(keine Bestellungen möglich) Sammelbestellung Advance Dock

Wenn nach Abschluss der ersten Bestellung die Möglichkeit für eine neue Aktion bestünde, wäre ich wieder mit einer Dock dabei....

Bei ähnlichen Konditionen und wenn die erste Lieferung geklappt hat, wär ich bei der nächsten Bestellung auch verbindlich dabei ;)

[quote='el-diabolo',index.php?page=Thread&postID=499733#post499733]u-bay slim aus der t-serie passt auch in U-bay enhanced umgedreht jedoch nicht da der u-bay enhanced ein paar millimeter dicker ist[/quote]Cool, danke... Dann passt das ja ;)

Wow, wieder so viel Interesse an Docks, vielleicht war das doch nicht so eine gute Idee, die Themen-Überschrift in "Bestellung wieder möglich, u.U." zu ändern ;)
Vielleicht sollte man einen Container bei P&O für den Transport organisieren :D

Ich würde mich bei einer nächsten Bestellung auch anschließen wollen.

Gruß

Michael

Bei ähnlichen Konditionen und wenn die erste Lieferung geklappt hat,
BIN ich bei der nächsten Bestellung auch gerne verbindlich dabei.
LG Verleihnix

da ist man mal ne Zeitlang nicht da, und schon verpasst man sowas :D
Hab ich das jetzt wirklich richtig verstanden, dass es darum geht, das Advanced Dock, das bei und über 200€ kostet für ca 70 € zu bekommen?
Falls das richtig ist und es so eine Aktion noch einmal geben würde, wäre ich sofort dabei!
Sind an dem Dock irgendwelche Unterschiede zur deutschen Version?

Das kommt mir ja schon fast zu gut vor!
Also dann wär ich bei einer neuen Bestellung dabei, wenn bei der ersten alles klappt und es nochmal eine geben sollte.
D.h ich brauch nur ein deutsches Netzteil und kann es dann ohne einschränkungen verwenden?
Sorry, dass ich jetzt nochmal so blöd nachfrag, aber ich bin immer noch ein bisschen baff ;)

netzteil ist eingebaut, du brauchst nur so ein kabel vom netzteil zur steckdose....

netzteil ist eingebaut, du brauchst nur so ein kabel vom netzteil zur steckdose....

Da ist ja sogar noch besser ;)

Durch die Feiertage dauern die Überweisungen leider sehr lange. Ich hoffe, dass Paypal das Geld morgen bekommt.

Hat jemand Erfahrung, wie lange eine Sendung aus GB braucht? Eine größere meine ich.

LG

Alex

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=502816#post502816]
Hat jemand Erfahrung, wie lange eine Sendung aus GB braucht? Eine größere meine ich.

LG

Alex[/quote]Ich habe vor Weihnachten meinen "Hausstand" verschickt. Insgesamt 4 Pakete a jeweils ca. 20kg (30kg wären erlaubt). Abgabe Montag 14:30Uhr, Ankunft Deutschland auf dem Lande Mittwoch 15:30Uhr. Preis je Paket 35GBP

Es kann also auch schnell gehen.

Das klingt ja wirklich super. Jemand hat mir erzählt, dass die Sendungen nur per Flugzeug so schnell gehen, sprich kleine Sendungen. Größere gehen über Frankreich und da kann es bis zu 2 Wochen dauern.
Hoffentlich geht es bei uns auch so schnell :)

LG

Alex

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=502833#post502833]Das klingt ja wirklich super. Jemand hat mir erzählt, dass die Sendungen nur per Flugzeug so schnell gehen, sprich kleine Sendungen. Größere gehen über Frankreich und da kann es bis zu 2 Wochen dauern.
Hoffentlich geht es bei uns auch so schnell :)
[/quote]Naja, ich schrieb ja "kann" also auch schnell gehen. Einfache Briefe waren manchmal ziemlich lange unterwegs. Und das hängt nicht immer mit "You've get what you pay for" zusammen. Ich hatte meine Sachen damals bei "Mailbox etc" abgegeben. Der Carrier war dann Parcelforce in UK und GLS in Deutschland. Ein direktes Verschicken mit Parcelforce hätte übrigends ca. 80GBP pro Paket gekostet.

Wenn nochmal zu sowas kommt mich bitte auch mit auf die Liste setzen.

Hi,

also hab ich das richtig verstanden?

Advanced Dock für nen Spottpreis? (Ich weiss! Schnellmerker:-)

Vorteile:

- (Hier) Günstiger als Advanced Mini Dock
- PCI Express Slot für weitere GraKa
- Ultrabay für Akku(laden) ,Platte oder DVD

Nachteile:

- Benötig erheblich mehr Platz auf dem Tisch (für den jenigen für den dies ein Problem darstellt)
- Graka nur mit PCIe-x1 daher nur 2 Desktops per DVI aber keine Grafikwunder.
- Lüfter recht laut (bei verzicht auf Graka kann unter Garantieverlust der Lüfter abgeklemmt werden)
- Kleeblatt-Netzkabel für DE kaufen (5€ wenn´s teuer ist)
- Ultrabay unterstützt keine SATA Geräte (T400/500 u.a)

Hmm? Mal nachdenken:-)

Ich möchte mich bei einer möglichen Bestellung verbindlich anschliessen:-)))

Gruß
Frank

hi,

wie ist das mit der garantie oder gewährleistung auf hardwareschaden? in deutschland oder nur in GB?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben