem sehr schnell.
Also Leute, wenn ihr warten wollt, dann wäre ich bereit, nach meiner letzten Prüfung am 24.02. eine weitere Bestellung zu machen. Virility wäre, wie ich mitbekommen habe, auch am Start. Somit hätten wie
die Möglichkeit, viele /alle Besteller zu berücksichtigen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin mit Lucy in Kontakt bleiben, auch mit ihrer Vertretung. Und zwar solange, bis sie keine Docks mehr haben
Ich werde auch privat größere Mengen an Docks kaufen, wer weiß, wie lange es dauert, bis Hollywood mich einlädt :thumbsup:
Hier nochmal die Mail, die ich von Lucy bekommen habe. Sie ist eine sehr nette Frau, mit der es wirklich Spaß macht, Geschäfte zu machen
Hello Alexander
Any time in the future you would like some more docks just let me know, we have a very large quantity in stock.
I myself am only with this company until the 12th of February, then i am off to Thailand.
There will be someone else taking over my position here, and i will explain to them what to do if you chose to order more docks.
I am very pleased you have been happy with your purchase from Hitech4u.
Look forward to hearing from you in the future.
Many Thanks
Lucy
Hitech4u
Egal wie ihr euch entscheidet, ihr könnte auf meine Hilfe zählen. Sofern ihr sie auch braucht
Herzliche Grüße
Alex (King of Docks
)