(keine Bestellungen möglich) Sammelbestellung Advance Dock

Im Falle einer neuen Aktion bin ich auf jeden Fall dabei. Bitte nicht (wie bei der ersten Bestellung) vergessen!!!

[quote='micha2500',index.php?page=Thread&postID=511133#post511133]Im Falle einer neuen Aktion bin ich auf jeden Fall dabei. Bitte nicht (wie bei der ersten Bestellung) vergessen!!! [/quote]

Ich denke, da solltest Du selbst aufpassen, wenn es nochmal so weit ist, oder? Alex tut bereits genug und ich würde mich an seiner Stelle auch hüten, jeden, der mal irgendwo "Ich auch" geschriehen hat, persönlich anzusprechen, ob denn noch Interesse besteht oder nicht.

[quote='micha2500',index.php?page=Thread&postID=511133#post511133]Im Falle einer neuen Aktion bin ich auf jeden Fall dabei. Bitte nicht (wie bei der ersten Bestellung) vergessen!!![/quote]

TIPP: Abonnier den "Fred" doch :!:

Dann bleibst du immer auf dem aktuellsten Stand und kriegst per Email mit, wenn´s wieder losgeht... 8o

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=510845#post510845]kannst meins haben[/quote]

Las' erst mal Deine Dock ankommen und komm wieder nach H.

Gruß,
Hanno

PS: Rest per PN?

Ich bin auch dabei. Die Dock sollte doch auch für das W500 passen, oder?

Hat sich überhaupt schon wer bereiterklärt eine zweite Aktion zu managen ?

MfG Hanussen

Problem ist: der Anbieter hat grade keine Geräte da, zumindest nicht bei ebay.

Keine Sorge, es gibt noch genug Docks :)

Ich habe soeben eine Mail von Lucy bekommen und sie hat geschrieben, dass sie noch eine sehr hohe Anzahl an Docks auf Lager haben.

Alex

@ Alex: würdest Du überhaupt eine zweite Sammelbestellung organisieren wollen, oder sollte sich da ein anderer Freiwilliger zwecks Tipps bei Dir melden?

Hi, ich nehme verbindlich auch eines. :love:
das passende t61p habe ich mir schon zuelegt...

Lucy hat noch docks? Lucy hat noch docks? *freu freu freu*
Ich wäre auch sehr daran interessiert eine zu "ersteigern" :)

Ach wenn ich wie weiter vorn schon erwähnt wirklich gern eine hätte und das auch verbindlich, glaub ich kaum, dass solch ein Volumen von Jemandem "ehrenamtlich" zu bewältigen ist.

ich würde das schon machen, aber hätte erst in ca 4 wochen zeit dafür, da bei mir in der uni jetzt klausuren anstehen. denke, dass das bei alex nicht anders sein wird...

Hallo Leute,

ich habe lange darüber nachgedacht und bin zum Entschluß gekommen, dass ich auch nach meinen Prüfungen weitere Bestellungen machen könnte. Meine letzte Prüfung wäre am 24 Februar, danach habe ich
8 Wochen vorlesungsfrei, in denen ich Hausarbeiten schreiben muss. Die Bestellungen sind aber vollkommen damit vereinbar.
Wenn jemand so lange nich warten möchte, dann kann ich das verstehen. Ihr könnt natürlich auch selber eine Bestellung starten. Ich stehe euch mit meinem Wissen und Tipps zur Verfügung und würde auch den
Kontakt zu Lucy herstellen. Leider verlässt Lucy die Firma am 12. Februar und geht nach Thailand. Sie hat mir jedeoch zugesichert, ihrer Vertretung von mir zu erzählen, sodass ich jederzeit Docks bekommen kann,
und zwar so viele ich will. Die Mail ist unten hinzugefügt.
Ich muss auch sagen, dass das meine erste Sammelbestellung war und ich davor noch nie eine gemacht/mitgemacht habe. Umso erstaunlicher ist der Umstand, dass alles so perfekt lief. Vor allem sehr schnell.
Also Leute, wenn ihr warten wollt, dann wäre ich bereit, nach meiner letzten Prüfung am 24.02. eine weitere Bestellung zu machen. Virility wäre, wie ich mitbekommen habe, auch am Start. Somit hätten wie
die Möglichkeit, viele /alle Besteller zu berücksichtigen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin mit Lucy in Kontakt bleiben, auch mit ihrer Vertretung. Und zwar solange, bis sie keine Docks mehr haben :D
Ich werde auch privat größere Mengen an Docks kaufen, wer weiß, wie lange es dauert, bis Hollywood mich einlädt :thumbsup:

Hier nochmal die Mail, die ich von Lucy bekommen habe. Sie ist eine sehr nette Frau, mit der es wirklich Spaß macht, Geschäfte zu machen :)
Hello Alexander

Any time in the future you would like some more docks just let me know, we have a very large quantity in stock.

I myself am only with this company until the 12th of February, then i am off to Thailand.
There will be someone else taking over my position here, and i will explain to them what to do if you chose to order more docks.

I am very pleased you have been happy with your purchase from Hitech4u.

Look forward to hearing from you in the future.

Many Thanks

Lucy
Hitech4u

Egal wie ihr euch entscheidet, ihr könnte auf meine Hilfe zählen. Sofern ihr sie auch braucht ;)

Herzliche Grüße

Alex (King of Docks :P )

Also, an die Mods:

Hiermit beantrage ich für Alex den Zusatz: " King of Docks " im Avatar...

..und für die Nominierung gibt's dann für mich den "Wortspieler", oder was? :D ^^

Übrigens, evtl. schaut ja noch jemand von den neuen Dockbesitzern im Grafikkarten-Fredd vorbei.. :thumbup:

LG Stephan

So... ich erkläre mich bereit die nächste (kleine) Sammelbestellung, für die die nicht abwarten können, zu übernehmen.

Ich habe mir von Alex ein paar Tips geholt und bei Lucy mal die aktuellen Preise angefragt. Ich gehe auch erst mal von ca. 70 Euro pro Dock aus. (Dock, 2xVersand)

Würde sagen, dass die ersten 10 die sich per PN bei mir melden auf jeden Fall dabei sind. Ob es mehr werden, hängt vom Preis von Lucy ab. Sobald die 10 voll sind bzw. Lucy geantwortet hat, melde ich mich.

Wie sind denn die aktuellen Preise, mich wundert aber, dass keine mehr bei ebay drin sind. Willst Du direkt zahlen, also ohne Auktion?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben